Game of Thrones

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich fand die neueste Folge besser als die davor. Ich freu mich über 2 Charaktere, die wieder zu sehen sind.
2?? Welcher denn noch? Stehe gerade auf dem Schlauch. :o :-o
Blut und Hund?? :D
Ich geh schon davon aus, dass das alles zu einem großen und epischen Ende führt.
Das hoffe ich auch sehr und ich bin mir auch sicher, das es zu deinem Wunsch kommen wird.

Vielleicht liegt es auch nur daran, das ich meistens Serien im Block in recht kurzer Zeit schaue, weil ich ja da einiges aufzuholen hatte. Diese wöchentlichen "Fetzen" liegen mir wohl nicht so. :rolleyes:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ja, stimmt, den hatte ich ja schon wieder vergessen. Ob er länger bleibt? Osha war ja auch nur kurz wieder zurück.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Im Orginal: "You're shit at dying!"
Besser übersetzt wäre: Zu dumm zum sterben... ;)
Ich mag den Hound.
Die nächste Folge kommt wohl wieder ganz ohne Ortssprünge aus, also wirklich nur Winterfell und der Bastardbowl. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
Dracarys
was eine abartig, geile verf******* Scheiße ging da heute ab
:rock::rock::rock::rock::rock:

nach den gigantischen Anfangsminuten habe ich mir schon gedacht, wen interessiert da noch die Schlacht der Bastarde:ugly:

aber was dann kam, war der absolute mega Hammer.
Was eine Schlacht und was für eine Kameraführung

einfach nur gigantomanisch
:bet::bet::bet::bet::bet:

und die Dialoge waren auch wieder vom allerfeinsten

Tyrion, Daenerys => Asha und Theon
:lol::lol::lol:


und da wollte ich tatsächlich doch erst Fußball schauen:D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
"Na dann, fröhliches Scheißen!" :D

Was dann kam, ist einfach nur göttlich und genial inszeniert. Grandiose Folge heute mit denkwürdigen Szenen! :rock::hoch::bet:

In Winterfell weht wieder das Banner der Starks!!! :rock:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Jaa, "Happy shitting" war schon cool. Krasse Folge, hatte kurz den Verdacht, dass die Schlacht den falschen Ausgang nimmt. Und in Meereen gings auch noch gut ab! :D
Hab heute verdattert festgestellt, dass nächste Woche ja schon wieder Schluss ist. War heut morgen irgendwie der Meinung, dass heute die 8. Folge läuft...
Da ist ja heute zumindest eine Frage offen geblieben, was Ser Davos nun mit seinem neuen Wissen macht....
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
hatte Fußball einige Minuten laufen, aber aufgrund der letzten Öd-Spiele hatte ich dann doch eher das Verlangen, direkt GoT zu schauen.
Hätte man Sat 1 eingeschaltet, dann hättes wenigstens Tore gegeben:ugly:

jap, stehe aber grad aufm Schlauch. Welches Banner war es, mit dem
Sansa und Kleinfinger dann auftauchten?

Aber genau wie bei dem kleinen Königs-Arsch: Irgendwie werde ich Ramsay dann doch auch vermissen:ugly:

Ihr könntet uns helfen, 1 Onkel oder 2 zu ermorden, die Frauen nicht für regierungsfähig halten.
Vertretbar!:lol:

1 "Fehler" gabs dann aber noch. Nicht wirklich schlimm, aber es fiel halt auf:

Tyrion hatte doch die 2 Drachen frei gelassen! In der Schlacht wurde die Höhle bzw. der Eingang zerstört und die beiden Drachen flogen raus. Ich glaub nicht, daß die freiwillig wieder zurück in die Höhle gingen. Zumindest hat man dies nicht gesehen
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
Davos und das Holzpferd?

Wusste er es nicht schon?
Weiß nicht mehr genau:o :-o

Nope, er ist bisher unwissend.

Wirklich gekickt hat mich die Schlacht nicht, liegt daran das ich generell nicht so auf Massenschlachten abfahre (mit Ausnahmen wie z.B. Last Samurai) und vorallem weils doch entweder unübersichtlich oder Greenscreenlastig war...nicht mein Ding. Da gefällt mir die Größenordnung von S 2.09, S 4.09 und S 5.09 deutlich besser. Ja es war sicherlich super aufwendig und sowas sieht man in TV Serien quasi nie aber manchmal ist weniger einfach mehr.

Denoch ein schönes und längst überfälliges Finale eines gewissen Story-Arcs :D
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Haha, die Kleine hat echt Humor :).
Von ihr gibt es auch ein Video, wie sie an der Kasse eines Comicshops sitzt und allen Leuten weis macht, dass sie "Game Of Thrones" nicht kennt. :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Wahnsinnsfinale der 6. Staffel!! :hoch::rock:

Tote ohne Ende und das schon nach 15 min. und König Tommen nimmt den Namen von Kings Landing allzu wörtlich. :ugly:
Highlight ganz klar Aryas Backkunst mit Geschnetzeltem und Jons Aufstieg zum König des Nordens. :bet: Ach ja und die Drachenbraut ist endlich unterwegs Richtung Westeros!!!! Hat alles nur einen Haken: 10 Monate warten auf Staffel 7. :heul:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
...und die Isländer machen grade die Engländer platt...

Aber man muss halt Prioritäten setzen:D

manche Serien brauchen ne ganze Staffel für das, was heute alleine schon wieder in der Finalfolge geboten wurde:hoch:

Die ganze Folge war einfach nur perfekt. Muss mal schauen, ob es auf youtube den Score der Anfangsminuten gibt.
Einfach nur grandios schön.

Das Leben macht zwar jetzt erstmal keinen Sinn mehr, aber zumindest hat man Zeit sich Gedanken zu machen.

Tyrion ist ja wahrscheinlich einer und Jon ist, so wie es jetzt ausschaut, auch ein Targaryen
Somit geht mein bisheriger Wunsch an die beiden anderen Drachenreiter wohl auch in Erfüllung:)

Basejump:lol::D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Und endlich kommt mal Bewegung in die Aktion der Drachenmutti. Das zog sich ja, wie ausgelutschtes Kaugummi. :aufsmaul::rock::lol:
 
Oben