Halloween (2018)

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
UPDATE
Produzent Jason Blum zum Stand:
“We haven’t landed on a filmmaker, and we haven’t landed on an approach. We thought we had a filmmaker and an approach, and we don’t. We’re talking to a handful of people about it, all of them have different ideas. I don’t believe in coming up with an idea and telling a filmmaker what to do. So we have three to five different people we’re talking with, and all of them have a different idea about what it should be. And we haven’t landed on a group, and as a result we haven’t landed on an idea.”
http://www.darkhorizons.com/no-one-is-su…with-halloween/
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Jupp, den ollen Maskenträger wieder auf die Menschheit los-, scheint ein ähnlich unstemmbares Projekt zu sein, wie Jason die Machete schwingen zu lassen. Da muss man schon Atomphysiker sein, um ein entsprechendes Drehbuch auf die Beine zu stellen. Kriegst du in Hollywood nicht geregelt. Da ist Aufbaukurs in der Abendschule angesagt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Hm, dank der völlig verkackten Kontinuität, die den "Halloween"-Filmen untereinander eigen ist, macht das eigentlich auch nichts mehr. Sei's drum: ich sehe die Jamie Lee seit eh und je gern. Also immer her damit. John Carpenter will übrigens höchstpersönlich die Filmmusik beisteuern. :bet:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Zumindest lässt mich die Nachricht das Jamie Lee Curtis in ihrer alten Rolle zurückkehren wird hoffen das die Story sich direkt nach H20 ansiedelt. Das wiederum fänd ich richtig gut und wenn er in dieser Machart schon wäre, wäre ich mehr als zufrieden. Das er so genial wie Teil 1 oder Teil 2 wird damit rechne ich ohnehin nicht mehr.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Soll angeblich sogar nach Teil 2 spielen.

Das wiederrum fände ich blöd da zum einen es einen sehr guten H20 gibt der bereits nach Teil 2 spielt und wenn sie noch was z wischen schieben wollen müsste die gute Jamie Lee Curtis aber nochmal ein paar Jahrzente via CGI glattgebügelt werden :D. Aber ich bin offen solange dieser Storystrang weiter gesponnen wird also rund um "Laurie Strode" bin ich auf jeden Fall gespannt!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Wird schon gehen: Laurie tritt aus der Dusche, alles nach Teil 2 war ein Traum, und fertig ist die Papaya. Gibt es eigentlich eine andere Filmreihe, die so oft in sich selbst neu gebootet wurde, weil man sich dermaßen in die Ecke inszeniert hatte, daß es kein Herauskommen mehr gab?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Asche auf mein Haupt...ich hab H20 bis heute nicht gesehen. Muss aber dazu sagen den Großteil der Reihe erst vor paar Jahren nachgeholt zu haben. Teil 1 und 2 haben mir echt gut gefallen und der Gedanke eine Fortsetzung mit Jamie Lee Curtis zu machen find ich jetzt nicht sooooooooo schlecht. Ich lass mich da gern positiv überraschen.
 
Oben