Harper's Island

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Das Ende war ganz OK, wobei Henrys Erklärung definitiv etwas weit hergeholt war. Er war doch schon vorher ziemlich gestört.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Das wär coole Fortsetzung
20 jahre später !!

Erst mal: :knuddel:
240px-Mark_Wing-Davey_as_Zaphod_Beeblebrox.jpg

und so könnte dann der Sohn aussehen :taetschel: :gaga:

Ich fand Harper's Island schon sehr gelungen - man weiß von vornerein daß es nur 13 Folgen sind und kann sich dementsprechen auch drauf einrichten - ebenfalls fand ich die Rollen durch die Bank richtig besetzt und der Thrill-Faktor kam auch nicht zu kurz!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Fand sie schon brutal. Wenn ich seh was sonst so ab 18 ist, ist die Serie bestimmt geschnitten. Man sahs ja zum Teil dann in der Nachschau vor der Folge Sachen die eigentlich geschnitten waren.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Hab gestern schon die DVDs bei Kaufhof gesehen....dabei kommen die doch erst am nächsten Donnerstag raus?!?
 

Chilli

Ensemblemitglied
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
206
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Wollte gerade bei Amazon Harpers Island bestellen steht aber nur Artikel wird überprüft im Moment nicht direkt über Amazon erhältlich.:confused:. Weiß jemand warum??.
War die FSK 16 Version bei Amazon cut?
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Wollte gerade bei Amazon Harpers Island bestellen steht aber nur Artikel wird überprüft im Moment nicht direkt über Amazon erhältlich.:confused:. Weiß jemand warum??.
War die FSK 16 Version bei Amazon cut?
Würd mich jetzt auch mal interessieren...wenn der Artikel nicht den Angaben auf der Homepage entspricht, sollen sie doch schreiben wo der Fehler ist....vielleicht würd ichs dann ja auch umtauschen?!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Keiner eine Ahnung was mit den Harpers Island DVDs los sein könnte? Komm einfach nicht zu schauen...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Harper's Island

Keiner eine Ahnung was mit den Harpers Island DVDs los sein könnte? Komm einfach nicht zu schauen...

Keine Ahnung, derzeit ist sie aber wieder ganz normal bei Amazon erhältlich. In einer Kunden-Rezi steht was von einem Defekt bei Folge 4 auf Disc 1, vielleicht kam das öfter vor und war das der Grund für die Prüfung.
 
Oben