Gotham

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Gotham

Die Serie wird im Juni auf Pro7 Fun im PayTV fortgesetzt, wann es im FreeTV weitergeht hat P7 noch nicht gesagt
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Gotham

Fish Mooney - dümmster Charakter mit dümmster Storyline ever :autsch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Gotham

Staffel 1
Gotham
Die Stadt ist echt krank:nice:

Aktuelle Schurken (keine Ahnung, ob diese auch Bezüge zu den Comics haben), angehende Schurken und Charaktere in der Mini-Version.

Mini-Cat ist der Knaller und Ivy war als Teen schon total kaputt:lol:

Düstere Atmo und ne klasse Härte:hoch:

Schön auch, daß Morena - Anna: bitte beseele mich - Baccarin zum Cast dazu gekommen ist:sabber:

4,5-5/5
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Gotham

Ja, die nervt. Eine der Figuren, die es in den Comics nicht gibt und die man nicht gebraucht hätte.
Klugscheissermodus ein :
Stimmt nicht ganz, gerade erst vor kurzem Legenden des dunklen Ritters : Beute gelesen, da kam ein Fish Mooney vor, allerdings ein Mann
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Gotham

Interessant. Überall ist sonst zu lesen, dass die Figur rein für die TV-Serie kreiert wurde und es keine Comic-Vorlage bei DC dafür gibt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Gotham

Gotham ist wirklich auf einem sehr hohem Niveau. Gerade die Rolle des Pinguin gefällt mir sehr und das will was heißen, da ich ihn vorher immer als einen der nervigsten Gegenspieler von Batman empfand. :ugly:. Aber was Robin Lord Taylor aus der Figur rausholt ist echt ganz großes Kino! Aber auch Jada Pinkett-Smith als Fish Mooney zeigt ist super. Generell finde ich den Cast extrem gut gewählt. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Season.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Gotham

Interessant. Überall ist sonst zu lesen, dass die Figur rein für die TV-Serie kreiert wurde und es keine Comic-Vorlage bei DC dafür gibt.
Kann ihn dir ja mal borgen :p


@ Tarantino : Bullock und Pinguin sind einfach meine Lieblinge.
Fish is einfach nur total unnötig, den Charakter hätte es einfach nicht gebraucht.
Auch die Entwicklung von Mr. Nigma ist ja :eek:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gerade ist mir etwas aufgefallen. Und zwar am Anfang einer Episode, wenn es eine kleine Zusammenfassung gibt üder das was bisher geschah, wurde ein Satz eines Dialogs gezeigt, der in der vorigen Epsiode nicht vorgekommen ist. Sind einzelne Folgen eventuell geschnitten? Obwohl es ja nur ein Satz war. Und der enthielt weder irgendwelche Schimpfwörter noch Grausamkeiten.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Gotham

Gerade ist mir etwas aufgefallen. Und zwar am Anfang einer Episode, wenn es eine kleine Zusammenfassung gibt üder das was bisher geschah, wurde ein Satz eines Dialogs gezeigt, der in der vorigen Epsiode nicht vorgekommen ist. Sind einzelne Folgen eventuell geschnitten? Obwohl es ja nur ein Satz war. Und der enthielt weder irgendwelche Schimpfwörter noch Grausamkeiten.
Denke eher da wurde nachträglich noch was korrigiert in der Folge und die Vorschau hatte man vergessen zu ändern. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: Gotham

Die erste Staffel gibt es jetzt auch auf Netflix!

Sobald ich mit True Detective fertig bin schaue ich mir mal an wie DC so die Serien hinbekommt. ;)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Eben die erste Staffel abgeschlossen. Habe die Serie auf Empfehlung blind gekauft - das war eine gute Entscheidung. Ich kenne das Batman-Universum nur aus Filmen, aber der Ursprung seiner (kommenden) Gegner ist wirklich klasse gemacht. Gefallen hat mir auch, dass das kein "PG13-Gedöns" war, sondern ordentlich gewalttätig. :) 8/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Staffel 2 ab 11.08 auf Pro Sieben FUN ( gleich mal 3 Folgen am Stück )
eine Ausstrahlung bei ProSieben ist noch nicht bekannt
 
Oben