Freitag, der 13.

gurkmeisterWOV

Statist
Registriert
25 März 2009
Beiträge
24
Ort
Dortmund
Filmkritiken
0
AW: Freitag, der 13.

Kann mir jemand sagen wos die schönen Halloween bzw. Freitag Boxen günstig gibt? Über 20 €ure alleine für einen Pappbox auszugeben, wiederstrebt:( mir irgendwie!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Freitag, der 13.

Alle Freitag Filme mit Ausnahme des 3 und 4 Teils (wg. Beschlagnahmung) gibt es bei der World of Video Filiale ihres Vertrauens für unter 10 €uro je Film...!:grr:

Der einzige Nachtteil ist das ich keine WOV Filiale in meiner direkten Nähe habe udn 60 km zu einer zu fahren ist mir zu viel für die Filme.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Freitag, der 13.

Neuerdings liefert doch WOV auch nach Hause! Dürfte also kein Problem mehr sein!;)

Das Problem ist ich bekomme sie nicht angezeigt, weil ich meine Daten noch nicht in einer Videothek verifziert habe, da kommt wieder das Problem mit den 60 Km auf, und ohne Auto ist das nicht gerade angenehm.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Freitag, der 13.

Das Problem ist ich bekomme sie nicht angezeigt, weil ich meine Daten noch nicht in einer Videothek verifziert habe, da kommt wieder das Problem mit den 60 Km auf, und ohne Auto ist das nicht gerade angenehm.
Geht doch auch mit dem Postident-Verfahren soviel ich gelesen habe.Kostet zwar etwas, aber immer noch billiger, als 60 km zu fahren.
 

BensheimerGamer

Komparse
Registriert
23 März 2009
Beiträge
33
Filmkritiken
0
AW: Freitag, der 13.

was mal gar nicht geht is das Cover. Jason tritt so gar nicht in dem Film auf.

Und warum muss die Flatschen vorne drauf? müssen die alten FSK Logos auch nach vorne? Wobei ich gar kein FSK Logo mehr drauf gemacht hätte, ist ja eh indiziert und somit ab 18.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Freitag, der 13.

Ne ich glaube das ist kein richtiges Cover denke ich mir, aber ich habe nicht die geringste Ahnung.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Freitag, der 13.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die meisten Leute bringen "Freitag der 13." nunmal mit Jason in Verbindung. Würde mich also nicht wundern, wenn der wirklich so in dieser Form auf dem Cover vorzufinden wäre. Jason sells!
 
A

Amras

Guest
AW: Freitag, der 13.

Freitag, der 13. (2009) - Termin für die deutsche DVD
Ab Juli in den deutschen Videotheken

Im Juni wird das Remake des Slasherklassikers Freitag, der 13. in den USA auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Dort erscheint neben der regulären Kinofassung auch eine verlängerte Version, der sogenannte "Killer-Cut".

Im Juli 2009 zieht der deutsche Vertrieb Paramount nach und bringt Jason in die deutschen Videotheken. Da wird er ab dem 16.07.2009 Jagd auf Teenager machen.

Wie schon im Kino, soll der Film mit "keine Jugendfreigabe" veröffentlicht werden. Momentan gibt es aber noch keine handfesten Informationen bezüglich der Fassung.

Allerdings zeichnet sich ab, dass nur die Kinofassung in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Sowohl das Artwork als auch die angegebene Laufzeit bei den bisherigen Ankündigungen lassen nicht auf die Extended Fassung schließen.

Sollte dies der Fall sein, wird es wohl keinen Killer-Cut im deutschsprachigen Raum geben.
Quelle: schnittberichte.com
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Freitag, der 13.

Hoffe doch, dass in Österreich der Killer Cut erscheinen wird.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Freitag, der 13.

Freitag der 13. (2009) – Extended Cut auch für England
dvd-forum.at schrieb:
Leider ist es bei vielen aktuellen Filmproduktionen so, dass erweiterte Schnittfassungen oftmals ausschließlich in Amerika veröffentlicht werden und nie in Europa erscheinen. Bei Freitag der 13. (2009) scheint dies aber glücklicherweise nicht der Fall zu sein.

Die BBFC hat nun einen Prüfungseintrag des Extended Cut veröffentlicht, der mit einer Laufzeit von 101:05 Min PAL bzw. 105:28 Min NTSC/BD eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten hat.

Man kann durch diesen Prüfungseintrag davon ausgehen, dass Paramount einen europäischen Release der Fassung plant. Ob diese allerdings auch in Deutschland erscheinen wird steht noch nicht fest.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Freitag, der 13.

Freitag, der 13.

080488285a.jpg


Laufzeit: ca. 93 min

KLick
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Freitag, der 13.

Macht nix, den kaufen wir dann eben später zusätzlich!
Hauptsache ich bald irgendeine Version vom Remake im Regal stehen!:ugly:
ich dreh auch am Rad wenn ich dieses Teil nicht bald hier hab.
der Rest wird dann ablaufen wie bei TCM-Beginning, Wrong Turn 2 wenn die nicht über Austria was Uncut bringen :cool:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Freitag, der 13.

Den Film finde ich einfach nicht gut genug, um ihn mir 2 mal zu kaufen. Der kommt mehr oder weniger nur in die Sammlung damit die Reihe komplett ist. Und wenn ich ihn schon kaufe, dann liebend gerne den Killer Cut.
 
Oben