Harper's Island

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Ich hab gestern auch mal mit der Serie angefangen. Die erste Folge war solala, aber ich bleib mal dran.
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Harpers Island gehört zu meinen absoluten lieblingssieren! :rock:

Trish und J.D sind meine Lieblinge! ^^ ich find die sooo AWARRR *an himmelt*

Alleine die Schauspierlin die Trish spielt ist sooo hübsch :D ohh die muss gleich in ein anderes Theard hihi
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Keine Ahnung, derzeit ist sie aber wieder ganz normal bei Amazon erhältlich. In einer Kunden-Rezi steht was von einem Defekt bei Folge 4 auf Disc 1, vielleicht kam das öfter vor und war das der Grund für die Prüfung.

Ich hatte es so verstanden, dass die Artikelbeschreibung nicht stimmt. Das würde dann nicht passen oder?
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Meine steht hier auch schön im Regal. hatte noch keine Zeit die Serie nochmal zu sehen. Wird aber in nächster Zeit im Player landen
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

maverik ich will dabei sein wenn du die serie anschaust :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Scheint wohl die vierte Folge zu sein die defekt ist. Das Bild ist nur am ruckeln...ich hoffe Amazon tauscht das noch...
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Tja Amazon hat getauscht und auch hier ein ruckeln. Aber komischerweise nur auf dem DVD Player und nicht auf der PS3:spinner:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Harper's Island

Tja Amazon hat getauscht und auch hier ein ruckeln. Aber komischerweise nur auf dem DVD Player und nicht auf der PS3:spinner:

Klingt für mich eher nach einem Problem deines Players mit dem Kopierschuzt der DVD. Ich hatte sowas auch schon, mein Player ist ca. 5 Jahre alt und bei manchen DVDs zickt er rum. Gleiche DVD in der PS3 geht ohne Probleme.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Harper's Island

Klingt für mich eher nach einem Problem deines Players mit dem Kopierschuzt der DVD. Ich hatte sowas auch schon, mein Player ist ca. 5 Jahre alt und bei manchen DVDs zickt er rum. Gleiche DVD in der PS3 geht ohne Probleme.
Ich hatte so ein Problem bisher nicht. Und hier nur bei einer Folge (zumindest bisher). Bei Amazon wurde die DVD auch kurzzeitig wegen eines Fehlers in der Artikelbeschreibung nicht verkauft...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Harper's Island

Ich habe mir beabsichtigt diesen Thread nicht durchgelesen, weshalb es sein kann das die Fragen schon gestellt wurden:

Liegt also diesmal nicht an Alzheimer

1.) Hat die UK deutschen Ton an Bord?
2.) Ist das eine abgeschlossene Geschichte?
3.) Wurde die Serie einfach abgesetzt, oder ist sie nur für eine Staffel konzipiert?


Bite weder was über den Inhalt noch Sonstiges verraten!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Harper's Island

1.) Hat die UK deutschen Ton an Bord?
2.) Ist das eine abgeschlossene Geschichte?
3.) Wurde die Serie einfach abgesetzt, oder ist sie nur für eine Staffel konzipiert?

1. Keine Ahnung! Die deutsche VÖ ist aber auch o.k.!
2. Jepp!
3. Keine Ahnung, aber da die Geschichte abgeschlossen ist,
ist es eigentlich egal ob mehr geplant war.
Falls doch, merkt man es zumindest nicht.

Die Serie macht wirklich Spaß!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Harper's Island

Ich glaube mal gelesen zu haben das eine 2 Staffel geplant war, aber ich glaube die wurde wegen den Quoten nicht mehr gedreht.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Harper's Island

1. Keine Ahnung! Die deutsche VÖ ist aber auch o.k.!
2. Jepp!
3. Keine Ahnung, aber da die Geschichte abgeschlossen ist,
ist es eigentlich egal ob mehr geplant war.
Falls doch, merkt man es zumindest nicht.

Die Serie macht wirklich Spaß!

Das wäre auch irgendwie langweilig gewesen. Die erste Staffel hingegen ist nur zu empfehlen. Soweit ich weiß hat die UK keine deutsche Tonspur.


Vielen Dank, Jungs:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Harper's Island

Eine zweite Staffel wäre eine komplett neue Geschichte mit komplett neuem Cast geworden. Es war immer geplant in jeder Staffel eine neue Geschichte zu erzählen, die mit den anderen Staffeln nichts zu tun hat.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eine zweite Staffel wäre eine komplett neue Geschichte mit komplett neuem Cast geworden. Es war immer geplant in jeder Staffel eine neue Geschichte zu erzählen, die mit den anderen Staffeln nichts zu tun hat.
Und die hätten immer auf der Insel stattgefunden? Um dem Serien-Titel gerecht zu werden? :confused:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Harper's Island

Denke ich nicht, die Serie hatte doch ursprünglich doch auch irgendeinen "Übertitel", wenn ich mich richtig erinnere.
von all den Dingen hab ich nie gehört,- ausser das es von Anfang an nur diese abgeschlossene Serie geben soll.
ich hätte nichts dagegen wenn die auf dem Niveau eine andere Geschichte erzählen werden. Slasherkost vom Feinsten ist die Serie :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Harper's Island

Gestern mal angefangen da sie watchever nun auch anbietet. Erster Eindruck: Dämliche und oberflächliche Charaktere! :runter: Mal sehen ob ich dran bleibe. :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Harper's Island

Gestern mal angefangen da sie watchever nun auch anbietet. Erster Eindruck: Dämliche und oberflächliche Charaktere! :runter: Mal sehen ob ich dran bleibe. :D

Würde ich an Deiner Stelle abbrechen!;)

..
.an meiner nicht, denn ich fand die Serie (bis auf das Ende) ganz gut
 
Oben