Grand Theft Auto 5

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wie riesig die Spielwelt ist... Hammer!! :)

Und auch Franklin und sein dummdämlicher Kumpel Lamar gehen voll ab! Was für ein Game!! Wischt mit allem auf der 360 den Boden auf. Vor allem mit GTA IV.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Grand Theft Auto 5

Wie riesig die Spielwelt ist... Hammer!! :)

Und auch Franklin und sein dummdämlicher Kumpel Lamar gehen voll ab! Was für ein Game!! Wischt mit allem auf der 360 den Boden auf. Vor allem mit GTA IV.

Kann ich mich zu 100% Prozent anschliessen,das Game ist ein Hit geworden,um Klassen besser als Teil 4,auch Mickey ist ne coole Figur!!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Eben ist das Spiel angekommen. Supi! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Geil, geiler, GTA V!!! :)

Dagegen sehen Teil 4 und auch RDR alt aus. Zwar finde ich beide Spiele sehr gut, aber GTA V ist nochmal ein Stück besser und zwar ein verdammt großes Stück! :hoch:
 
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Geil, geiler, GTA V!!! :)

Dagegen sehen Teil 4 und auch RDR alt aus. Zwar finde ich beide Spiele sehr gut, aber GTA V ist nochmal ein Stück besser und zwar ein verdammt großes Stück! :hoch:
Was ich aber blöd finde das zerstörte Autos einfach so verschwinden oder aber auch das eigene Auto weg ist nur weil man mal 10 meter weg läuft.:bart:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wollte eigentlich noch ein wenig mit dem Kauf warten. Aber da ich gerade wegen Skyrim ziemlich angefressen bin, wollte ich unbedingt was haben auf das ich richtig heiß bin. Also kurzentschlossen für 50,00 € (zzgl. 18er-Zuschlag) bei amazon bestellt. Und selbst damit ist es noch sehr viel günstiger als hier in der Stadt (vor allem Saturn).
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was ich aber blöd finde das zerstörte Autos einfach so verschwinden oder aber auch das eigene Auto weg ist nur weil man mal 10 meter weg läuft.
War doch bei GTA IV auch schon so, wenn ich mich recht erinnere. Es sei denn, Du hast sie auf den für Dich reservierten Parkplätzen abgestellt.
 
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

War doch bei GTA IV auch schon so, wenn ich mich recht erinnere. Es sei denn, Du hast sie auf den für Dich reservierten Parkplätzen abgestellt.

Aber nicht so, ich bin echt nur ein paar meter gelaufen weil ich jemand fangen mußte aber leider war er sehr schnell wieder auf sein Motorad und mein Auto wo mit ich ihn weg gerammt habe war weg.:grr:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Was ich aber blöd finde das zerstörte Autos einfach so verschwinden oder aber auch das eigene Auto weg ist nur weil man mal 10 meter weg läuft.:bart:

Ersteres finde ich nicht so schlecht, denn sonst könnte es das Verkehrssystem aushebeln. Aber die Fahrer sind diesmal zum Glück nicht so dämlich wie bei Teil 4 und hupen wie die Blöden nur weil der Wagen einen halben Meter in der vierspurigen Straße steht.

Letzteres ist lästig, dass stimmt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aber nicht so, ich bin echt nur ein paar meter gelaufen weil ich jemand fangen mußte aber leider war er sehr schnell wieder auf sein Motorad und mein Auto wo mit ich ihn weg gerammt habe war weg.
Aber man kann doch bestimmt, wie auch beim Vorgänger, am Seitenrand geparkte Autos klauen oder vorbeifahrende Autos anhalten und "konfiszieren". Oder warst Du mitten in der Wildnis? :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Grand Theft Auto 5

Ersteres finde ich nicht so schlecht, denn sonst könnte es das Verkehrssystem aushebeln.
Ok das ist nicht schlecht.

Aber ich habe versucht ein Autohaus hoch zu jagen, in dem ich versuchte Autos so zu zerstören das sie brennen.
Geht aber leider nicht mehr.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
Letzteres ist lästig, dass stimmt.

Finde ich nicht weiter schlimm. An Autos kommt man überall ohne Probleme, selbst mitten in der Wildnis. Ich finde es eher schade, dass das Schadensmodell der Autos im Gegensatz zu IV (zumindet aus meiner Sicht) deutlich zurückgeschraubt wurde. Selbst stärkste Unfälle überstehen die Autos meist mit nur wenigen Kratzern. Schade
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Grand Theft Auto 5

Jeder Charakter hat ja sein persönliches Fahrzeug.

Franklin sein Dodge Charger, Michael sein Audi A8 und Trevor sein Jeep.

Wechseln kann man die nicht, oder? Sprich das da ein neues Fahrzeug als Standard festgelegt wird?

Weil ich finds geil das man endlich seine persönliche Karre hat die man dann auch nach belieben Tunen kann und einem nicht verloren geht wenn man während einer Mission wechselt...weils dann eh wieder aufm Hof steht :D:hoch:

Und wie ich das mitbekommen hab kann man sich Autos die man in der Garage parkt dann bei der Polizei abholen wenn die verloren gehen sollten.

Also großen dank Rockstar das ihr das ENDLICH hinbekommen habt :D:hoch:

Ansonsten muss ich wirklich bisher sagen...großartiges Spiel!

Die Einführung von Trevor is ja auch :eek::huh:

Wir da einfach völlig Erbarmungslos der Johnny von den Lost gekillt :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Grand Theft Auto 5

Die Einführung von Trevor is ja auch :eek::huh:



Finde ich echt schade,
denn Johnny war bisher mein Lieblings GTA Charakter. Aber was war denn mit ihm los? Vom knallharten Anführer der Losts zu so nem Schwächling geworden! :(

Und es sind ja auch einige andere Charaktere aus "Lost and Damned" gekillt worden.

Die Truppe fand ich total super und nun ist sie nur mehr Kanonenfutter. :runter:

Aber mein Lieblingscharakter bei GTA V ist eindeutig Mike. :hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Grand Theft Auto 5

Eine fette Erkältung hat bisher dafür gesorgt, das ich noch nicht großartig zocken konnten. Prolog und vielleicht ´ne dreiviertel Stunde waren drin. Ersteindruck ist natürlich ganz gut. Wobei ich auf dem ersten Blick die Map nicht sonderlich übersichtlich finde....aber das kommt wohl noch.

Wirklich nerven tun mich aber Paff Daddy und Fünfzig Cent. Mit den beiden bin ich noch nicht warm geworden.
Zudem finde ich, das die Untertitel eine Spur zu schnell verschwinden. Im Prolog konnte ich noch gut folgen aber bei diesem Gangsta-Slang-Gesabbel verstehe ich weit weniger als die Hälfte. Wobei ich fast glaube, das die nur "Motherfucker" und "Nigga" die ganze Zeit sagen.....in unterschiedlichen Tonlagen. :ugly:


Ach und einen vernünftigen Radiosender habe ich noch nicht gefunden. Als Feund von guter Musik gleich den Rocksender gewählt aber bisher war der extrem lasch....da konnte der Countrysender mehr punkten.
Es gibt wohl nur ein V-Rock! :rock:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Grand Theft Auto 5

Ich hab gerade mein erstes großes Ding durchgezogen. Das ist schon echt super inszeniert.
Umso mehr ich spiele, desto besser wird es.
Und das Wechseln der Charaktere ist ein genialer Einfall gewesen.
Super super Spiel :)
 
Oben