Halloween (2018)

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Halloween 3D

Fandest du den Film nicht so gut, dass du das andere Ende erst gar nicht sehen willst, oder war er so gut, dass gar kein anderes Ende mehr in Frage kommt für dich? :D

weder noch....ich hab ihn 6-7/10 gegeben und je länger ich über den Film nachdachte umso faszinierender fande ich ihn dann :huh:

Hab mir einfach mal auf sb.com die unterscheide zur Kinofassung angeschaut und für mich entschieden das mir der DC mehr zusagt...vorallem was das Ende angeht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Halloween 3D

weder noch....ich hab ihn 6-7/10 gegeben und je länger ich über den Film nachdachte umso faszinierender fande ich ihn dann :huh:

Hab mir einfach mal auf sb.com die unterscheide zur Kinofassung angeschaut und für mich entschieden das mir der DC mehr zusagt...vorallem was das Ende angeht.

Achso läuft der Hase :D

Wie auch immer, ich will Michael wieder ordentlich metzeln sehen auf der Leinwand, und damit meine ich auch Leinwand. H2 kam ja leider nicht regulär in die dt. Kinos. Aber bei der Synchro war es wohl auch besser so :lol:Hoffentlich taugt das Script von Farmer etwas. Wenn ich da an Jason X und MBV3D denke wird mir schlecht :rolleyes:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Halloween 3D

Aber bei der Synchro war es wohl auch besser so :lol:

:huh: die war echt garstig, nicht unbedingt immer von den Sprechern her, weil McDowell mit der deutschen Ed Harris stimme war ok....aber die Synchro war oftmals nicht synchron :rolleyes:

Hoffentlich taugt das Script von Farmer etwas. Wenn ich da an Jason X und MBV3D denke wird mir schlecht :rolleyes:

Jason X war doch Edeltrash :D........aber für Halloween wahrlich ungeeignet
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Halloween 3D

Jason X war doch Edeltrash :D........aber für Halloween wahrlich ungeeignet

Ich könnte mir vorstellen, dass Farmer einen auf Shutter Island und The Ward macht. Laurie sitzt inner Klapse und labert immer wieder davon, dass Michael zurück kommt. Kurz darauf an Halloween killt Michael alle Patienten und Pfleger und dann stellt sich heraus, dass Laurie alle abgemurkst hat und ne Persönlichkeitsstörung hat. Ergo sie "ist" Michael Myers. Aber hoffentlich macht der Farmer nicht son Quatsch :bart: Aber leider laufen die meisten Filme, die inner Klapse spielen immer nach diesem Schema ab...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Halloween 3D

Ja irgendwann rechnet man auch schon bei vielen Filmen damit das es diverse Charaktere nur in den Köpfen der Hauptcharaktere gibt oder das alles nur und deren Köpfen abläuft und soweiter und soweiter :D
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Halloween 3D

Aktuelles Interview zum Stand des Projekts:

Malek Akkad über den derzeitigen Stand von 'Halloween 3' - Außerdem verrät er, weshalb der einstige Dreh von Patick Lussiers Halloween III knapp vor Drehstart abgesagt wurde:

As for the now defunct Halloween 3D, which is being revived in some unknown capacity, Akkad reveals that they were two weeks away from shooting when The Weinstein Company pulled the plug!

“Todd Farmer and Patrick Lussier did a script. The next day after the last one came out, we were back in production for Halloween 3D. We were about two weeks from going down to Louisiana to shoot it and for whatever reason, the studio thought we were maybe moving a little bit too quickly. I disagree. I think we had a great script and a great team and it would have been a massive hit. But right now we’re currently working on a new script for Halloween 3, so it’s all in the works right now.”

Lastly, will the potential Halloween 3D follow the characters from the Zombie franchise?

“I can’t talk about it too much right now, but it will definitely keep elements and bring in new elements. But I really want to bring it back to kind of like, the classic – because the last one got a little dark – I want to bring it back to the classic Friday night horror film that people will really like.”




Bloody-Disgusting
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Halloween 3D

[...] But I really want to bring it back to kind of like, the classic – because the last one got a little dark – I want to bring it back to the classic Friday night horror film that people will really like.”

:lol::lol:

oja, der Michael, die olle stimmungskanone. der partykracher und gagfeuerwerklieferant.
:lol::lol:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Halloween 3D

Ich auch, ss sei denn Busta Rhymes ist wieder dabei .:D


:D

ich frage mich, ob man nochmal Tyler Mane nimmt. man mag von den Zombie-filmen halten, was man will (ich finde einen geil, einen großartig), aber Tyler Manes physische präsenz ist einfach überwältigend: 2,03 m zornige naturgewalt. :rock:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Halloween 3D

Also ich finde einen von Zombies Halloweens ein schwaches Remake und den anderen absoluten Sch.... der dringend das nächste Klo runtergespült gehört.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Halloween 3D

Tyler Mane ist eine Wucht und mein zweitliebster Michael Myers nach Nick Castle. Dennoch finde ich, dass man sich wieder optisch an den Original Mikey orientieren sollte, wenn man die Story schon nach Teil 2 ansetzt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Halloween 3D

Oh. Findest du die Filme so schlecht?

Wie gesagt, der Erste geht noch als nettes, in der heutigen Zeit spielendes, Splatter-Update durch, auch wenn ich es unnötig finde, da das Original auch heute noch ein starker Horrorfilm ist.

Aber den Zweiten finde ich totalen Schwachsinn, als hätte man ein paar Anstaltsinsassen ihre Phantasien verfilmen lassen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Halloween 3D

Ich hoffe der Film wird sehr großen Wert auf die Kameraführung legen. Im Original hat man ständig das Gefühl Michael würde hinter jeder Ecke, hinter jedem Busch, in jedem Schatten lauern. Dabei sieht man ihn nur sehr selten. Aber dieses Gefühl wird durch die genial durchdachten und komponierten Einstellungen und Kamerafahrten suggeriert. Besser kann man einen Film visuell eigentlich gar nicht erzählen. Kein anderer Halloween Film hat das jemals wieder so genial umsetzen können (und die meisten haben es auch gar nicht erst versucht...).
 
Oben