H2: Halloween 2

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: H2: Halloween 2

Weird Al Yankovic vs. Dr. Loomis

alVSloomis.jpg
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: H2: Halloween 2

Blood, Guts and Gooooreee :) ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe er behält sein sicheres Händchen bei, was den Soundtrack betrifft.
Und dann gerne wieder sowas wie Devils Rejects
das unterschreibe ich mal komplett. :hoch:
Zombie Filme schaue ich mir schon ziemlich gerne an und deshalb freue ich mich auch auf H2.
Irgendwie stehe ich auf diese Freaks und die jeweiligen Soundtracks find ich ziemlich passend und gelungen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mich haben die Rob-Zombie-Filme bisher immer ganz gut unterhalten. Und auch wenn ich das "Halloween"-Remake noch ungesehen hier liegen habe, erwarte ich sowohl davon, als auch von Teil 2 wieder durchaus gute Horror-Unterhaltung mit einigen fiesen Stellen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: H2: Halloween 2

da mir das remake sehr gut gefallen hat (das original ist einer meiner absoluten lieblingsfilme!!!) und mir Zombies stil einfach zusagt, steh ich der fortsetzung sehr optimistisch gegenüber. der Zombie wirds schon richten, daran hab ich überhaupt keinen zweifel.

wenn er Michael Myers ohne maske umherlaufen läßt und ihm an ende sogar eine neue verpaßt, dann wird er sich schon etwas dabei gedacht haben. freu mich jedenfalls. vielleicht klappts ja, daß der film bis oktober fertig ist und artgerecht im kino anlaufen kann.

@crizzo: siehst du, es gibt doch filme, bei denen wir uns einig sind. :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: H2: Halloween 2

In den USA soll er ja schon am 28. August starten. Ich denke wir werden ihn dann rechtzeitig zu Halloween zu sehen bekommen. Ähnlich wie beim Remake.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: H2: Halloween 2

da mir das remake sehr gut gefallen hat (das original ist einer meiner absoluten lieblingsfilme!!!) und mir Zombies stil einfach zusagt, steh ich der fortsetzung sehr optimistisch gegenüber. der Zombie wirds schon richten, daran hab ich überhaupt keinen zweifel.

wenn er Michael Myers ohne maske umherlaufen läßt und ihm an ende sogar eine neue verpaßt, dann wird er sich schon etwas dabei gedacht haben. freu mich jedenfalls. vielleicht klappts ja, daß der film bis oktober fertig ist und artgerecht im kino anlaufen kann.

@crizzo: siehst du, es gibt doch filme, bei denen wir uns einig sind. :D
das posting unterschreib ich auch mit jedem satz :)
lediglich das ich das Original sehr von seiner Atmosphäre her schätze aber Halloween eher keine grosse Rolle bei mir besitzt. Ich hab glaub ich nur das Remake im Schrank und bin der Serie seit den miesen VHS Tagen eher aus dem Weg gegangen. Eher Jason als Michael :hoch: bis Rob der Serie seinen Stempel aufdrückte. genial wie die Vorgeschichte erzählt wird...
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: H2: Halloween 2

Ich bin sehr gespannt auf Zombies Fortsetzung! Sowohl TDR als auch sein Halloween Reboot haben mir sehr gefallen!
Außerdem fand ich Scout Taylor-Compton als Laurie total cool!:)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: H2: Halloween 2

Ich denke der Film wird richtig geil, ich bin gerade auf der Suche nach dem ersten Teil, also dem Remake, weil ich es doch gern in meiner Sammlung hätte, aber in Bamberg ist es auf DVD einfach nicht mehr aufzutreiben, jetzt habe ich es mal bei Drogeriemarkt Müller bestellt schauen wir mal ob die ihn kriegen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: H2: Halloween 2

jepp, den benötige ich auch noch auf DVD. Möchte gerne die schicke und limitierte 3er DVD Box haben. Mal schauen ob ich sie noch irgendwo kaufen oder bestellen kann.

Die 3er Version ist indiziert, wird also schwer zu bekommen sein, die im Drogeriemarkt Müller können sie bestellen kostet aber sowas um die 30 Euro ist mir zu teuer dafür.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: H2: Halloween 2

Diese beiden Damen (Brea Grant & Angela Trimbur) werden sich ein Apartment mit Laurie teilen. Brea arbeitet mit Laurie zusammen in einem Coffeyshop.

Brea
joy1.jpg


Angela
joy2.JPG

...schade um die hübschen Mädels - denn die müssen froh sein, wenn sie im Film 60 Minuten überstehen...
...das läuft dann so ab:
:D :) :grr: :confused: :spinner: :huh: :( :nice:

...die Angela gehört ja eigentlich in die HOT - Abteilung hier!!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: H2: Halloween 2

Die Filmnamen sind jetzt auch bekannt. Brea heißt Mya Rockwell und Angela heißt schlicht Harley.

Obwohl der Anfang im Haddonfield Memorial spielt wird er laut Zombie komplett anders sein als alles was man im originalen Halloween II gesehen hat.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: H2: Halloween 2

Obwohl der Anfang im Haddonfield Memorial spielt wird er laut Zombie komplett anders sein als alles was man im originalen Halloween II gesehen hat.

Ich frage mich weiterhin warum er dann nicht seinen eigenen Slasher kreiert und den Namen Halloween mißbrauchen muß.
 
Oben