Grand Theft Auto 5

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Ich bin heiß drauf. GTA IV ist für mich das beste Singleplayer Spiel der aktuellen Generation. Was hatte ich Spaß mit dem Teil.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Grand Theft Auto 5

Also ich hab ja das gleiche Problem mit Fallout, obwohl ich die Spiele mag hab ich sie nie durchgespielt :o

So geht's mir leider auch...! Ich beginn immer mit der Story, aber nach 2-3 Stunden endet alles in Unfälle bauen und Nutten verpügeln :ugly:! Und im fünften Teil gibt es ja noch mehr Ablenkungen...Tauchen, Fliegen usw :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Also ich hab ja das gleiche Problem mit Fallout, obwohl ich die Spiele mag hab ich sie nie durchgespielt :o

Da gehts mir manchmal ähnlich. Es gibt Spiele die finde ich super, brauche aber eine Ewigkeit bis ich fertig bin.

Bei mir sind das Strategiespiele wie die Command & Conquer Serie oder aktuell "XCOM" und "Wargame European Escalation". Die werden hin und wieder ein oder zwei Stunden gezockt und dann für ein paar Tage nicht mehr und dann spiele ich halt wieder ein oder zwei Missionen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Grand Theft Auto 5

Muss ich wohl doch mal Teil 4 durchspielen oder so. :D Das sieht schon cool aus, aber irgendwie gar nicht so hübsch wie erwartet.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Erscheint auch in D ungeschnitten!

quelle: gamepro.de

Hätte mich nach GTA4 und Red Dead Redemption auch gewundert.

Heute habe es endlich vorbestellt! :)

Hab mir dauernd gedacht: "Mach ich noch!" und das seit drei Wochen. :ugly:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Grand Theft Auto 5

Wie bei allen Spielen, warte ich lieber noch ein Ründchen und werde es mir für günstiger Geld kaufen und werde die Gewissheit haben, dass die schlimmsten Bugs mit Patches behoben worden sind und ich keine Angst um meine Savegames haben muss. :D
 
Oben