Frontier(s)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Frontier(s)

Frontier(s) erscheint ungeschnitten mit deutscher Tonspur

schnittberichte.com schrieb:
Neben Martyrs und Inside ist Frontier(s) das aktuelle Aushängeschild des harten französischen Horrorfilmes. Während ersterer noch auf seine Veröffentlichung in Deutschland wartet, wurden die anderen beiden schon in Deutschland auf DVD rausgebracht. Allerdings nur in stark zensierten Fassungen mit einem Gutachten der SPIO/JK.

Vor zwei Wochen wurde dann bekannt gegeben, dass Inside am 31.10.2008 ungeschnitten in deutscher Sprache vom Label NSM das Licht der DVD-Welt erblicken wird. (
black01_next.gif
wir berichteten). Für Frontier(s) blieb eine ähnliche Meldung aus. Bis jetzt.

Denn wie vor ein paar Tagen bekannt wurde, wird am 31.10.2008 auch Frontier(s) ungeschnitten mit deutscher Tonspur erscheinen. Jedoch wurden bisher weder das Label, noch das Land genannt, in bzw. von wem die Uncut-DVD erscheint. Sicher ist, dass Sunfilm überhaupt nichts mit der Veröffentlichung zu tun und der Lizenzgeber lediglich den deutschen Ton zur Verfügung gestellt hat.

Fans der härteren Horrorkost sollten sich den 31.10.2008 also rot im Kalender markieren
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Frontier(s)

Cover von der ungeprüfte DVD ??

70512.jpg


(c) moviehouse.ch
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Frontier(s)

Weitere Details zur ungekürzten Frontier(s)-DVD
OT: Frontier(s) Veröffentlichung: 31.10.2008
Regionalcode: 2

Wie bereits von vor mehr als 1 Woche auf dieser Seite angekündigt, wird es eine deutschsprachige, unzensierte DVD von Frontier(s) geben. Mittlerweile sind auch die Details bekannt.

ILLUSIONS UNLTD. films veröffentlicht den Film am 31.10.2008 in Österreich als Special Uncut Edition mit 2 DVDs.

Tonformate
7x7-punkt2.gif
Deutsch Dolby Digital 5.1
7x7-punkt2.gif
Deutsch DTS
7x7-punkt2.gif
Französisch Dolby Digital 5.1
7x7-punkt2.gif
dt. Untertitel

Bildformat
7x7-punkt2.gif
2,35:1 anamorph

Bonusmaterial
7x7-punkt2.gif
Audiokommentar
7x7-punkt2.gif
Making Of
7x7-punkt2.gif
Storyboard-Featurette
7x7-punkt2.gif
Deleted Scenes
7x7-punkt2.gif
10 Skyblog-Videos

frontierssunfilm.jpg


Quelle: www.schnittberichte.com
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Frontier(s)

Puh, wenn ich ein normaler DVD-Käufer wäre, hätte ich wahrscheinlich heute die DVD im schicken Schuber gekauft.
Und vielleicht wäre ich sogar noch schwach geworden wenn es keine Ösi-Version geben würde.
Man ist einfach manchmal immer noch zu gierig....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Frontier(s)

man...28 euronen soll das teil kosten. ist mir definitiv zu teuer was ich bei filmundo sehe.
woanders hab ich noch nicht nachgeschaut
 
A

Amras

Guest
AW: Frontier(s)

man...28 euronen soll das teil kosten. ist mir definitiv zu teuer was ich bei filmundo sehe.
woanders hab ich noch nicht nachgeschaut
Bei anderen - mittlerweile inländischen Händlern :D - darfst du durchschnittlich EUR 29,99 auf die virtuelle Theke legen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Frontier(s)

Frontier(s) - Uncut-BD ab Mitte Dezember in Österreich

Illusions veröffentlicht Frontier(s) im Mediabook. Der französische Folterhorror Frontier(s)wurde bereits 2008 das erste Mal ungeschnitten von Illusions in Österreich veröffentlicht und ist mittlerweile auch Out of Print. Am 22. Dezember 2010 wird das Label Frontier(s)erneut auf den Markt bringen. Dieses Mal als Mediabook, welches auf 1.000 Exemplare limitiert ist. Das Interessante dabei ist, dass neben der ungeschnittenen Fassung auf DVD (+ Bonus-DVD) auch erstmalig eine deutschprachige Blu-ray mit der Uncut-Version enthalten sein wird. Die bisherige Blu-ray von Sunfilm war zensiert, bietet allerdings eine andere Schnittfassung als die bisher veröffentlichten Cut-Fassungen.

Quelle: Schnittberichte.com
 
Oben