Harper's Island

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Harper's Island

haha
ich habs gewusst
liest den spoiler in #28 :)
ich erkenne verrückte auf 100m
gruss an noevi :kiss:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

ich erkenne verrückte auf 100m

Ich wußts doch! Du warst auf Harpers Island...da du im Moment noch lebst...hmm wer warst du? Sully? Wakefield? Jimmy? Der der den Ring von Cal gefunden hat?...hmm also am besten stell ich mir John "Kelte" Wakefield vor. Der kann sicher auch gut Irre erkennen und zum morden animieren :D
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Steht Euer Fernseher direkt neben dem Rechner oder schaut Ihr Euch vielleicht die Serie gleich am PC an? Kaum zwei Minuten, nachdem die Episode vorbei ist, habt Ihr schon Eure Beiträge hier geschrieben. :)

:D Mein Laptop stand neben mir auf dem Couchtisch.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mein Laptop stand neben mir auf dem Couchtisch.
Also direkt neben Lautis? Ich versuch' mir das gerade vorzustellen, wie das wohl aussehen mag, wenn Ihr zusammen fernseht mit den Laptops vor Euch um sofort jede Szene kommentieren zu können. :)

Macht Ihr das bei Filmen auch so? Nehmt Euch doch mal in die Arme ... kuschelt etwas ... und laßt den Laptop ausgeschaltet. :D

ich erkenne verrückte auf 100m
Wenn Du damit sagen willst, daß Du nicht normal bist ... das wußte ich schon. ;)

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... aber ich gönne Dir Deine fünfzehn Minuten Ruhm. Du bist der Größte ... mein Held! :bet:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Also direkt neben Lautis? Ich versuch' mir das gerade vorzustellen, wie das wohl aussehen mag, wenn Ihr zusammen fernseht mit den Laptops vor Euch um sofort jede Szene kommentieren zu können. :)

An war mein Laptop ja jetzt nicht :p Und wieso sollten wir zusammen Fernsehen? Das sind wohl eher deine perversen Fantasien :lol:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Ich ich doch von Anfang an richtig gelegen. Trotzdem bin ich mal auf seine Motive gespannt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... wieso sollten wir zusammen Fernsehen?
Ich dachte, das tun zwei Menschen, die sich ganz doll lieb haben und zusammen wohnen. Zusammen fernsehen, zusammen duschen, zusammen die Schafe besuchen ... nur den Müll runtertragen, das mußt Du allein. :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Ich dachte, das tun zwei Menschen, die sich ganz doll lieb haben und zusammen wohnen. Zusammen fernsehen, zusammen duschen, zusammen die Schafe besuchen ... nur den Müll runtertragen, das mußt Du allein. :D
Ah erzähl ma, seit wann wohn ich bei maverik? Und bei den Schafen habe ich sie auch noch nie getroffen....es sei denn sie wäre Anja Chefin oder Assi-Astrid...und geduscht habe ich denke ich mal auch noch nicht mit ihr...ich glaub sonst hätte ich ein kleines Problem mit jemand der grade mitliest :lol:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ah erzähl ma, seit wann wohn ich bei maverik?
Ach herrje ... was habe ich denn da bloß wieder geschrieben?! Habe gar nicht richtig auf den Avatar geachtet und bin einfach davon ausgegangen, daß maverik JAG ist. :o

Tut mir sehr leid, ich entschuldige mich öffentlich und in aller Form bei allen Beteiligten. Hoffentlich hat JAG mein Geschreibsel nicht ernst genommen. ;)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Ach herrje ... was habe ich denn da bloß wieder geschrieben?! Habe gar nicht richtig auf den Avatar geachtet und bin einfach davon ausgegangen, daß maverik JAG ist. :o
Das dachte ich mir schon putziger Növi :)

Tut mir sehr leid, ich entschuldige mich öffentlich und in aller Form bei allen Beteiligten. Hoffentlich hat JAG mein Geschreibsel nicht ernst genommen. ;)
Glaub ich kaum. Hätte sie ein Növikuscheltier, dann würde es sicher weiterleben :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hätte ich ein Növikuscheltier, würden da jetzt ganz viele Nadeln drinstecken
Voodoo ist in Deutschland verboten ... kann es sein, daß Du vor vier Wochen, als ich was mit dem Blinddarm hatte, versehentlich mit den Nadeln im Kuscheltier rumgestochert hast? :D
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Voodoo ist in Deutschland verboten ... kann es sein, daß Du vor vier Wochen, als ich was mit dem Blinddarm hatte, versehentlich mit den Nadeln im Kuscheltier rumgestochert hast? :D
Auf keinen Fall, da hatte ich ja noch keinen Anlass. Aber sei froh, dass er draußen ist, sonst hätte ich ihn dir jetzt sicher übel durchlöchert :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Morgen kommt also die letzte Folge. Schade eigentlich. Zum Glück wird es nur eine Miniserie bleiben und man zwingt hier nicht noch ein paar Staffeln hinterher wie bei Prison Break. Schwer wäre das allemal, nachdem doch einige Charaktere irgendwie nicht mehr mitspielen können :lol: Aber ich werde die Serie vermissen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Morgen kommt also die letzte Folge. Schade eigentlich. Zum Glück wird es nur eine Miniserie bleiben ...
Naja, was sollte da auch noch kommen ...

... die meisten sind ermordet und die restlichen werden wohl morgen dran glauben, bis auf einen oder zwei vielleicht. Die Fragen werden wohl auch alle beantwortet, da bleibt also nichts was man für weitere Staffeln verwerten könnte.

... und man zwingt hier nicht noch ein paar Staffeln hinterher wie bei Prison Break.
Bei Prison Break gab es ja wenigstens einen Grund weiterzumachen, denn wer hätte sich nicht gefragt, was die Flüchtigen nach dem Ausbruch machen.
Aber ich werde die Serie vermissen.
Ich bin mir sicher, Du findest schon bald eine neue Serie, bei der Du munter drauflos spekulieren kannst. :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Harper's Island

nur welche?
Harpers Island ist eine arschgeile Slasherserie. Werde diese Serie auch vermissen, von der Machart her :) Simpel und einige gute Effekte die Uncut gewiss noch besser ab´gehen
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Harper's Island

Ursprünglich waren ja weitere Staffeln gedacht, allerdings mit anderem Schauplatz und vor allem anderen Schauspielern, also das Ganze auf Anders von Vorne.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Harper's Island

Wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann doch nochw as nach, vielleicht sehen sie mit den DVD Verkäufen das doch noch was geht.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Ich werde die Serie auch vermissen. Mir ist es aber lieber, dass es bei einer guten Mini-Serie bleibt und nicht weiter Staffeln kommen und das ganze dann schlechter machen.
 
Oben