Hawaii-5-0

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das wäre ein Grund mal wieder in die Serie reinzuschauen.

Mal 'ne andere Frage: Claire Forlani hat in Camelot mitgespielt? In der Serie mit Eva Green, von der es nur eine Staffel gibt? Oder eine andere Serie gleichen Namens?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Genau die !
Übrigens wird Camelot im September kein Kinowelt wiederholt
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Da kann ich dir nur zustimmen. Ohne Steve kein 5-0. Schade, dass er aufhören will.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
8 Staffeln gibt es mittlerweile? Nicht schlecht....ich bin nach der 2. erstmal ausgestiegen....und das ist jetzt schon *scroll* 4 Jahre her?! Watt?! Wo ist die gottverdammte Zeit geblieben?! :eek:

War jetzt nix für meinen Serienolymp aber die Staffeln gibt´s ja schon günstig. Werde da wohl demnächst wieder einsteigen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Daniel dae Kim und Grace Park nicht mehr in Staffel 8 dabei !
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Ich bin eh raus....auch wenn ich vorallem Scott Caans Charakter mag, hab ich auf diesen repetitiven Stil keine Lust mehr.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Schluss nach Staffel 10 - wird aber rundes Finale,
aber ohne Cin und Kono
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Von mir aus hätte es gerne noch weiter gehen können, mir macht die Serie noch immer Spaß.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Wow, die haben es echt auf 10 Staffeln/Jahre gebracht? Das nenne ich beeindruckend.
Ich konnte mit der Show ja seinerzeit gar nichts anfangen und bin über die ersten drei oder vier Episoden nicht hinausgekommen. Dass das tatsächlich schon wieder 10 Jahre her ist? Ich werde alt.

EDIT: Ich habe mal an den Anfang dieses Thread geschaut: am 15. März 2011 habe ich mit der Serie angefangen bzw. es versucht und dann im April aufgegeben. Also fast genau 9 Jahre ist das her. Bin wohl doch noch nicht soooo alt. :D
 
Oben