George Lucas verkauft Lucasfilm an Disney

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: George Lucas verkauft Lucasfilm an Disney

Wieder ein neues Gerücht:

Angeblich plane man deutlich mehr „Star-Wars-Filme" als zuvor gedacht. Es ist die Rede von 2 - 3 Filmen pro Jahr! So soll „Star Wars" eine ähnliche Vermarktung bekommen wie die „Marvel-Verfilmungen".
Ja, man könnte ein Franchise auch tot produzieren, ähnlich wie im TV, wo manche Comedys in Dauerschleife immer und immer wieder gesendet werden.:ugly: :runter:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: George Lucas verkauft Lucasfilm an Disney

Angeblich plane man deutlich mehr „Star-Wars-Filme" als zuvor gedacht. Es ist die Rede von 2 - 3 Filmen pro Jahr! So soll „Star Wars" eine ähnliche Vermarktung bekommen wie die „Marvel-Verfilmungen".

Soweit ich gelesen habe, war von "2 - 3 Filmproduktionen" die Rede. Quelle

Die Idee mit einer Rückkehr von Darth Vader könnte vielleicht funktionieren, so lange man ein Rätsel daraus macht wer hinter der Maske steckt.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Die Idee mit einer Rückkehr von Darth Vader könnte vielleicht funktionieren, so lange man ein Rätsel daraus macht wer hinter der Maske steckt.

Jo, und zum guten Schluss steht dann Mark Hamill als gealterter Luke Skywalker mit psychischem Vollschaden unter Vaders Maske da, der das Trauma um seinen Erzeuger nie verdaut hat. Gebrochene Helden sind doch in ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: George Lucas verkauft Lucasfilm an Disney

:ugly: ...und ich habe jetzt gelesen,dass es in der neuen Trilogie um die Bauarbeiter des Todessterns und ihre Sorgen und Nöte gehen wird.Familiäre Probleme in schwindelerregenden Höhen & Schwerelosigkeit, Pfusch am Bau, korrupte Vorgesetzte und durchgedrehte Schweisser, die sich in Roboter verlieben.

Dazu der knallharte, brutale und mit vielen Lasergefechten geführte Kampf gegen die Bürokratis, einer neuen Rasse, die aus mikroskopisch kleinen Wesen besteht, die die Bauarbeiten immer wieder zu nichte machen, in dem sie Teile des Todessterns verspeisen.

Bei Erfolg des Kinofilms wird eine 4329 teilige TV Serie daraus gemacht.

Klasse, ick freu mir drauf!! :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: George Lucas verkauft Lucasfilm an Disney

Ich meinte, dass Lucasfilms statt 2 - 3 Star-Wars-Filme 2 - 3 Filme pro Jahr rausbringen will.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, das wäre ja totaler Blödsinn. Ich hoffe, dass Disney sich bald mal offiziell zu den tatsächlichen Plänen äußert, damit die ganzen Spekulationen endlich aufhören.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: George Lucas verkauft Lucasfilm an Disney

erstmal sollten ja noch Episode II + III in 3D veröffentlicht werden - oder? - mit diesen Einnahmen kann man schon wieder den ersten der "neuen" Filme finanzieren - wurde durch die Special Editions im Kino vor Episode I auch so gemacht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: George Lucas verkauft Lucasfilm an Disney

Hat sich Schauspieler Jason Flemyng in einem Interview vielleicht verlapptert? Dementsprechend sitzt womöglich wirklich Matthew Vaughn wirklich auf dem Regiestuhl.

Interview
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: George Lucas verkauft Lucasfilm an Disney

Aktuell wurde auch der Name David Fincher aus dem Hut gezaubert, aber um einen möglichen achten oder neunten Film zu inszenieren.

Und Regisseur Jon Favreau hat sich selbst ins Gespräch gebracht. :ugly:

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: George Lucas verkauft Lucasfilm an Disney

..oder er hatte doch noch einen Rettungsfallschirm unter seinem Cape - wie in den alten Zorro-Serials der 30/40er - da war auch noch alles möglich...;)

Naja, er hat ja Jedi-Kräfte, vielleicht ist er auf einem vorbeirauschenden Gleiter gelandet und abgehauen.
 
Oben