Hawaii-5-0

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Peter Weller :rock:
Schade dass er
von uns ging, hätte ihn noch gern in mehr folgen gesehen !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Ist doch schön für uns, hoffe nur, es wird dann nicht bald abgesetzt. Freue mich auch schon auf Chi McBride, den mochte ich schon beim Kuchenbäcker. :hoch:

Wann hat ne Serien den Montag überlebt !! :motz::confused:

Jep, Chi wird ganz grosse Klasse ! Ob er wieder Auklappbücher hat ? :confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da hätte ich doch gestern beinahe die letzten beiden Episoden der dritten Staffel verpaßt. Zwar wußte ich, daß die Serie auf den Sendeplatz am Montag wechselt, aber ich hätte nicht gedacht, daß nach Sonntag sofort am nächsten Tag zwei neue Folgen gezeigt werden.

Staffel-Finale war okay, aber nichts besonderes. Der Cliffhanger für den roten Faden ist auch nicht so spannend. Ich habe eh das Gefühl als wenn die Drehbuchschreiber beim roten Faden den "Faden verloren" hätten und sich da jetzt was zusammen schustern.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Da hätte ich doch gestern beinahe die letzten beiden Episoden der dritten Staffel verpaßt. Zwar wußte ich, daß die Serie auf den Sendeplatz am Montag wechselt, aber ich hätte nicht gedacht, daß nach Sonntag sofort am nächsten Tag zwei neue Folgen gezeigt werden.

Staffel-Finale war okay, aber nichts besonderes. Der Cliffhanger für den roten Faden ist auch nicht so spannend. Ich habe eh das Gefühl als wenn die Drehbuchschreiber beim roten Faden den "Faden verloren" hätten und sich da jetzt was zusammen schustern.
Jep, die l,etzten Folgen mit der Jakuza passen irgewndwie nicht ins Konzept der Serie, aber egal, war wieder spannende actionlastige Staffel. Und das Finale, ach ja, naja, bin halt mal auf nächste woche gespannt wer da durch die
Tür
kommt :D Und wann
Kono
wieder dabei ist. Und
Mrs. McGarrett
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

Die Yakuza kommt doch schon so gut wie von Anfang an immer wieder vor in Form von Konos Freund und seiner Familie und sie hat ja auch mit Shellburn zu tun. Weiß nicht, warum ihr euch da dran stoßt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Die Yakuza kommt doch schon so gut wie von Anfang an immer wieder vor in Form von Konos Freund und seiner Familie und sie hat ja auch mit Shellburn zu tun. Weiß nicht, warum ihr euch da dran stoßt.

Nicht stosst.
Sondern plötzlich ist sie in den letzten 3 Folgen so pröäsent, als würde man dringend einen neuen roten faden suchen.
Finds eh ned schlecht, nur bisis spontan und überfrachtet. Seine Mum, Yakuza, Mr. Fat, ... Das hätte man ja auch langsamer aufbauen können. Aber noch immer klasse und sehe es sehr gerne
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Hawaii-5-0

Der Auftakt war super aber ansonsten gabs dann kaum noch richtig gute geschweige denn "Actionlastige" Episoden....ach und Steves Mutter nervt wie Sau!

Da hatte die 2. Staffel echt mehr Pfeffer.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Spannend war die Folge ja einschließlich des Cliffhangers am Ende. Aber der rote Faden wird immer unglaubwürdiger und abstruser, vor allem wenn ...

... Wo Fat tatsächlich Steves Bruder sein sollte. Und was mich mal wieder nervte ist dieser "Heldenstatus" von Steve. Die Terroristen marschieren am Anfang durch ein Gefängnis, töten mehrere bewaffnete Wachen und Steve schafft es dann mal eben locker alle Terroristen allein auszuschalten.

Genau wie am Ende der Episode! Alle sind zu blind um zu bemerken daß der Anführer der Terroristen aus dem Wagen flieht. Nur Steve rennt ihm hinterher, hängt sich an den Flucht-Helikopter, überwältigt alle Insassen und landet den Hubschrauber dann wieder. :rolleyes:
 
T

Turrican

Guest
AW: Hawaii-5-0

@Noeval, deine vermutung habe ich aber schon länger in verdacht.
oder warum sollte Steves Mutter, Wo Fat in Season 2/3 die flucht ermöglichen?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

Die Doppelfolgen sind ja wieder mal ein schlechter Scherz. In der ersten Woche noch 2 neue Folgen, ab der 2 Woche dann 1 Neue, 1 Alte und bei der Alten wird trotzdem "neue Folge" eingeblendet. :motz::autsch::spinner:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Die Doppelfolgen sind ja wieder mal ein schlechter Scherz. In der ersten Woche noch 2 neue Folgen, ab der 2 Woche dann 1 Neue, 1 Alte und bei der Alten wird trotzdem "neue Folge" eingeblendet. :motz::autsch::spinner:

Jep, dachte das gleiche !!
 
Oben