Game of Thrones

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Herrgott ... könnt Ihr mal endlich damit aufhören?! Wißt ihr eigentlich wie schwer das ist die sechste Staffel noch nicht schauen zu können und dann immer wieder Spoiler und Infos vorgesetzt zu bekommen?! :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
Mal eine (vielleicht etwas gewagte) These:

Ist Tyrion ein
Targaryen?
lässt sich daher erklären, daß die Drachen ihn nicht flambiert haben. Zudem gab es meines Wissens ja auch keine konkreten Hinweise, daß Tyrion wirklich der Sohn Tywins ist.

Ist er gar der Halbbruder von Daenerys?

Ich bin gespannt, was die aktuelle Staffel noch so mit sich bringt.

Bran ist da auch noch sehr interessant, denn, wie ich wohl mal gelesen habe, ist die Königsdisziplin eines Wargs sich in einen
Drachen
zu wargen. Könnte noch "lustig" werden....
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
Ihr werdet nicht dienen. Ihr werdet sterben.
:rock::rock::rock::bet::bet::bet::bet::bet::bet::bet::bet::bet::rock::rock::rock:

Aber wirklich schade um
Osha
.....
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ihr werdet nicht dienen. Ihr werdet sterben.
:rock::rock::rock::bet::bet::bet::bet::bet::bet::bet::bet::bet::rock::rock::rock:

Aber wirklich schade um
Osha
.....

Mal wieder eine grandiose Folge. :hoch:

Sansa und Jon endlich vereint, Brienne am flirten :rock:, Kleinfinger wieder da, Ramsay durchgeknallt wie immer auch wenn leider Osha diesmal sein Opfer war, und die Drachenmutter kommt endlich wieder richtig in Fahrt!! Auch die Musik passte immer, z.B. beim Wiedersehen der beiden (oder besser anderthalb :D) Stark-Sprößlinge wurde das Winterfell-Theme angespielt. So schön, ein echter Gänsehautmoment!! :bet:

13239142_842030072596478_7080234843907097736_n.jpg

:D:lol::bet:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
das Double ist aber auch verdammt hot, wobei in der besagten Szene wohl die echte zu sehen war:)
Aber solange Missandei weiterhin bauchfrei durch die Gegend wuselt ist alles o.k.:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
musste mir die Szenen noch öfters anschauen.
so grandios und krass zugleich...

Aber auch die Szenen mit
Dany und Jorah
waren absolut mega fantastisch!!!!

Und
Tormund und Brienne
zum schreien klasse:lol:

Hab die Folge noch auf der Platte, wird mit Sicherheit öfters nochmal angeschaut.

Aber zunächst, das Wichtigste:

Tribute to Hodor
:rock::rock::rock::rock::rock:
:bet::bet::bet::bet::bet:
:heul::heul::heul::heul::heul:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Sehr interessante Folge gestern abend, für die man vor allem Erinnerungen aus der 3. Staffel herauskramen muss. Vor allem, das man sich für einzelne Erzählstränge (Arya, Sam und Goldy, Königsmund) wieder mehr Zeit genommen hat, gefiel mir gut. :hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
Sehr interessante Folge gestern abend, für die man vor allem Erinnerungen aus der 3. Staffel herauskramen muss. Vor allem, das man sich für einzelne Erzählstränge (Arya, Sam und Goldy, Königsmund) wieder mehr Zeit genommen hat, gefiel mir gut. :hoch:

jap, aber die coolsten Szenen hat immer noch die Eine:D


das hier ist aber noch besser, die coolste Socke von Westeros:


Rave of Thrones: DJ Hodor is in da house (Lesen der Kommentare auf youtube auf eigene Gefahr)


der Beat hodort...
Go Hodor Go Hodor:lol::lol::lol::rock::rock::rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
als grade die aktuelle Folge startete, fragte ich mich, ob das schon Game of Thrones ist
oder nicht irgendeine Baumarkt-Werbung, wie diese hier z. B.:


passt aber auch irgendwie:lol:

ich fühlte es
ich spürte es
ich wusste es irgendwie schon immer, daß

der Hund noch am leben ist
:rock::rock::rock::rock::rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.801
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gestern Finalfolge von Staffel 5 gesehen und somit in kürzester Zeit S4+5 angeschaut.
S5 gefiel mit hier doch besser als die vorgängerstaffel, weil die Figurenentwicklungen sehr interessant waren.
Und das Finale von S5 ist ja wieder saumässig, leider ist ja hier schon zu viel durchs Netz gesickert :heul:

Dennoch hoffe ich auf eine baldige Ausstrahlung von S6 auf TNT Serie
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Menno, jetzt kommt mit
dem Bluthund
noch ein weiterer Handlungsstrang dazu. Und das, nachdem die vorletzte Folge sich angenehm auf wenige Stränge beschränkt hatte. So langsam wirkt es irgendwie arg zerfleddert und kommt nicht zu Potte, zumal es ja, wie man oben sieht, nicht mehr allzuviele Folgen geben wird. Hoffe, da wird am Ende noch eine homogene Story und kein Gehetze draus.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ich fand die neueste Folge besser als die davor. Ich freu mich über 2 Charaktere, die wieder zu sehen sind.
Ich geh schon davon aus, dass das alles zu einem großen und epischen Ende führt. Da wird in den letzten 3 Folgen mit Sicherheit noch einiges passieren, ich hoffe ja auf
einen Kampf der Bastarde
, der die Story schon einen großen Schritt vorantreiben wird!
 
Oben