H2: Halloween 2

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Halloween II

Rob Zombie's Fortsetzung soll am 28. August in den USA anlaufen und genau dort weitermachen, wo das Remake aufgehört hat. Diesmal wird aber alles aus Laurie's Sicht erzählt und nicht aus Michael's. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Man kann aber von einem Start im Oktober ausgehen. Der Dreh ist offiziell beendet und der Film befindet sich jetzt in der Post-Production. Erste Bilder gibt es auch schon zu sehen. Der erste Teaser Trailer wird am 17. April vor Crank 2 laufen! Michael soll ca. 70% des Films ohne Maske rumlaufen und er wird am Ende nicht die gewohnte Shatner Maske tragen!

l_299922123220408786504ffff7d05ae1.jpg

l_0b15807877bf4c69965b47fc14f06799.jpg

l_b726a2408400442b8c7389536b55e56b.jpg

l_58c2f1ce0eb047aba5bfd5fab1289673.jpg

l_b991777466a844d391bf0ce6a1037e1d.jpg

michael-beardo.jpg


Alle Bilder gibt es hier zu sehen: http://viewmorepics.myspace.com/ind...viewPicture&friendID=28735418&albumId=2582089
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: H2: Halloween 2

Jetzt erkärt sich dein neues Avatar-Bild. ;)

Da ich das Remake schon nicht so gut fand, bin ich sehr sekeptisch gegenüber der Fortsetzung.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: H2: Halloween 2

Da ich das Remake schon nicht so gut fand, bin ich sehr sekeptisch gegenüber der Fortsetzung.

Laut Zombie wird H2 sein komplett eigenes Ding. Beim Remake hatten die Fans natürlich erhebliche Erwartungen, die Rob zum Teil erfüllen musste. Er war laut eigener Aussage eingeschränkt. Der Film sollte ursprünglich mit Michael's Ausbruch enden. Er kommt nach Hause findet die Mask, setzt sie auf und dann Schluss. Aber das Studio wollte Laurie noch mit rein haben. Deswegen findet Zombie den Film nicht so gelungen. Er wirkt wie zwei Filme in einen gequetscht. Er wollte Laurie nämlich erst ab Teil 2 einführen. Ich weiß er hat immer gesagt, dass er keine Fortsetzung drehen will, aber da waren auch die Umstände anders. Zombie hatte ursprünglich einen Zweiteiler geplant. Teil 1 ist Michael und Teil 2 ist Laurie. Nur das Studio wollte das nicht machen. Deshalb hat er Laurie noch mit reinquetschen müssen. Jetzt hat Zombie aber totale Freiheit, weil er nun keine Erwartungen mehr erfüllen muss und er kann die Charaktere nun endlich so darstellen wie er sie von anfang an gesehen hat. Er muss sie jetzt nicht mehr alle einführen und vorstellen. Er kann gleich richtig loslegen und uns SEINEN Film präsentieren. Zu einem Zeitpunkt meinte Zombie sogar, dass H2 nicht der typische Halloween Film sei und es VIELE Änderungen und Überraschungen geben wird. Darauf bin ich doch sehr gespannt und ich weiß das Rob Zombie gute Filme machen kann, wenn man ihn nur lässt. Das Remake hat mir gut gefallen und ich bin guter Dinge was H2 betrifft!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: H2: Halloween 2

Warum haben wir kein kotzendes Smiley? Das hört sich ja furchtbar an.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: H2: Halloween 2

Danke, ich hoffe wir werden das hier übernehmen können :))
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: H2: Halloween 2

Wen das ganze jetzt schon abschreckt, sollte sich besser festhalten: Rob Zombie wird höchstwahrscheinlich nicht das bekannte Halloween Theme verwenden! Und der Score wird insgesamt ernster und düsterer. Also auch nix mit seiner Metal Musik etc.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: H2: Halloween 2

Warum dreht er dann nicht einfach irgendwas anderes? Etwas was keinen stört und er damit nicht weiter nervt. Den dritten Teil von diesem anderen Mist von ihm beispielsweise.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: H2: Halloween 2

Warum dreht er dann nicht einfach irgendwas anderes? Etwas was keinen stört und er damit nicht weiter nervt. Den dritten Teil von diesem anderen Mist von ihm beispielsweise.

Weil die alle draufgegangen sind am Ende? :ugly: :D

Ich werde mir H2 auf jeden Fall anschauen. Ich habe mich schon mit den ganzen überraschenden Tatsachen abgefunden. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlecht wie es viele momentan noch vermuten. Sicher klingt es nicht nach Halloween, aber der Film kann doch trotzdem gut werden. Und schlechter als die Teile 3,5,6,8 kann er eigentlich nicht werden.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: H2: Halloween 2

Weil die alle draufgegangen sind am Ende? :ugly: :D


Seit wann stört Zombie Logik und Story? Aber selbst wenn die draufgegangen sind, da er ja nur eine Sorte Mensch auf die Leinwand bringt ist es auch egal. Nimmt er halt ein paar neue verkommene Bodensatzmenschen. Wird die Klientel eh nicht weiter interessieren.

Ich werde mir leider H2 auch anschauen. Mit meinem Bruder. Wir haben jetzt schon Panik und werden versuchen den Mist mit Alkoohol zu ertränken;)
Sorry für meine negative Haltung. Ich habe mir von RZ bislang 3 Filme angesehen und fand alle zum kotzen. Das Halloween Remake ist für mich nur die Schändung eines Kunstwerks ohne jeglichen Respekt. Ich erwarte von H2 absolut nichts.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: H2: Halloween 2

Da muss ich dir recht geben. Zombie ist sehr einfältig und er greift jedes mal tief in die Klischeekiste. Und wenn man seinen Stil nicht mag hat man eigentlich schon verloren. Zudem macht er die schlimmen Personen immer zu den Sympathiträgern. Das soll sich ja nun in H2 ändern, da alles aus Laurie's Perspektive geschildert wird (angeblich!). Ich persönlich mag seinen Stil und finde seine Filme alle gut. Deshalb bin ich wohl auch so gespannt auf H2, weil es diesmal sein eigenes Ding ist und ich seine eigenen Filme sehr mag. Bestes Beispiel ist TDR.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich werde mir leider H2 auch anschauen. Mit meinem Bruder. Wir haben jetzt schon Panik und werden versuchen den Mist mit Alkohol zu ertränken
Ich will Dir bestimmt nicht zu nahe treten oder Dir Deine Meinung verbieten, also verstehe das bitte nicht falsch. Denn ich habe eine Schwierigkeiten damit Deine Haltung zu verstehen.

Deinen eigenen Worten nach hast Du ja mit dreien seiner Filme schlechte Erfahrungen gemacht, darunter auch das Halloween Remake. Ist ja dann verständlich, wenn Du dem nächsten Film ablehnend gegenüber stehst.

Doch entweder habe ich bereits im Vorfeld eine so negative Meinung zu einem Film, daß ich ihn mir erst gar nicht anschaue oder ich schaue ihn mir an, habe dann aber noch keine festgelegte Meinung, sondern laß mich überraschen.

Persönlich mag ich die Halloween-Reihe nicht so sehr. Das Remake von Rob Zombie ist auch der einzige Film, den ich auf DVD besitze. Er ist keiner von meinen Lieblings-Filmen, aber schlecht finde ich ihn auch nicht.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: H2: Halloween 2

Ich will Dir bestimmt nicht zu nahe treten oder Dir Deine Meinung verbieten, also verstehe das bitte nicht falsch. Denn ich habe eine Schwierigkeiten damit Deine Haltung zu verstehen.

Tritt ruhig ein bißchen näher;)

Deinen eigenen Worten nach hast Du ja mit dreien seiner Filme schlechte Erfahrungen gemacht, darunter auch das Halloween Remake. Ist ja dann verständlich, wenn Du dem nächsten Film ablehnend gegenüber stehst.

Doch entweder habe ich bereits im Vorfeld eine so negative Meinung zu einem Film, daß ich ihn mir erst gar nicht anschaue oder ich schaue ihn mir an, habe dann aber noch keine festgelegte Meinung, sondern laß mich überraschen.

Ich würde ihn mir wirklich nicht anschauen aber das ist eine recht schwierige Sache. Schwierig zu erklären. Mein kleiner Bruder ist wie ich absoluter Fan von Halloween. Logisch, er heißt Michael.:D Wir haben viele davon gemeinsam gesehen und als er noch unter 18 war hat er bestimmt diverse Sequels aus meinem Zimmer stiebitzt. Wir sehen uns wegen geographischer Entfernung nur 2 x im Jahr. Einmal davon an Weihnachten und da schauen wir immer zusammen mitten in der Nacht einen Horrorfilm. Nach dem Desaster des ersten Teils haben wir verabredet das wir "H2" wieder zusammen an Weihnachten anschauen werden. Das ist in unseren Telefonaten inzwischen schon ein Running-Gag, das wir uns den antun werden. Um es aber wirklich verstehen zu können müßtest du uns näher kennen, deshalb ist es schwierig zu erklären. Ich hatte vor dem Halloween Remake keine festgelegte Meinung aber mein Gesicht wurde immer länger. Ich habe ihm alle Chancen gegeben. Oftmals ist es so das wenn ich nichts erwarte dann doch noch was passables draus wird. Vom Remake habe ich gar nichts erwartet aber der war so schlecht, so ablehnend hätte ich ihm gar nicht gegenüber stehen können.


Persönlich mag ich die Halloween-Reihe nicht so sehr. Das Remake von Rob Zombie ist auch der einzige Film, den ich auf DVD besitze. Er ist keiner von meinen Lieblings-Filmen, aber schlecht finde ich ihn auch nicht.

Da haben wir dann auch schon den Grund. Das Remake kann einem Fan des Originals fast nicht gefallen. Das Original ist für viele Fans ein Grundstein, ein Meilenstein der Filmgeschichte. Ein Kunstwerk das die Filmwelt erzittern ließ. Wenn man das Original aber eben bei weitem nicht so gut findet, kann man möglicherweise dem Remake positive Seiten abgewinnen. Für uns Fans ist das aber so, als wenn jemand über ein Original Gemälde von van Gogh pissen würde. Im Remake ist keinerlei Respekt zu erkennen. Zombie hätte lieber seinen eigenen Serienkillerfilm machen sollen als dieses Meisterwerk zu vergewaltigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: H2: Halloween 2

Warum dreht er dann nicht einfach irgendwas anderes? Etwas was keinen stört und er damit nicht weiter nervt. Den dritten Teil von diesem anderen Mist von ihm beispielsweise.
lol. der war gut auch wenn ich den anderen mist verdammt mag :)
ich freu mich auch schon auf H2 von ihm und lasse mich mal überraschen. für mich macht er bestes white trash kino.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: H2: Halloween 2

Diese beiden Damen (Brea Grant & Angela Trimbur) werden sich ein Apartment mit Laurie teilen. Brea arbeitet mit Laurie zusammen in einem Coffeyshop.

Brea
joy1.jpg


Angela
joy2.JPG
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: H2: Halloween 2

Blood, Guts and Gooooreee :) ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe er behält sein sicheres Händchen bei, was den Soundtrack betrifft.
Und dann gerne wieder sowas wie Devils Rejects
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: H2: Halloween 2

Also ich bin nach den Meldungen ähnlicher Ansicht wie deadlyfriend. Mit dem einzigen Unterschied dass ich dem Remake doch einiges abgewinnen konnte, wahrscheinlich weil das Original nicht DEN Stellenwert bei mir einnimmt. Deswegen war ich froh mal einen Zombie Film ohne seine Freakshow Truppe zu sehen. Für mich ist Haus der 1000 Leichen ein Totalausfall und TDR geht gerade so, muss ich aber nicht nochmal sehen.
Ich erwarte also einen H2 mit grausam geschminkten Freaks, sieht man ja sogar schon bei den Bildern:zzzz:, und einer Handlung die einzig und allein auf "Krankheiten" und Gore ausgelegt ist. Welch Freude....
 
Oben