Guitar Hero

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Guitar Hero

Erzähl das mal einem Neuling der unbedingt Schlagzeug spielen will. Ich hätte für ihn vielleicht auch nicht 21st Century Schizoid Boy von King Crimson als ersten Song auswählen sollen :D.

Hast Du denn schon den Lars Ulrich gegeben? Ich hab Enter Sandman auf schwer geschafft, allerdings mit einen gefühlten Kreuzbandriss. Und von All Nightmare Long will ich mal gar nicht anfangen, die Nummer ist einfach heftig. Sowohl bei Gitarre, als auch mit den Drums. Ab Master of Puppets wird es mir zu heftig, da schaffe ich nichts mehr auf schwer.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Guitar Hero

Ich liebe Metallica und ich liebe Guitar Hero!

War heut a bissle schlecht drauf und hab zum Frustabbau a bissle geshreddet!
Alles auf Mittel:
Creeping Death von 4 auf 5 Sterne
Turn the Page von 4 auf 5 Sterne
und phänomenal:
Fight Fire with Fire von 3 auf 5 Sterne! :rock:

Jetzt gehts mir wieder gut!!! :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Guitar Hero

Das zock ich momentan auch wieder auch auf Mittel und es ist echt heftig was da abgeht, ich bin wirklich kein guter Spieler aber es macht shcon viel spaß, wenn ich dann mal mittel durch habe werdeich mich an schwer machen, oder mal die Schlagzeug kariere, von der Gesangs Karriere nimm ich lieber Abstand, will ja nicht für einen Vogelmassenmord verantwortlich sein.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Guitar Hero

Das zock ich momentan auch wieder auch auf Mittel und es ist echt heftig was da abgeht, ich bin wirklich kein guter Spieler aber es macht shcon viel spaß, wenn ich dann mal mittel durch habe werdeich mich an schwer machen, oder mal die Schlagzeug kariere, von der Gesangs Karriere nimm ich lieber Abstand, will ja nicht für einen Vogelmassenmord verantwortlich sein.

Hab gestern noch vergessen, dass ich Hell bent for Leather von Judas Priest und Beautiful Morning von Machine Head auch von 4 auf 5 Sterne gebracht hab.

Du hast recht, zum Teil ist Mittel echt heftig. Die schwere Karriere werd ich wohl erst Mal beim Bass in Angriff nehmen, ist angenehmer. Drums hab ich keine und das Singen ist bei mir auch so ne sache. Aufm Konzert mit anderen gehts, da fällt mein schräges gejaule net so auf... :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Guitar Hero

Also Drums sind die Dinger sehr schwer ich komm damit nicht so klar ist zwas lustig, aber halt auch noch recht schwer, hab uahc nur die von Rockband.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Guitar Hero

Bin gerade mal wieder am Guitar Hero spielen und zwar Legends of Rock, udn wollte mal fragen wer Dragonforce - Through the Fire and Flames mal auf einen der höheren Schwierigkeitsgrade geschafft hat, ich schaffe gerade mal auf Leicht zu 98 % durch.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Guitar Hero

Bin gerade mal wieder am Guitar Hero spielen und zwar Legends of Rock, udn wollte mal fragen wer Dragonforce - Through the Fire and Flames mal auf einen der höheren Schwierigkeitsgrade geschafft hat, ich schaffe gerade mal auf Leicht zu 98 % durch.

Auf Mittel hab ich es glaub durch, aber keine Ahnung mit wieviel Prozent. Ist mit das heftigste Lied der Serie. Werds heut Abend noch Mal probieren, dann geb ich bescheid.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Guitar Hero

udn wollte mal fragen wer Dragonforce - Through the Fire and Flames mal auf einen der höheren Schwierigkeitsgrade geschafft hat, ich schaffe gerade mal auf Leicht zu 98 % durch.

Als ich noch regelmäßig gespielt hab bin ich auf Medium ziemlich locker durch. So ca 95% sind immer drin gewesen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Guitar Hero

Ich habs jetzt mit 3 sternen und 111764 Punkten bei 77% und ner 58er Serie durch.
Bei Greatest Hits ists einfacher.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Guitar Hero

Ja ich muss mal gucken ich werde da wohl weiter üben hab eh gemerkt das ich in medium noch einiges tun muss um da gut zu werden, damit ich den höheren Schwierigkeitsgrad weitermachen kann.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Guitar Hero

An den nächsthöheren Schwirigkeitsgrad hab ich mich bisher kaum rangetraut.
Ich komm gut mit dem mittleren klar, da hab ich bei den diversen Spielen noch einige Songs, die ich auf die 5 Sterne bringen muss....
Aber üben bringt wirklich was. Wenn du z.B. ein "einfacheres" Lied nur mit 4 Sternen schaffst und später ein "schwereres" spielst, wirst du dich bei dem "einfachereren" leichter tun und es eventuell sogar auf die 5 Steren bringen!
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Guitar Hero

Auf Mittel hab ich es glaub durch, aber keine Ahnung mit wieviel Prozent. Ist mit das heftigste Lied der Serie. Werds heut Abend noch Mal probieren, dann geb ich bescheid.

Auf schwer schaff ich das noch, aber auf Expert ist das für meine Hände schlicht unmöglich. Auf Mittel macht's mir allerdings am meisten Spaß.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Guitar Hero

Hehe ich hab gerade versucht auf Mittel gar durchzukommen, aber die letzten Lieder werden schon für mich zu schwer, ich glaub ich hab noch viel Übung vor mir, gibts eigentlich Guitar Heros die man unbedingt mal spielen muss von den Liedern her, oder irgendwelche die völliger unsinn sind die man gar nicht braucht.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Guitar Hero

Ich hab von 2 bis 5 alle inkl. Metallica, Greatest Hits und Aerosmith.
Van Halen fehlt mir noch, wird aber geholt, sobalds billiger wird.
Allerdings gefällt mir die Entwicklung beim 5 schon nicht mehr so gut, mit extra Sternen für Perfektes spiel und Herausforderungen a la Hammer Ons/Pull offs x-Mal treffen, dann gibts noch nen extra Stern usw.
Ich fand den 2ten, den 3ten und Metallica geil. Aerosmith ist ziemlich einfach, da kannst du nach dem ersten Song glaub schon 6 oder 7 Achievements einsacken, wenn du mit dem richtigen Charakter spielst.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Guitar Hero

Scheinbar kommt im September ein neuer Ableger der beliebten Guitar Hero Serie.

Soll wohl Guitar Hero - Warriors of Rock heißen und soll mit 90 Songs die meisten Songs überhaupt aufweisen.

Hier ein Link wo man es bei Amazon bestellen kann.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Guitar Hero

Jetzt steht Guitar Hero Live vor der Tür und unsere neue Wohnung hat noch keinen Internetport bei der Telekom. Ich hoffe, dass die das schnell beheben. GHL ist eines der Most Wanted Games für mich und wird ich mit Sicherheit wieder über Jahre begeistern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Guitar Hero

Ich warte auch schon sehnlichst darauf, und hoffe das alles klappt mit meiner Bestellung.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Ich bin da raus. Damals gerne gespielt, aber jetzt hab ich überhaupt keinen Bock mehr drauf.
 
Oben