Harry Potter

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Aber den Preis find ich schon etwas übertrieben. Da kann das Schloß noch so schön sein.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter


Evtl sind damit ja diese Versionen gemeint...

Warner Home Video veröffentlicht die beiden ersten Harry Potter-Filme Harry Potter und der Stein der Weisen sowie Harry Potter und die Kammer des Schreckens im November als Ultimate Collector’s Editions.

Die neuen 2-Disc Editionen enthalten jeweils die Kinoversion und eine ca. 15 Minuten längere Extended Version des Films sowie neues Bonusmaterial. Als weitere Extras werden exklusive Sammelkarten und eine hochwertige Verpackung versprochen.

Weitere Einzelheiten zur Ausstattung hat Warner noch nicht veröffentlicht.

Quelle: zehnachtzig.de
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Harry Potter

Bei den beiden Teilen bräuchte ich keine längere Fassung (dafür bei den Fortsetzungen). Mal schauen, ob das Bonusmaterial gut ist, dann würde ich mir die Fassung zulegen und nicht die billige.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

potter1j.jpg


potter2.jpg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Harry Potter

Die Editionen sehen sehr schick aus. Wenn die jetzt auch nocht gut verarbeitet sind, wäre es echt eine Überlegung wert.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Harry Potter

Die Bilder sehen ganz schön aus (auch wenn sie von der DVD-Edition sind da die Blu-Ray-Box wohl nur 3 Discs haben wird).
HarryPotter1Ultimate-BD.jpg


HarryPotter2Ultimate-BD.jpg


Ich frag mich nur, ob in den Boxen auch die Kino-Fassungen sein werden.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Editionen sehen sehr schick aus. Wenn die jetzt auch nocht gut verarbeitet sind, wäre es echt eine Überlegung wert.
Stimmt! Zuerst habe ich die abgelehnt, aber mittlerweile komme ich schon wieder ins Grübeln. Trotzdem werde ich abwarten bis auch der letzt Film der Reihe veröffentlicht ist und dann erst entscheiden, welche Edition ich mir zulege.

Und so schön die beiden Editions auch sind, die würde ich mir nur dann kaufen, wenn auch alle anderen Filme in dieser Art veröffentlicht werden.

Sind die DVDs in diesen beiden Editions in einem Digipak?
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Stimmt! Zuerst habe ich die abgelehnt, aber mittlerweile komme ich schon wieder ins Grübeln. Trotzdem werde ich abwarten bis auch der letzt Film der Reihe veröffentlicht ist und dann erst entscheiden, welche Edition ich mir zulege.

Und so schön die beiden Editions auch sind, die würde ich mir nur dann kaufen, wenn auch alle anderen Filme in dieser Art veröffentlicht werden.

Sind die DVDs in diesen beiden Editions in einem Digipak?


das werde ich auch abwarten - in 2 Jahren kann wird denen von Warner bestimmt nochmal was einfallen - man denke nur an die Digis, Amarays und nun diese Editionen!!!
Auf sowas verzichte ich sowieso, wo die Discs nur wieder eingeschoben werden - hat noch nie geklappt - und schon gar nicht bei Warner (O.C. - Box)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Laut DVD Tiefpreise ist die franz. Hogwarts Box komplett auf Deutsch. Zumindest ist Teil 1-5 bestätigt und Teil 6 ist mit dt. Ton und UT angekündigt. Denke die wird auch den Weg in die Box finden. Somit bleibe ich bei der franz. Box und stoniere die dt. 60€ Aufpreis sind mir dann doch zuviel für dt. Cover und Pappschuber anstatt Clipper

Quelle: dvd.tiefpreise
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

deutsche version

Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition "Hogwarts Castle" (7 Discs)

EUR 230,97
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

Die französische Beschreibung wurde etwas erweitert:Caractéristiques :
- Fabriqué en résine et peint à la main
- Château protégé par une boite en plexiglas
- Base et tiroir en bois
- Poids : 6 kg
- Dimensions : 50x40x40 cm
das schloss ist aus polystone und befindet sich unter plexiglas und der untergrund ist aus holz und es wiegt ca 6kg und ist ca 50x40x40cm groß

51mh3-xcKAL._SS400_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.055
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Harry Potter

Ist da schon Platz drin reserviert für die beiden folgenden Teile? Hm, habe gerade gelesen das da nur die normalen Kinoversionen drin sind. Dann lasse ich es wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

platz für die restlichen teile soll angeblich vorhanden sein
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.055
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Harry Potter

Wenn das mit den Kinoversionen stimmen sollte wäre meines Wissens aber nur Teil 2 betroffen oder gab es von den anderen Filmen auch Extended Versionen? Allerdings wüßte ich auf der anderen Seite nicht warum bei der BluRay Ausgabe wieder die gekürzte Kinofassung drin sein soll, wenn sie bislang nur ungeschnitten auf BD existiert. Möglicherweise plappern die Amazon Kunden auch wieder nur Unsinn. Naja, man wird sehen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

von teil 1 gibts in den usa ne längere tv version, den rest weiß ich auch nicht
kann mir auch gut vorstellen dass einfach nur geschnittene szenen dann noch reinkommen beim rest :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Harry Potter

Aus Blu Ray ist der Film ungeschnitten drauf, das ist die einzige Version die in Deutschland uncut ist, das andere sind ja die Extended Versionen die aber auch erscheinen sollen von Teil 1 und 2.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

amazon.de hat nun auch maße angegeben,die sich lustigerweise zur franz ausgabe unterscheiden :confused:


Das Schloss inklusive der Schulade hat folgende Maße:

* Höhe ca. 37 cm
* Breite ca. 38 cm
* Tiefe ca. 31 cm
* Gewicht ca. 5 kg

Das Schloss enthält zudem Platzhalter für Harry Potter 7.1 und 7.2
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

das würde ja bedeuten, das das Schloß in D nicht identisch mit der in F wäre, weil kleiner + leichter
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
das würde ja bedeuten, das das Schloß in D nicht identisch mit der in F wäre, weil kleiner + leichter
Kann ich mir nicht vorstellen, das wird doch bestimmt für alle Länder, in denen eine solche Edition erscheint, zentral an einem Ort gefertigt.

Die Franzosen werden wohl nicht genau nachgemessen, sondern nur Pi mal Daumen geschätzt haben. :D
 
Oben