Freitag, der 13.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Gestern im neuen Paramount Verleihkatalog entdeckt :

Ab dem 18.06. wird Paramount die Neuverfilmung des Horror-Klassikers auf den Verleihmarkt bringen.
Parallel dazu erscheint der Film auch auf Blu-ray.Die Laufzeit wird mit 95 min. angegeben, FSK ab 18.
In dunklen Brauntönen gehaltenes Cover mit schönem großen FSK Siegel.

Extras und wann die Kaufversion erscheinen wird, sind z.Zt. laut Katalog noch tba !
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Freitag, der 13.

Tataaaaaa!!!
Dreht mal einer an der Uhr, das halte ich nicht mehr aus bis dahin!:rock:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Freitag, der 13.

Ich auch ich finde den Film richtig klasse, schade das die alten Filme nicht oder kaum in Deutschland erhältlich sind.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Freitag, der 13.



:nice:
Bitte sehr. Auch wenns noch lange hin ist bis dahin....Die Zeit brauche ich um mir zu überlegen wie ich das mache. Wie sollen nur 12 DVD's in eine 11 DVD passenden Box passen :) Lasse ich den neuen Film raus so quasi als Neubeginn...oder schmeiße ich Freddy vs. Jason aus der Box und hätte somit eine reine Jason-Box :ugly:
Echt schwierig womit man sich als Sammler herumschlagen muß :D
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Freitag, der 13.

Echt schwierig womit man sich als Sammler herumschlagen muß :D
Habe ich keine Probleme damit. In meiner Box ist noch Platz für zwei weitere Teile der Reihe. Also für insgesamt 13 Amarays.

Problematisch wird es nur, wenn der Film in einer eigenen schönen Box erscheint, wie die Zomibe-Halloween- Variante. Dann muß ich mr überlegen, was mir wichtiger ist. Eine weitere DVD in die bestehende Box einzugliedern, oder doch zu einer edel gestalteten SE zu greifen. Aber wie ich Paramount kenne, werden die mich überhaupt nicht in diesen Überlegungskonflikt befördern.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Freitag, der 13.

Habe ich keine Probleme damit. In meiner Box ist noch Platz für zwei weitere Teile der Reihe. Also für insgesamt 13 Amarays.

Problematisch wird es nur, wenn der Film in einer eigenen schönen Box erscheint, wie die Zomibe-Halloween- Variante. Dann muß ich mr überlegen, was mir wichtiger ist. Eine weitere DVD in die bestehende Box einzugliedern, oder doch zu einer edel gestalteten SE zu greifen. Aber wie ich Paramount kenne, werden die mich überhaupt nicht in diesen Überlegungskonflikt befördern.


:D
Ich hab meine Jason-Box auch schon ein paar Jahre. Damals bot sie nur Platz
für insgesamt 11 Amaray's. Deswegen wäre mir eine VÖ ala Zombies Halloween garnicht mal so unlieb....
Und beim Remake von Halloween 2 hoffe ich auf eine ebensolche VÖ. Denn meine Halloween Box ist mit 8 Amaray's auch komplett voll :ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Freitag, der 13.

Aber wie ich Paramount kenne, werden die mich überhaupt nicht in diesen Überlegungskonflikt befördern.
DER Meinung bin ich auch.Die haben es doch nicht nötig, den kunden mit etwas besonderem zu verwöhnen und damit nebenbei noch ein bisschen mehr zu verdienen.
Übrigens steht im Verleih-Katalog auch nichts von einer Extended Version, wie sie hier im Thread angesprochen worden ist.Aber es ist ja auch nur der Verleih-Katalog! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Freitag, der 13.

Und beim Remake von Halloween 2 hoffe ich auf eine ebensolche VÖ. Denn meine Halloween Box ist mit 8 Amaray's auch komplett voll :ugly:
Dann nimm doch einfach die Teile 4 - 6 aus der Box raus. Denn die wahre Fortsetzung der beiden ersten Teile ist im Prinzip "H20". Alles andere ist nur Füllwerk, der so dann eigentlich nie stattgefunden hat. Und Teil 3 kannst du im Endeffekt auf gleicher Basis "entsorgen", da dieser mit der Reihe nun überhaupt nichts zu tun hatte. Gibt also reichlich Variationsmodelle...;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Freitag, der 13.

Dann nimm doch einfach die Teile 4 - 6 aus der Box raus. Denn die wahre Fortsetzung der beiden ersten Teile ist im Prinzip "H20". Alles andere ist nur Füllwerk, der so dann eigentlich nie stattgefunden hat. Und Teil 3 kannst du im Endeffekt auf gleicher Basis "entsorgen", da dieser mit der Reihe nun überhaupt nichts zu tun hatte. Gibt also reichlich Variationsmodelle...;)


:DDanke für die Tips....
Aber ich bin in der Regel vom "Komplettvirus" befallen. Von daher bleiben 4-6 und auch Teil 3 in der Box :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Freitag, der 13.

Ich habe mir ja vor kurzem auch die Halloween-Reihe aus UK bestellt aber Teil 3 habe ich mir trotzdem nicht geholt! Der gehört verboten, sich so zu nennen!:runter:

Da bin ich mal gespannt, denn ich kenne bislang nur Halloween 1 und 2 und die Neufassung.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Freitag, der 13.

Da bin ich mal gespannt, denn ich kenne bislang nur Halloween 1 und 2 und die Neufassung.

Deu kannst auf jeden Fall nach meiner Sichtung wieder eine komplette Besprechung wie bei der "Freitag, der 13."- bzw. "Nightmare"-Reihe erwarten!
Freue mich schon darauf, wobei ich allerdings hingegen alle schonmal gesehen habe!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Freitag, der 13.

Gerade auf Cinefacts.de entdeckt....

Warner Home Video hat für den 5. Juni 2009 den Horror-Klassiker "Freitag der 13." aus dem Jahr 1980 als neue "Premium Edition" angekündigt. Der Film wird darin erstmals als 2-DVD-Set erscheinen und neues Bonusmaterial, darunter einen Audiokommentar, bieten. Zudem enthält die DVD neben Mono-Tonspuren erstmals auch einen Dolby Digital 5.1-Mix in Englisch.

Hier der ganze Link..
http://www.cinefacts.de/dvd/16181/news/warner-klassiker-freitag-der-13-als-premium-edition.html


Hört sich nicht schlecht an. Vor allem der Audiokommentar würde mich interessieren. Vielleicht wechsel ich meine alte 13. aus.......
 
Oben