Halloween (2018)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Irgendwie habe ich erst vor kurzem mitbekommen, dass David Gordon Green den Film machen wird. Das macht die Sache für mich echt spannend, da ich einige seiner Regiearbeiten sehr schätze und er als Indie-Regisseur einen interessanten Hintergrund für einen Horrorfilm dieser Art hat.

Ich glaube, wenn ich die Zeit finde, werde ich mich dieses Jahr mal der kompletten Reihe widmen. Bislang kenne ich ja nur die ersten beiden Filme und das Zombie-Remake.

Gibt es eigentlich eine brauchbare und ungeschnittene Komplettbox mit allen Filmen?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ich glaube, wenn ich die Zeit finde, werde ich mich dieses Jahr mal der kompletten Reihe widmen. Bislang kenne ich ja nur die ersten beiden Filme und das Zombie-Remake.

Ein sehr guter Vorsatz! Gerade H20 ist wirklich genial. Für mich, von den Original Filmen neben Teil 1 und 2 einfach der Beste aus der Reihe. Klar Teil 1 ist legendär und da kommt keiner ran, aber gerade Teil 2 und H20 sind für mich qualitätiv sehr identisch und sehr gut!

Gibt es eigentlich eine brauchbare und ungeschnittene Komplettbox mit allen Filmen?

Da bin ich leider spontan auch überfragt. Ich habe auch vor diese Filmreihe in Blau zu Updaten, werde aber mit und mit mir die schönen Mediabooks gönnen. Hoffe da auf das ein oder andere Schnäpchen. Gerade oben benannten Filme hätte ich schon ganz gerne in blau! Also wenn Dir die Filme auf DVD reichen einfach etwas Geduld mitbringen, vielleicht bekommst Du dann das ein oder andere Angebot von mir ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Also bei den Mediabooks vor allem Teil 3 -6 wird man kein Schnäppchen machen. teil 1 wird einem ja nachgeworfen Teil 2 und H20 wurden erst neu aufgelegt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Gefällt. Aber nennen die den Film echt einfach nur "Halloween"? Das wäre mehr als verwirrend. Zumal er eine direkte Fortsetzung vom Original ist. Damit hätten wir dann schon 3 Filme in der gesamten Reihe, die diesen Titel tragen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Das Ende ist dem Testpublikum wohl sauer aufgestoßen. Hoffen wir mal, dass man das beste daraus macht und die Reshoots den Film wirklich besser machen :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ach... mich nerven diese Testscreenings. Die sollen einfach mal Mut besitzen und einfach die Vision der Filmemacher ins Kino bringen. Ein Film sollte nicht nur aus Konsensentscheidungen bestehen.
 
Oben