H2: Halloween 2

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: H2: Halloween 2

na das Rob eigene Slasher machen könnte steht ja ausser Frage,- ich finds Klasse das er der Serie seinen Stempel aufdrückt und der Serie endlich mal ne ordentliche Portion Blut, Freaks und Opfer mitsamt einer durchdachten Story spendiert :rock:
jetzt mal ehrlich,- Halloween 2-wasweißich - waren doch öder Mist und erst H20 oder der gehasste Resurrection haben mir gefallen :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: H2: Halloween 2

Also die Teile 3,5,6,8 sind ja nun wirklich nicht sonderlich gut. Die sind stinklangweilig, nervig, haben total dämliche Schauspieler und die Thorne Story ist das letzte! Also ich bin froh das Zombie die Filme neu aufwärmt und etwas komplett neues miteinbringt. Seine Neuerungen hören sich imo jedenfalls viel besser an als die oben genannten Teile zusammen!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: H2: Halloween 2

Michael's neuer Look!

michaelmyers.jpg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: H2: Halloween 2

jepp, den benötige ich auch noch auf DVD. Möchte gerne die schicke und limitierte 3er DVD Box haben. Mal schauen ob ich sie noch irgendwo kaufen oder bestellen kann.

Gibt's bei WoV... da habe ich das Teil auch her. Sehr schick und edel verarbeitet! :hoch:

na das Rob eigene Slasher machen könnte steht ja ausser Frage,- ich finds Klasse das er der Serie seinen Stempel aufdrückt und der Serie endlich mal ne ordentliche Portion Blut, Freaks und Opfer mitsamt einer durchdachten Story spendiert :rock:

Ich finde das auch nicht verkehrt. Ist nicht unbedingt nötig, aber Neuinterpretationen können manchmal doch sehr erfrischend sein.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: H2: Halloween 2

Gibt's bei WoV... da habe ich das Teil auch her. Sehr schick und edel verarbeitet! :hoch:


Aber WOV darf doch auch keine indizierten Sachen verschicken oder. Denn soviel wie ich weiß wurde der Directors Cut der ja nur in der 3 er box enthalten ist doch indiziert.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: H2: Halloween 2

na wenn das nichtmal düster aussieht :)
ich würde mir das Halloween Theme allerdings in nem fetten Metalsound wünschen
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: H2: Halloween 2

Ups, bei dem Bild dachte ich im ersten Moment ich wäre im falschen Thread und ich wäre "Fluch der Karibik 4" gelandet:))
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: H2: Halloween 2

Wie lautet denn der komplett neue Filmtitel?

Halloween II - Wie zerstöre ich einen Mythos?

Ganz ehrlich die Screenshots auf dieser Seite schockieren mein Halloween-Fan-Herz.
Das erste sieht aus wie Petrus in der Bibelverfilmung und das 2., wie deadlyfriend schon richtig anmerkte, wie Fluch der Karibik 4.
Ich bin auch der Meinung ein komplett neuer Slasher, meintwegen mit Halloweenanleihen, aber unter anderem Namen, wäre besser gewesen.
Selbst wenn Zombies gewohnt asoziale Freakshow gut werden sollte, passt das einfach nicht zur Halloweenreihe.
Und das Zombie dieser Reihe einen komplett neuen Stempel aufdrückt, da kann ich gut drauf verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben