From Dusk till Dawn

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: From Dusk till Dawn

Gerade auf schnittberichte.com gelesen...
Beide Teile haben zwar ihre komischen bzw coolen Momente, doch sind beide zu schwach für mich um sie auf Bluray upzudaten! Da reichen mir meine UK-DVDs!

Ja, das bringt das Sammlerherz wieder ins schwitzen...

Soll man, weil man Teil 1 geupdatet hat, die viel schwächeren Fortsetzungen auch auf Blu kaufen oder soll man es lassen? :confused:
Ich denke, ich lass es auch sein.Da gibt es wichtigere Filme, die man auf Blu neu kaufen oder eben updaten kann.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: From Dusk till Dawn

Ich denke, ich lass es auch sein.Da gibt es wichtigere Filme, die man auf Blu neu kaufen oder eben updaten kann.

Ich auch...wären die zeitgleich mit dem ersten in einer Box gekommen, hätte ich die wohl mitgekauft. Mittlerweile habe ich mir schon in Erinnerung gerufen, dass ich die Filme schon auf DVD nicht gekauft hatte, da ich mich schon durch eine Leihe in der Videothek von der Qualität der Filme "überzeugt" hatte.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
"From Dusk Till Dawn Trilogy" ab 30.05. auf Blu-ray in limitierten Mediabooks erhältlich

Nachdem die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) die ungeschnittene Filmfassung von Robert Rodriguez' Kult-Horrorfilm „From Dusk Till Dawn“ (USA 1996), mit George Clooney, Quentin Tarantino und Harvey Keitel in den Hauptrollen, Mitte 2017 von der Liste der indizierten Medien gestrichen hat, konnte der Spielfilm mit einer FSK18-Freigabe und einer regulären Verfügbarkeit im Kaufhandel einem weitaus größeren Publikum zugänglich gemacht werden. Für Sammler erscheinen am 30. Mai 2019 im Vertrieb von Studiocanal Home Entertainment nun auch noch zwei neue Sondereditionen, die jeweils die komplette „From Dusk Till Dawn Trilogy“ umfassen werden.
Geplant sind zwei limitierte Mediabooks, die alle drei Filme auf insgesamt 4 Blu-rays umfassen und darüber hinaus mit jeweils 40-seitigen Buchteilen ausgestattet sein werden. Beide Mediabooks, die sich lediglich optisch durch ihre Cover-Artworks unterscheiden werden, erhalten je eine Auflagenhöhe von 666 Exemplaren. Technisch erwartet die Käufer bei allen drei Filmen ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutscher DTS-HD Master Audio 5.1 Sound. Details zum Bonusmaterial der Mediabooks liegen noch nicht vor.

from-dusk-till-dawn-trilogy-limited-mediabook-edition-cover-a.jpg
from-dusk-till-dawn-trilogy-limited-mediabook-edition-cover-b.jpg


https://bluray-disc.de/blu-ray-news..._bluray_in_limitierten_mediabooks_erhaeltlich
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Hier bin ich wirklich am überlegen. Teil 1 habe ich mitlerweile in sehr vielen Editionen, sogar 2 davon in HD. Aber Teil 2 und 3 habe ich nur auf DVD, aber sind es mir die beiden Filme + das schöne Cover von Salma Hayek 39,95 EUR wert? Ich bin noch unschlüssig.
 
Oben