Harry Potter

S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

lol dann kommen jetzt die ganzen media markt exklusiven für die bei ebay so viel geld bezahlt werden :lol:

jaja die gabs vor paar monaten MM exklusiv
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Harry Potter

Naja trotzdem noch ziemlich teuer wenn man bedenkt das die alten Teile nur 10 - 12 euro kosten und die gleich wieder mit 29,99.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Harry Potter

hab heut morgen den fünften teil noch geupdatet. das bild wird von film zu film besser und für nen 10er :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Harry Potter

jaja die gabs vor paar monaten MM exklusiv

So wie du es sagst, ist es schon korrekt: Vor ein paar Monaten gab es die exklusiv bei MM. Es gibt ja auch immer wieder Spiele, die exklusiv für PS3 oder X360 kommen, aber eben nur zeitlich exklusiv. Ein Schelm, wer dabei böses denkt. :grr:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
Harry Potter - Teil 1 und 2 im November als Ultimate Collector’s Editons im Extended

Warner Home Video veröffentlicht die beiden ersten Harry Potter-Filme Harry Potter und der Stein der Weisen sowie Harry Potter und die Kammer des Schreckens im November als Ultimate Collector’s Editions.

Die neuen 2-Disc Editionen enthalten jeweils die Kinoversion und eine ca. 15 Minuten längere Extended Version des Films sowie neues Bonusmaterial. Als weitere Extras werden exklusive Sammelkarten und eine hochwertige Verpackung versprochen.

Weitere Einzelheiten zur Ausstattung hat Warner noch nicht veröffentlicht.

Quelle: zehnachtzig.de


Na da bin ich mal gespannt was das für eine 15 Minuten längere Fassung werden wird.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Harry Potter

Das hab ich auch gerade gedacht. Aber die echten Harry Potter Fans wirds freuen. Wahrscheinlich werden (wie bei Herr der Ringe-Trilogie) ein paar Logiklöcher gestopft.

Kaufen werde ich sie aber nicht noch einmal, weil ich die 5 HD-DVDs noch nicht mal alle gesehen habe.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

51ThXaNNpBL._SS350_.jpg


das teil gibts jetzt auch bei amazon.de zu bestellen, zum spitzenpreis :p
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002NTFIW6/
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

gibt auch eine billigere album version für 82,99

41VOz-MpwPL._SL500_AA240_.jpg


und die halbblutpriz "pin" version wird wohl für dvd und blu ray kommen
51lHKICvvIL._SL500_AA240_.jpg
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

Die Frage ist nur ob in der deutschen auch Platz für Teil 7 ist. Ich habs einfach mal vorbestellt. Evtl ändert sich ja noch was am Preis. Wenn nich greif ich zu der französischen Box. Die kostet mit Versand nur 190€ und die Filme hab ich sowieso schon hier im HD Format.

Zu der Pin Edition. Sieht sehr nach den Pins aus die es als Replika gibt

NN7374_1.jpg


Die kosten dort einzeln 35€
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Harry Potter

du hast echt das ding für 316 euro vorbestellt :confused::huh::eek:

ihr solltet echt vom glauben runterkommen,das die qualität identisch mit den replicas etc ist,die es seperat für den doppeten,dreifachen oder vierfachen preis gibt
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Harry Potter

Wobei es schon möglich ist das die die Replicas gekauft haben, sagenw ir so wenn die Blu Ray einzeln 25 Kostet das set kostet im moment 52 also wäre so ein Preis von 30 Euro für die Dinger realistisch, kommt auf jeden Fall hin.

Aber das Schloss ist einfach viel viel zu teuer, 319 Euro für das Teil ist echt heftig, da frag ich mich warum das in Frankreich gerade mal die Hälfte kostet.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter

du hast echt das ding für 316 euro vorbestellt :confused::huh::eek:

Ne, ich zahle bei Amazon Frankreich 191€ mit Versand und Steuern. Und die Deutsche hab ich mir einfach mal Vorbestellt für 255€. Anscheinend ist der Preis kurz nach veröffentlichung bei Amazon angestiegen. Welche Version ich nun entgültig storniere weiß ich noch nicht. Aber so wie es aussieht die Deutsche, da ich beim Kauf der Teile einzeln Geld spare. bzw hab ich 1-4 auf HD DVD und den 5 als BD. Also warum nochmal alle auf BD kaufen, und so wie man Warner kennt werden in der Hogwarts Edition warscheinlich nichtmal die Langfassungen enthalten sein.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
das teil gibts jetzt auch bei amazon.de zu bestellen
Keine Frage, das Modell sieht wirklich klasse aus. Aber so etwas bringt man doch erst raus, wenn die Filmreihe komplett ist. Vorher kann man ja ruhig Album- oder Halbblutprinz-Editions veröffentlichen. Und für das Finale dann so einen echten Hingucker.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Harry Potter

Du kannst die restlichen Discs auch unterbringen soviel wie ich weiß ist bei der Blu Ray Variante 2 Slots frei für Teil 7 da er ja in 2 Teile erscheint.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Harry Potter

Hogwoth Castle ist schon verlockend.
Ich bin so froh, dass ich die ersten 5 Teile bereits auf HD-DVD habe und so nicht in die Versuchung komme, mir dieses geile Teil zu kaufen.
 
Oben