Hawaii-5-0

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Hawaii-5-0

:rock::rock:
Damit hast du absolut recht und das war einer der schwachpunkte von S3

Wenigstens da sind wir uns einig :D:hoch:

Die Doppelfolgen sind ja wieder mal ein schlechter Scherz. In der ersten Woche noch 2 neue Folgen, ab der 2 Woche dann 1 Neue, 1 Alte und bei der Alten wird trotzdem "neue Folge" eingeblendet. :motz::autsch::spinner:

Warum tut man sich das überhaupt an Serien im FreeTV zu schauen?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Warum tut man sich das überhaupt an Serien im FreeTV zu schauen?
Im Gegensatz zu Filmen schaue ich Serien ganz gern im TV. Der wöchentliche Rhythmus und die vorgegebene Zeit haben irgendwie was nostalgisches an sich. Erinnert an selige Kindheitszeiten. :)

... 2 neue Folgen, ab der 2 Woche dann 1 Neue, 1 Alte und bei der Alten wird trotzdem "neue Folge" eingeblendet.
Sat 1 ist bestimmt kein Vorzeige-Sender aber das haben sie nicht gemacht, jedenfalls nicht heute. ;)

... der rote Faden wird immer unglaubwürdiger und abstruser, vor allem wenn Wo Fat tatsächlich Steves Bruder sein sollte.
... warum sollte Steves Mutter, Wo Fat in Season 2/3 die flucht ermöglichen?
Keine Ahnung! Aber die Theorie, daß es daran liegen könnte daß Wo Fat ihr Sohn ist, ist ja nun hinfällig. Vorausgesetzt die Ergebnisse des DNS-Tests sind korrekt und wurden nicht manipuliert.
Der Spoiler bezieht sich auf Ray, Texas Ranger, die zweite Folge der vierten Staffel, gesendet am 20.01. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
 
T

Turrican

Guest
AW: Hawaii-5-0

Der Spoiler bezieht sich auf Ray, Texas Ranger, die zweite Folge der vierten Staffel, gesendet am 20.01. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
Bei mir ist es die selbe folge.

Ich wäre mir da immer noch nicht so sicher, es könnte ja noch jemand die ergebnisse gefälscht haben.:bart:

Fragen über fragen.

Und Sat 1 ist und bleibt der blödeste Sender.
Haben die doch letztes jahr The Mentalist auf den Montag verbannt um nur ein Jahr später doch wieder zum Sonntag zurück zu kommen.

Ich schauen mir auf jeden fall keine neuen Serien mehr auf Sat1 und Klo7 an.
Klar alle meine angefangenen Serien versuche ich da zu beenden aber auf neue habe ich echt keine lust.

Aber hat hier keiner lust neuer Programmchef bei Sat1 zu werden?
Wir würden zu 101% ein besseres Programm machen.:grr:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.829
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Keine Ahnung! Aber die Theorie, daß es daran liegen könnte daß Wo Fat ihr Sohn ist, ist ja nun hinfällig. Vorausgesetzt die Ergebnisse des DNS-Tests sind korrekt und wurden nicht manipuliert.
Der Spoiler bezieht sich auf Ray, Texas Ranger, die zweite Folge der vierten Staffel, gesendet am 20.01. um 20:15 Uhr bei Sat 1.

das geilste an der Folge war ja wohl das neue Auto von Steve ;):D
Spoiler zu S4F2
Glaub nicht dass hier manipuliert wurde, bin aber irgendwann mal auf die auflösung gespannt
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.829
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

S4 F3

Klasse : Jorge Garcia hat Gastrolle
Geile Wuchteln mit Daniel Dae Kim,
Überhaupt eine richtig witzige Folge auch zwischen Steve, Danny und Max :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

AAAARRRRRGGGGGHHHHH Da kommt mal Hongkong in 5-0 vor und dann schreiben die Koffer beim Stadtteil Central doch glatt Kowloon hin. :motz::autsch::motz: Wie blöd sind die eigentlich? Solche Fehler finde ich echt zum Kotzen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Steve und Danno im Kino. Quatschen die ganze Zeit während des Films und dann geht Steve auch noch ans Handy. Cops hin oder her ... solche Typen gehören sofort rausgeschmissen. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Geschichte um den roten Faden in der letzten Folge war ja mal wieder ein schlechter Witz. Zuerst sieht man ...

... Kono und Adam auf der Flucht, ohne zu wissen vor wem sie flüchten, wobei Adam dann gefangen wird, bzw. sich gefangen nehmen läßt.

Und Steves Mutter ist mal wieder unaufspürbar, angeblich weil sie wieder aktiv für die CIA ist.
Der Spoiler bezieht sich auf Spione, die fünfte Folge der vierten Staffel, gesendet am 10.02. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

Die Geschichte um den roten Faden in der letzten Folge war ja mal wieder ein schlechter Witz. Zuerst sieht man ...

... Kono und Adam auf der Flucht, ohne zu wissen vor wem sie flüchten, wobei Adam dann gefangen wird, bzw. sich gefangen nehmen läßt.

Und Steves Mutter ist mal wieder unaufspürbar, angeblich weil sie wieder aktiv für die CIA ist.
Der Spoiler bezieht sich auf Spione, die fünfte Folge der vierten Staffel, gesendet am 10.02. um 20:15 Uhr bei Sat 1.

Bezüglich Steves Mutter hatte ich das Gefühl, eine Folge verpasst zu haben. Wann ist die wieder verschwunden? :confused:

Und die tolle HK-Szene :lol: Erst ein paar nette Bilder von HK, dann in Chinatown von Honolulu weiterdrehen. Alleine die Seitengasse war für mich ein Brüller. Ziegelhaus, Maschendrahtzaun. So eine Seitengasse ist mir in HK irgendwie noch nicht untergekommen, vor allem nicht dort, wo sie vorher Verfolgungsjagd gespielt haben. :ugly:

Sowas wurde bei Alias weit besser gemacht an Fake-Locations.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.829
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Bezüglich Steves Mutter hatte ich das Gefühl, eine Folge verpasst zu haben. Wann ist die wieder verschwunden? :confused:

Und die tolle HK-Szene :lol: Erst ein paar nette Bilder von HK, dann in Chinatown von Honolulu weiterdrehen. Alleine die Seitengasse war für mich ein Brüller. Ziegelhaus, Maschendrahtzaun. So eine Seitengasse ist mir in HK irgendwie noch nicht untergekommen, vor allem nicht dort, wo sie vorher Verfolgungsjagd gespielt haben. :ugly:

Sowas wurde bei Alias weit besser gemacht an Fake-Locations.

Denke letzte Folge alte Staffel
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.829
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

S4 F8

Klasse Folge mit Chi McBride und Loughlin als Buddy Duo :hoch::lol:
Hoffe mit Ian Wright
wurde ein neuer Folgenübergreifender Bösewicht eingeführt.
War Klasse gespielt !

PS : War das der Abschied von
Kono
????
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

S4 F8

Klasse Folge mit Chi McBride und Loughlin als Buddy Duo :hoch::lol:
Hoffe mit Ian Wright
wurde ein neuer Folgenübergreifender Bösewicht eingeführt.
War Klasse gespielt !

PS : War das der Abschied von
Kono
????

Wieso, soll sie die Serie verlassen?
 
Oben