Eigentlich auch heute noch ..Die werden auch nicht jünger, ist doch klar.War ein echt heißer Feger damals.

Eigentlich auch heute noch ..Die werden auch nicht jünger, ist doch klar.War ein echt heißer Feger damals.

Die werden auch nicht jünger, ist doch klar.War ein echt heißer Feger damals.

Oma Thurman??meine Oma

Ich hoffe, sie erfreut sich bester Gesundheit!![]()
Wenn sie so weitermacht, kann sie die 100 locker erreichen.Freut mich zu lesen!Wenn sie so weitermacht, kann sie die 100 locker erreichen.

Freut mich zu lesen!
Und wenn du auch so gute Gene hast, kannst du sogar noch deinen Ungesehen-Stapel anschauen. Na, zumindestens ein Drittel...![]()
Dann müsste ich dennoch bald mal aufhöhren weitere Filme zu kaufen. 
Und noch wahnsinniger ist, das trotz dieser enormen Quantität bei gleichzeitiger herausragender schauspielerischer Qualität kaum eine(r) mit den Namen Robert Duvall was anfangen kann.Einfach der Wahnsinn!
Und noch wahnsinniger ist, das trotz dieser enormen Quantität bei gleichzeitiger herausragender schauspielerischer Qualität kaum eine(r) mit den Namen Robert Duvall was anfangen kann.
Ich jedenfalls sehe ihn immer sehr gerne und habe aktuell 21 Filme von ihm in meiner Sammlung.
Solange schon her??Zuletzt führte er im Jahre 2003 beim Thriller „Basic“ Regie.

Warum eigentlich? Ein guter Knast-Thriller wird doch immer gerne gesehen.Zwar hat er die Haftstrafe schon längst abgesessen, aber eine Rückkehr ins Filmgeschäft erweist sich mit diesem Hintergrund seitdem als schwierig.