Grindhouse

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Grindhouse

Planet Terror - ungekürzte Fassung indiziert und Liste A eingestuft worden
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Grindhouse

Planet Terror - ungekürzte Fassung indiziert und Liste A eingestuft worden

Da es in diesen Thread ausschließlich um das Grindhouse Doublefeature geht, bleibt der Thread vorerst hier stehen.
Alles zu Planet Terror bitte in den FSK18 Bereich posten!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Grindhouse

Was bedeutet das jetzt genau das der Film auf Liste A eingestuft wurde ?

Liste A: Medien mit jugendgefährdendem Inhalt
Liste B: Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen würden.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Grindhouse

Jetzt wollte ich heute mal nachhören, ob die VÖ tatsächlich beim 9. Januar bleibt und dann schaue ich gerade in meine Mails und muss folgendes von world-of-video lesen...:heul:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

wir möchten Sie heute darüber informieren, dass der von Ihnen bestellte Artikel "Grindhouse: Death Proof & Planet Terror US Cut" seitens der Vertriebsfirma Universum Film auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Wir können Ihnen daher leider nicht mitteilen, wann der Artikel erscheinen wird.

Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir diese natürlich umgehend bekannt geben.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Grindhouse

Jetzt wollte ich heute mal nachhören, ob die VÖ tatsächlich beim 9. Januar bleibt und dann schaue ich gerade in meine Mails und muss folgendes von world-of-video lesen...:heul:

Irgendwie habe ich mir schon sowas gedacht, wäre ja auch zu schön gewesen.:rolleyes:
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: Grindhouse

hab heut die gleiche mail von wov bekommen. schön is das nich....
weiß einer warum das nu schon wieder verschoben wurde?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Grindhouse

Die Weinsteins hatten ein falsches PAL Master angefertigt. Jetzt muss ein neues gemacht werden und das dauert wohl ne Weile...
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Grindhouse

Die Tinbox ist wohl endgültig gestorben die von Senator kommen sollte

Evil schrieb:
Die Box wird so wie sie geplant war, zumindest von Senator, wohl definitiv nicht erscheinen. Habe gerade von Senator erfahren, dass sie die Rechte für Death Proof (und ich denke auch für Planet Terror) schon im Jänner an Universum Film abgegeben haben.

stand so im forum von dvd-forum.at
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Grindhouse

die Box hatte mich eh nie gejuckt. Death Proof würde mir kürzer nicht gefallen und Planet Terror ebenso...
ausser aus mir unverständlichen Sammlergründen hätte ich das Teil gekauft :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.364
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Grindhouse

Ich hab mir die VÖ von der Backe geputzt, wenn die kommen sollte ist gut, aber ich rechne nicht mehr damit.

Genau. Ein Jammer ist das. Erst gab es von Kill Bill hier in Deutschland keine vernünftige Box und jetzt muss auch das Grindhouse Projekt darunter leiden.
Schweinerei!!!

...
ausser aus mir unverständlichen Sammlergründen hätte ich das Teil gekauft :ugly:

Wenn sie schön aufgemacht gewesen wäre und wirklich alle Faketrailer enthalten gewesen wären, dann hätte ich sie mir gekauft. So bleibt einem leider nur das anschauen der Fake Trailer auf You Tube ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Grindhouse

bei Kill Bill dauert es nicht mehr lange...dann kauf ich mir das Boot dazu, was den ersten Teil betrifft
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Grindhouse

Das ist echt mies, vor allem da es hieß die Box würde zu 100% noch Ende 2008 kommen. Mensch, nicht man die Amis haben eine VÖ bekommen. Warum Japan? Also wer nicht länger warten kann/will und des Englischen mächtig ist, ist quasi dazu gezwungen, sich die Japan Box zu kaufen. Ich konnte auch nicht anders. Habe den Kauf aber keinesfalls bereut! Nur teuer ist sie halt.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Grindhouse

Ach Mensch, jedesmal der gleiche Mist. Bei Kill Bill wurde schon über einen Recut berichtet und nix is draus geworden und hier dasselbe:motz:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Grindhouse

Ach Mensch, jedesmal der gleiche Mist. Bei Kill Bill wurde schon über einen Recut berichtet und nix is draus geworden und hier dasselbe:motz:

Zumal es die Grindhouse Fassung ja schon gibt. Bei Kill Bill musste Tarantino sich erst noch ransetzen und alles cutten. Das macht die ganze Sache noch schlimmer. Kann doch nicht so schwer sein das Master zu besorgen. Die Weisteins lassen sich ne Menge Geld durch die Lappen gehen!
 
Oben