Gotham

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das in den ersten zwei Folgen schon so einige spätere Batman-Gegner mit dem großen Fingerzeig präsentiert wurden fand ich ziemlich überhastet.
Da ich die Comics gar nicht kenne, weiß ich glücklicherweise auch nicht welche Gegner das sind. Abgesehen von denen, die man auch schon aus den Filmen kennt. Somit kann ich völlig unbelastet an die Serie heran gehen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Gotham

Ich fand sie ok zu schauen. Wobei ich mich frage wie es weitergeht. Little Bruce zu verfolgen erscheint mir nicht sehr spannend. Mal sehen ob sich noch eine richtige Story entwickelt. Da wird sich der Unterschied zwischen, ja kann man schauen und jede Woche eine spannende Folge, zeigen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Gotham

Sowohl bei Flash als auch bei Gotham gab es jeweils nur 1 (EINE) Werbeunterbrechung und das bei 2 Folgen pro Serie am Stück. Also in dem Fall mal angenehm zu schauen.
Hust, also ich hatte bei Gotham 2 gezählt :D

Aber klasse gemacht, hat mir gut gefallen.
Mein Liebling ist schon Bullock :rock: ( warte hier immer ob doch noch jemand aus der Finnerty Familie kommt, Claudia bevorzugt :sabber:)
Der Look ist geil, genug offene Fragen für eine Staffel sind gestellt und ich bleibe dran.

Wegen der Kritik der zuvielen nennungen von gegnern :
Naja, ich kam auf 4 beim Zählen
Falcone
Cobblepot ( *put* :lol:)
Ivy
Cat (gegner ?)

hab ich welche übersehen ?
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Gotham

In ner Fernsehzeitschrift haben sie Gotham tatsächlich mit The Wire verglichen. The Wire! :lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Gotham

Gute 3te Folge mit geilem Schluss :huh:
Jetzt findet sie ihren richtigen weg, duster, ned übertreiben,...
Geil !
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Gotham

Flash finde ich im Vorfeld etwas besser aber auch die Serie lässt sich gut gucken. Das Highlight ist für mich Pinguin, den ich sonst nie mochte. Aber hier super gespielt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Gotham

Das Highlight ist für mich Pinguin, den ich sonst nie mochte. Aber hier super gespielt.

Ganz genau meine Meinung. Bisher konnte ich mit diesem Batman Gegner recht wenig anfangen. Aber in der Serie gefällt mir sowohl der Schauspieler aber auch die Art und Weise wie der Charakter angelegt wurde sehr gut.

Ich finde auch das hier schon recht schnell ein roter Faden gespannt wird und man immer weiter in den Sumpf von Gotham gezogen wird. Gefällt mir extrem gut die Serie!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Gotham

düster dreckig und eine schöne Härte.

Gefiel mir schon direkt ab der ersten Folge.

Und künftige Schurken (zwei hab ich zumindest gesehen) in der Mini-Version zu sehen -Mini-Cat ist herzallerliebst:D- ist einfach nur:nice:

Weiß jemand, wie die Serie in etwa enden wird?
Also wird Batman später dann noch erscheinen, oder geht die Serie bis Batman dann quasi in Erscheinung tritt/treten würde?
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.335
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Gotham

düster dreckig und eine schöne Härte.

Gefiel mir schon direkt ab der ersten Folge.

Und künftige Schurken (zwei hab ich zumindest gesehen) in der Mini-Version zu sehen -Mini-Cat ist herzallerliebst:D- ist einfach nur:nice:

Weiß jemand, wie die Serie in etwa enden wird?
Also wird Batman später dann noch erscheinen, oder geht die Serie bis Batman dann quasi in Erscheinung tritt/treten würde?

Da Bruce Wayne in der Serie noch ein kleiner Junge ist, müsste die Serie ja dann doch so min. 10 Jahre laufen bzw. zeitlich überbrücken, um die Figur des Batman einigermaßen realistisch einführen zu können.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Gotham

Da Bruce Wayne in der Serie noch ein kleiner Junge ist, müsste die Serie ja dann doch so min. 10 Jahre laufen bzw. zeitlich überbrücken, um die Figur des Batman einigermaßen realistisch einführen zu können.

wenn es so ca. 10 Staffeln geben würde, dann würde das ja in etwa so hinhauen:D


letztens noch was feines entdeckt:

Beim Polizei-Nerd -weiß grad nicht, wie er heisst-:

Seine Tasse oder besser gesagt, daß was auf seiner Tasse drauf war:nice:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Gotham

schade, jetzt ist es erstmal vorbei.
Sommerpause:autsch:
Mal schauen, wann es weiter geht?

die Serie ist einfach nur mega klasse
und
Morena "Anna - bitte beseele mich:sabber:"- Baccarin ist auch seit kurzem dabei:hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Gotham

Ich bin ja bekanntermaßen nicht so der große Batman-Fan, aber "Gotham" gefällt mir bislang ausgesprochen gut. Ob die Serie so lange laufen wird, bis der kleine Bruce zum großen Bruce wird und sich das Cape umhängt..? :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Gotham

Ich bin ja bekanntermaßen nicht so der große Batman-Fan, aber "Gotham" gefällt mir bislang ausgesprochen gut. Ob die Serie so lange laufen wird, bis der kleine Bruce zum großen Bruce wird und sich das Cape umhängt..? :D

..irgendwann werden die mal nen Zeitsprung machen - so wie bei Desperate Housewives....:hoch:
 
Oben