Fragen und Diskussion rund ums Forum

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

jepp. wenn willy manchmal ausholt und es länger wird, finde ich es sehr gut :hoch:
Das stimmt, je ausführlicher desto besser, aber grundsätzlich ist die Länge natürlich egal, hauptsache die Kritik ist aussagefähig und man kann sich spoilerfrei ein Bild von dem Film machen. Aber ich denke das hat hier jeder auch sehr gut verinnerlicht :hoch:

denke dieses jahr kommen hier eh noch einige klassiker rein, vergessene perlen oder auch nur wenns ne warnung ist vor gewissen titeln die neu in der videothek stehen :hoch:
einen besseren indikator kann man nicht haben und es geht halt nicht im zuletzt gesehen unter

Das sehe ich auch so! Es gibt noch so manchen Film der bei den Kritiken noch keine Erwähnung gefunden hat. Es ging mir persönlich auch schon so das ich auf Grund einer Kritik neugierig auf den Film wurde. Und wie Du ja selbst schon sagtest im Zuletzt gesehen Container kann man halt gut und schnell eine Wertung zu einem Film abgeben, was auch immer sehr schön ist, aber wenn es etwas ausführlicher wird und man will das es auch noch länger Beachtung findet sollte man sich bei den KKs zu Wort melden ;).
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

wir haben hier eh schon einige titel im programm, die nichtmal die ofdb als gute kritik hat :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Der Weihnachtsmann hat soeben die Verlosung durchgeführt.

And the Winner is:


Versprochen ist versprochen


Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wünsche dabei viel Spaß!


Hm, ganz so rege finde ich die Beteiligung jetzt nicht gerade. Oder soll das der Weihnachtsfilm 2010 werden?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Hm, ganz so rege finde ich die Beteiligung jetzt nicht gerade. Oder soll das der Weihnachtsfilm 2010 werden?
Hihi,das habe ich vorhin auch gedacht,als ich erfolglos eine Kritik gesucht habe :)
Da ich Versprochen ist versprochen nicht kenne und ich auch vorerst nicht vorhabe ihn kennenzulernen wird von mir dazu auch nix kommen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

verdient hätte der film es schon. ein top weihnachtsfilm, der gekonnt eine bestimmte problematik auf die spitze treibt und dabei fast ins comichafte abdriftet
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Hm, ganz so rege finde ich die Beteiligung jetzt nicht gerade. Oder soll das der Weihnachtsfilm 2010 werden?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Was ist mit den Leuten die für den Film waren? Haben die ihn den wenigstens gesehen? Ich konnte mit dem Film nie was anfangen. Ich habe ihn nur einmal gesehen, besitze ihn nicht in meiner Sammlung und hatte auch keine Zeit/Lust ihn mir nochmal auszuleihen. Aber es gab doch ein paar "Fans" des Films oder?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Aber es gab doch ein paar "Fans" des Films oder?

Ja, ich gehöre dazu, aber ich habe über die Weihnachtstage keine Zeit gefunden mir den Film anzusehen und bevor ich eine Kritik geschrieben hätte, wollte ich ihn auf jeden Fall noch mal sehen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Ich konnte mit dem Film nie was anfangen. Ich habe ihn nur einmal gesehen, besitze ihn nicht in meiner Sammlung und hatte auch keine Zeit/Lust ihn mir nochmal auszuleihen.

Genauso geht's mir auch. Obwohl Arnolds Grimassen einen gewissen Unterhaltungswert haben, muss ich mir den Film nicht nochmal geben.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Okay, da nichts passiert plädiere ich für Neuwahlen. Einverstanden?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

übrigens
in nem anderen Forum war so eine süße, liebe schwarzhaarige, die immer mit anderen Usern Horrorfilmsessions abgehalten hatte. Die haben die zeitgleich gesehen und ihre Eindrücke vermittelt.
die Idee fand ich klasse, fand aber nie Zeit und durch eine Umstrukturierung wurde der Thread plattgemacht. Aber die Methode war schon klasse, zeitgleich zu schauen :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Also, Neustart.

Bisher:

Die wilde 13: Braveheart (irgendwann muß er ja mal drankommen)
Despair: Mulholland Drive (irgendwann muß er ja mal drankommen)
deadlyfriend: Mulholland Drive
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Mein Vorschlag: Once...
Bin mir aber nicht sicher, ob der hier überhaupt verbreitet ist (sprich: ob ihn außer mit jemand besitzt)...sollte dem nicht so sein schlage ich Midnight Express vor!
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Mein Vorschlag: Once...
Bin mir aber nicht sicher, ob der hier überhaupt verbreitet ist (sprich: ob ihn außer mit jemand besitzt)...vor!
Hab ich erst kürzlich gesehen - hat mir sehr gut gefallen.
Bin am Überlegen, ob ich mich diesmal Mulholland Drive anschließe, irgendwann muss ich mir den ja mal geben :) Obwohl Midnight Express auch ein sehr starker FIlm ist - als ich den zum ersten Mal gesehen habe, hat er mich ganz schön geplättet.
Nochmal überlegen...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

grrrrrrr
ich sags nochmal
SYNECDOCHE ist mein VORSCHLAG
:ugly: warum wirds ignoriert? also. tell me lies, tell me sweet little lies:D
 
Oben