Geburtstage, Todestage und andere Jubiläen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
16.879
Ort
Duckburg
Filmkritiken
108
Unsere besten Geburtstagswünsche gehen heute an Donald Sutherland, der stolze 85 Jahre alt wird! :prost::hoch:

6fc691cf05f1b60847ba4e6f00f4207e.jpg
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
21.844
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Der grossartige Peter Weck wurde heute 90 !!!
Hoffentlich bleibt er noch lange gesund und uns erhalten !!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
16.879
Ort
Duckburg
Filmkritiken
108
Heute wäre River Phoenix 50 Jahre alt geworden!! :(

Ein lieber Gruß nach oben. :prost:

210px-RiverPhoenix1.jpg
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
16.879
Ort
Duckburg
Filmkritiken
108
Zum 90. Geburtstag die besten visionaren Wünsche an Sir Sean Connery! :prost:

Ich hoffe, seine Gesundheit lässt es zu, das er mit seiner Familie diesen Tag feiern und genießen kann!

ffftrtrtuzuizurtzrtzulio.jpg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.481
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
125
Der ewige Jungspund wird heute tatsächlich 50 Jahre alt.

Matt Damon kleiner.jpg

Ob als Hochbegabter, Anwalt, Geheimagent, Soldat, Astronaut, liebender Familienvater, Footballspieler, Rennfahrer, Gentlemen-Gauner oder Informant – Matt Damon hat schon in vielen seiner Rollen brilliert und fühlt sich beinahe in jedem Genre Zuhause.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
16.879
Ort
Duckburg
Filmkritiken
108
Auf die nächsten 50!! :prost: Er ist ein immer wieder gern gesehener Gast auf Leinwand und TV!! :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.481
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
125
Unfassbar das auch er nun im Club der 50er ist. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie er mir in Good Will Hunting aufgefallen ist und ich damals schon dachte, der hat das Zeug um einer der ganz großen zu werden.

Genau den Film habe ich mir gestern dann passend angeschaut. Die letzte Sichtung ist viele Jahr her und ich hatte befürchtet, dass der Film mittlerweile Staub angesetzt habe und vielleicht heute ein wenig zu sentimental oder kitschig sein könnte, aber das war überhaupt nicht der Fall. Ich war erneut beeindruckt von dem großartigen Spiel aller beteiligen Schauspieler und mir war gar nicht bewusst, dass Stellan Skarsgård den Mathe-Professor gespielt hat und Casey Affleck ebenfalls dem Ensemble angehörte. Damals kannte ich beide Schauspieler noch gar nicht.
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
461
Filmkritiken
0
John Lennon wäre heute 80 Jahre alt geworden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.481
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
125
Wahnsinn... schon 75 Jahre. Ich habe ja erst vor kurzem ein paar Filme mit ihr aus den 1980er und 1990er Jahre gesehen. Mittlerweile macht sie ja so gut wie keine Filme mehr. Hat jemand ihren letzten Film Mädelstrip gesehen? Meine Mutter und Schwester haben damals den Film sogar frühzeitig beendet.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
16.879
Ort
Duckburg
Filmkritiken
108
"Ich mache Dinge, die ich nicht tun würde, wenn ich intelligenter wäre."

Dem Gott sei Dank "völlig verblödeten" Terry Gilliam ein herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag!! :bier::rock::nice: Da ist es ja richtig passend, da ich die Tage seine herrlich launige Biographie "Gilliamesque" begonnen habe zu lesen. :hoch: Sehr empfehlenswert!!!

terry.png
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
25.643
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die werden auch nicht jünger, ist doch klar. ;) War ein echt heißer Feger damals.
 
Oben