Game of Thrones

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Was für ein tolles 6. Staffelfinale und überhaupt eine geniale Staffel, die gefühlt so schnell die Handlung voranbringt wie alle vorigen Staffeln zusammen :bet: Vor der 6. Staffel konnte ich mir nicht vorstellen, wie sie das nach 8 Staffeln zuende bringen wollen, jetzt sehe ich da kein Problem mehr.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Mir war die Schlacht in der neunten Folge zu vorhersehbar. Immer wieder die selbe Lösung....
Ansonsten finde ich die Geschichte um Königsmund immer langweiliger. Ansonsten aber wieder eine sehr gute Staffel.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Shall we begin? :rock:

Toller Start in die neue Staffel.

Auch gleich die erste Einstellung. Nachdem Arya zum Ende von Staffel 6 Walder Frey gekillt hat, wird aus Rache einfach mal die ganze Familie vergiftet, sehr cool. Arya als Faceless hat was. Bin gespannt, wie sie an Cersei herankommt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.060
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Mögen die Spoiler-Spiele beginnen!

Kein Facebook. Youtube nur noch mit einem halbe Augen und nur noch die Kanäle, die ich im Abo habe. Shirt-Shops nahezu völlig aus dem Weg gehen. Bei Werbung auf Sky Augen und Ohren zuhalten.

Uff. Das werden harte Wochen bis zum Disc-Release. :ugly:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Mögen die Spoiler-Spiele beginnen!

Kein Facebook. Youtube nur noch mit einem halbe Augen und nur noch die Kanäle, die ich im Abo habe. Shirt-Shops nahezu völlig aus dem Weg gehen. Bei Werbung auf Sky Augen und Ohren zuhalten.

Uff. Das werden harte Wochen bis zum Disc-Release. :ugly:


Haha, ich wünsche Dir (ehrlich) viel Erfolg dabei. :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.021
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Nun ist die 7. Staffel auch zu Ende mit einem Mega-Finale. Jetzt heißt es, mindestens 1 Jahr warten auf die finale Staffel aber ich befürchte, das wird bis 2019 dauern... :heul:

21106797_1397062847038627_3783889776275677384_n.jpg

Yeah, Kleinfinger ist von Arya aufgeschlitzt worden, nachdem er winselnd auf die Knie kroch. :rock:

Ab jetzt also genug Zeit, alle 7 Staffeln nochmal zu schauen. :)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Nun ist die 7. Staffel auch zu Ende mit einem Mega-Finale. Jetzt heißt es, mindestens 1 Jahr warten auf die finale Staffel aber ich befürchte, das wird bis 2019 dauern... :heul:

Yeah, Kleinfinger ist von Arya aufgeschlitzt worden, nachdem er winselnd auf die Knie kroch. :rock:

Das Finale war echt episch. :rock:Staffel 8 wird - auch wenn wir bis Anfang 2019 warten müssen, das vermute ich genauso wie Du - nochmal alle Register ziehen. Nur 6 Episoden, dafür jeweils 90 Minuten(+) Laufzeit, das wird mal richtig geil.

Ja, das war endlich mal Zeit! Littlefinger war einer der miesesten Charaktere, der mich schon lange genervt hat. :)

Ab jetzt also genug Zeit, alle 7 Staffeln nochmal zu schauen. :)

Ja, muss ich unbedingt auch nochmal machen. Ich habe bisher nur die Staffeln 1 und 2 (jeweils nach BR-Release) wiederholt. Ab Season 3 und mit Sky On Demand war das eigentlich nicht mehr nötig, aber irgendwann werde ich mir die fehlenden Staffeln auch noch in physischer Form zulegen.
 
Oben