Grindhouse

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Senator bringt ihn am 29.09.2008 auf den Markt! Quelle

grindhouse-us.jpg
 
A

Amras

Guest
AW: Grindhouse

Senator bringt ihn am 29.09.2008 auf den Markt! Quelle

Sehr schön. Was mich allerdings ein bisschen stutzig macht ist die Angabe "2 1/2 hours of pure dynamite". Wenn ich von NTSC (191 min) auf Pal (183 min) Minuten umrechne, dann komme ich auf "3 hours of pure dynamite". :confused:

Ende September habe ich dann alle drei Kanister im Regal stehen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Grindhouse

Hmm, da ja der US-Kinocut (inkl. der Faketrailer) enthalten ist, wird sich den anderen beiden Henkelmännern wohl noch einer dazugesellen.
Ich weiß noch nicht,was ich mache.Dieses Original-Projekt,welches ja nur in den US Kinos zu sehen war,läuft ja jetzt auch in genau dieser Form in einigen wenigen deutschen Kinos.

Allerdings hieß es zunächst,nur in der Originalversion mit deutschen Untertiteln.
In der neuesten Cinema wird mit keinem Wort erwähnt,dass der Film nur in OmU läuft.
Auch auf der Seite,wo der Link hinführt,steht nicht, ob synchronisiert oder nicht.

Und ob ich nur wegen der Trailer noch mal gekürzte ( auch wenn sie so ursprünglich gedacht waren ) Film(e) brauche,die eventuell nicht synchronisiert sind, möchte ich jetzt zunächst mal bezweifeln.

Mal sehen was Geldbeutel und Sammlerherz bei Veröffentlichung sagen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Grindhouse

Ich weiß noch nicht,was ich mache.Dieses Original-Projekt,welches ja nur in den US Kinos zu sehen war,läuft ja jetzt auch in genau dieser Form in einigen wenigen deutschen Kinos.

Allerdings hieß es zunächst,nur in der Originalversion mit deutschen Untertiteln.
In der neuesten Cinema wird mit keinem Wort erwähnt,dass der Film nur in OmU läuft.
Auch auf der Seite,wo der Link hinführt,steht nicht, ob synchronisiert oder nicht.
Und ob ich nur wegen der Trailer noch mal gekürzte ( auch wenn sie so ursprünglich gedacht waren ) Film(e) brauche,möchte ich jetzt zunächst mal bezweifeln.

Mal sehen was Geldbeutel und Sammlerherz bei Veröffentlichung sagen.

Die Einzelfilme sind in ihrer Extended Version schon sehr gut, aber "Grindhouse" ist noch 1000 mal besser! Das ist gar kein Vergleich. So war der Film gedacht und so sollte er auch gesehen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Grindhouse

Wirklich interessant und auch gleichzeitig frustrierende Meldung. Mir vermittel sich immer mehr das Gefühl, daß hier jetzt auch noch der letzte Tropfen öligen Geldes aus dem Projekt rausgepresst werden soll. Erst kamen beide ECs in Limited Editions. Jetzt kommen endlich die von mir heiß ersehnten US-Kinocuts mit den Fake-Trailern. Aber, wie es aussieht, eben nur diese in einer weiteren Limited Edition. Welches der nächste Schritt sein wird, wenn man Glück hat, ist mir ziemlich klar. Irgendwann nächstes Jahr wird dann eine Mega LE erscheinen, in welcher Dose auch immer, die das von mir letztlich wirklich gewünschte beherbergen wird. Eine Komplettkollektion, mit den beiden Fassungen (EC und US-Kinocut), die Fake-Trailer und (wahrscheinlich) als besondere Zugabe noch mindestens ein Bonus-DVD. Klasse, also weiterwarten! :mad:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Grindhouse

Wird auf jeden Fall gekauft. Mal davon abgesehen, dass ich von Tarantino eh alles brauche, soll der Zusammenschnitt ja nochmals besser sein als der Rohschnitt. Freu' mich deshalb schon richtig drauf. Fand' die normalen Fassungen schon absolut genial.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Grindhouse

Bei mir wohl "Nein". Ich habe bereits die tollen Tin-Boxen zu den Film und bin wunschlos glücklich. Nur weil die Filme jetzt aneinanderhängen, kaufe ich nicht noch eine LE.

Dito,
auch wegen den Fake-Trailer rechtfertigt für mich kein Update
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Grindhouse

Bei mir wohl "Nein". Ich habe bereits die tollen Tin-Boxen zu den Film und bin wunschlos glücklich. Nur weil die Filme jetzt aneinanderhängen, kaufe ich nicht noch eine LE.

Dito! Ich bleibe bei meinen 2 Limited Editions und gut ist. Nur wegen 3 Fake Trailern jetzt nochmal Geld ausgeben:confused: Zumal man die mit ein bisschen googeln auch so zu Gesicht kriegt.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Grindhouse

Wird definitiv gekauft, bin froh dass die ursprünglichen Fassungen überhaupt noch zu uns rübergeschwappt sind.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Grindhouse

Sind die beiden Episoden in dem Double-Feature nicht kürzer als die Einzelteile, so wie sie hier im Kino liefen?

Da die DVDs bereits Anfang September erscheinen, werde ich nur zuschlagen, wenn gleichzeitig die Blu-ray erscheint und diese dann kaufen. Ansonsten warte ich noch etwas. So lange werden mir die "Einzelfilme" ausreichen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Grindhouse

"Grindhouse" bietet alternative Schnittfassungen von PT & DP. Diese sind kürzer und teilweise umgeschnitten. An einigen Stellen ist andere Musik zu hören oder andere Soundeffekte. Der Film ist durchgehend in 2,35:1 Dann gibt es insgesamt 4 Fake Trailer und dazu noch andere Werbung zwischendurch. Zum Beispiel Werbung für mexikanisches Essen oder andere kleine Kinowerbungen. Nach PT kommt auch kein Abspann. Dieser kommt erst nach DP und ist anders als alle bekannten Abspänne der Filme. Dieser gilt nämlich für den ganzen Film "Grindhouse". Also für das komplette Paket. IMO ganz klar die bessere Fassung!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Grindhouse

Zu diesem Zeitpunkt hat mich die Meldung aus den Socken. So wie es jetzt bei mir aussieht werde ich mir das Teil zulegen, aber zum Glück dauert es noch ziemlich lange, bis Grindhouse veröffentlicht wird.
Somit kann ich noch einige Nächte mir den Kopf zerbrechen, ob ich die DVD brauche oder nicht.
Aber ich denke die wird gekauft. ;)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Grindhouse

:cool:

Endlich mal etwas wo ich ohne zu überlegen "Nein" sagen kann:D
Da ich mit Filmen, bei denen Tarantino irgendwie mitgewerkelt hat nichts anfangen kann, fällt es mir gar nicht schwer im Laden an den Dosen vorbeizulaufen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Grindhouse

Na Klasse, kurz bevor ich mir die Limited von Planet Terror bestellen wollte, sehe ich diesen Thread, jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll! Beides Einzeln kaufen und dann noch das Grindhouse "Paket" oder nur das Grindhouse oder nur PT und DT einzeln... ich weiß es nicht!
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Grindhouse

Hmm.. Planet Terror hab ich gesehen und empfand ich als absolut klasse, der Film hat eindeutig in die richtige Kerbe geschlagen. Selber besitze ich den Film noch nicht und Death Proof hab ich noch nicht mal gesehen. Die Box sieht verdammt schick aus und wenn mir PT gefallen hat, dann dürfte ich doch mit DP auch keinen Fehlkauf machen, oder?
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Grindhouse

Zu diesem Zeitpunkt hat mich die Meldung aus den Socken. So wie es jetzt bei mir aussieht werde ich mir das Teil zulegen, aber zum Glück dauert es noch ziemlich lange, bis Grindhouse veröffentlicht wird.
Somit kann ich noch einige Nächte mir den Kopf zerbrechen, ob ich die DVD brauche oder nicht.
Aber ich denke die wird gekauft. ;)

Verdammt! Kann deine Worte, zum Leidwesen meines Geldbeutels, nur bestätigen!:rolleyes:
 
Oben