Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Leider gibt es in Deutschland hinter den Kulissen seit einiger Zeit Knatsch wegen der Synchronisation!
Oha, da baut Disney den nächsten Bockmist. Das Durcheinander mit den Titeln ist schon ziemlich peinlich. Und jetzt noch die Synchronstimme der Hauptfigur austauschen...

Ich mag ja beide deutschen Synchronstimmen, die man Johnny Depp verliehen hat. Aber irgendwie sollte er innerhalb eines Universums doch die gleiche behalten. Was kommt als nächstes? Läßt man im fünften Teil jemand anders Jack Sparrow spielen, der dann von Johnny Depp vertont wird?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Ich mag ja beide deutschen Synchronstimmen, die man Johnny Depp verliehen hat. Aber irgendwie sollte er innerhalb eines Universums doch die gleiche behalten. Was kommt als nächstes? Läßt man im fünften Teil jemand anders Jack Sparrow spielen, der dann von Johnny Depp vertont wird?

Nein, denn einen fünften Teil kann es nicht geben. Denn ich kenne bereits das Ende von Teil 4:

In der letzten Szene sieht man ihn auf der Black Pearl in See stechen und dann ruft jemand Cut, die Kamera zoomt raus und man sieht, dass nachdem Jack Sparrow den Jungbrunnen gefunden hat er über die Jahrhunderte weiterlebt um in den 1980ern ein Filmstar mit dem Namen Johnny Depp zu werden. :ugly:
Das wäre zumindest das Ende, wenn Tim Burton den drehen würde.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Komisch, immer wenn ich die Filme sehe, dann hat Johnny Depp die Stimme von Johnny Depp! *höhö* :D

vor einiger Zeit hät ich dich dafür beschimpft oder so :D aber da ich selbst immer mehr dem O-Ton verfalle musste ich jetzt doch schmunzeln. :D:hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

In der letzten Szene sieht man ihn auf der Black Pearl in See stechen und dann ruft jemand Cut, die Kamera zoomt raus und man sieht, dass nachdem Jack Sparrow den Jungbrunnen gefunden hat er über die Jahrhunderte weiterlebt um in den 1980ern ein Filmstar mit dem Namen Johnny Depp zu werden. :ugly:
Das wäre zumindest das Ende, wenn Tim Burton den drehen würde.

Das wäre ein geniales Ende! :bart:
 
T

Turrican

Guest
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Das hätte echt was, aber leider wird es nichts damit und somit wieder ein Film den ich nicht brauche.:(
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Weltweit hat der Film schon ca. 346,4 Millionen eingespielt. Ich schätze die 3D-Zuschläge haben einiges dazu beigetragen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Weltweit hat der Film schon ca. 346,4 Millionen eingespielt. Ich schätze die 3D-Zuschläge haben einiges dazu beigetragen.

In Deutschland gab es trotzdem ca. 1,3 Millionen Besucher am Wochenende. Und in den USA lief der Film trotz der Mehreinahnen durch 3-D nicht so gut wie Teil 2 oder 3.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

In der letzten Szene sieht man ihn auf der Black Pearl in See stechen und dann ruft jemand Cut, die Kamera zoomt raus und man sieht, dass nachdem Jack Sparrow den Jungbrunnen gefunden hat er über die Jahrhunderte weiterlebt um in den 1980ern ein Filmstar mit dem Namen Johnny Depp zu werden. :ugly:
Ich hab sogar einen Beweis dafür:

Hier verlässt Jack Sparrow auf seinem total kaputten Motorroller das Set (Black Pearl)! Diese Originalaufnahmen stammten von mir! Manchmal gibt es halt glückliche Zufälle auf meinen zahlreichen Reisen durch die Welt.
 

Anhänge

  • _MBR5376.jpg
    _MBR5376.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 25
  • _MBR5377.jpg
    _MBR5377.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

das ist ein stuntdouble...
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Ne, ne. Das ist der "echte Captain Jack Sparrow", der sich als Johnny Depp verkleidet hat, nachdem er aus dem Jungbrunnen getrunken hat...:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

der hat aber gar nicht das tatoo unten rechts am bein....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten schafft mit $256,3 Mio. in über 100 Ländern den besten internationalen Start aller Zeiten (bislang HP6 mit $236 Mio.) und zusammen mit dem amerikanischen Ergebnis den viertbesten Weltstart aller Zeiten ($346 Mio.) hinter HP6 ($$393 Mio.), Spider-Man 3 ($381 Mio.) und FDK3 ($357 Mio.). In insgesamt neun Ländern wurden achtstellige Ergebnisse erzielt: Russland ($28,6 Mio.), China ($20 Mio.), GB ($19,5 Mio.), Deutschland ($19,4 Mio.), Japan ($18,2 Mio.), Frankreich ($14,8 Mio.), Südkorea ($12 Mio.), Italien ($11,5 Mio.) und Australien ($10,3 Mio.) - die skandinavischen Länder erzielten zusammen $13,9 Mio..

Quelle:
insidekino.de

Das riecht ganz stark nach einer weiteren Fortsetzung.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

Der Film hat dieses Wochenende die Milliarden-Marke übersprungen und ist jetzt auf Platz 7 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten (ohne Inflationsbereinigung). Hätte ich der Schlaftablette nicht zugetraut.
 
Oben