FIFA 11

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Fifa 11

Und du bist dir sicher den Code auf der Rückseite der Verpackung; Anleitung - oder wo auch immer der sich befindet - für's Onlinespielen eingegeben zu haben ? ;)

Wenn nicht, liegt dort evtl. die Ursache für dein Problem. Falls doch, dann hast du vermutlich ein neues Problem: es wird sich nur schwer ein Abnehmer für dein Spiel finden...

Code ist eingegeben und einen neuen kann man sich halt kaufen. ich habe das natürlich mal bei der Grotte und bei Ebay beobachtet und die gehen trotzdem noch für einen guten Kurs weg.

Ich hab´s jetzt bei der Grotte für 46€ inkl. Versand und möglicher PayPal-Zahlung. Mal schauen..
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Aw: Fifa 11

War ja klar, das eine Antwort vom Support kommt, kurz nachdem ich das Spiel verkauft habe.
Nun, egal. Ich habe eigentlich wieder keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen, allerdings bietet man mir jetzt an, meinen Gamertag auf eine andere Email-Adresse zu verschieben. Wiso und Weshalb und ob´s was bringt, wurde nicht gesagt. Das lass ich auch lieber bleiben, an meinem Gamertag brauchen die nicht rumfummeln. Was soll das denn nützen?!
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
Aw: Fifa 11

Habe jetzt einige Spiele absolviert und bin noch immer nicht wirklich begeistert von dem Spiel.

Spielablauf mit Flanken und anschließenden wunderschönen Toren klappte (zumindest beim 10er) bei PES viel, viel besser. Bei Fifa habe ich STÄNDIG das Gefühl, als wenn alle 20 Feldspieler auf ein und demselben Fleck hocken und sich gegenseitig in die Hacken treten. Es kommt einfach kein richtiges Spiel zustande.

Spiele mit Teams der dt. Ligen sind beinahe unmöglich, weil sich alles einschlafend langweilig und langsam spielt. Das macht absolut null Bock.
Genau wie das Spielen als Torwart: In der Arena ist es ja noch ganz witzig, aber ein komplettes Spiel nur rumstehen und zu warten ist totaler Quatsch.

Gegen die CPU langweilt es mich auch. Die Spiele gg. menschliche Gegner hingegen machen da schon mehr Spaß.

Achja, die Charaktermodelle sahen auch schonmal besser aus. Superstars sind super modelliert, aber Spieler bspw. bei Bremen sehen einfach nur aus wie Witzfiguren.

Alles in Allem ist aber Fifa keine Alternative im Multiplayer, vor allem da gestern MW nach über einem Monat auch mal wieder Bock gemacht hat und ich im S&D meine -ich glaube- bisher beste Runde mit 18:3 K/D hingelegt habe :rock:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Aw: Fifa 11

Kauf dir PES. Auch wenn das Spiel nicht ganz an meine hohen Erwartungen anknüpft und Lust und Frust sehr sehr dich zusammen liegen, macht es schon Spaß. so langsam bekomme ich auch die 2 Jahre FIFA aus den Fingern.

Außerdem wirst du bei PES sicher mehr Leute aus der Freundesliste zum zocken haben.


Und da ich dem EA-Support nicht traue, werde ich auch nie wieder ein FIFA spielen (können).

Wiso kann eigentlich auch EA meinen Gamertag auf eine andere Email verschieben?! Was ist mit Microsoft!?
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Fifa 11

Kauf dir PES. [...]

Außerdem wirst du bei PES sicher mehr Leute aus der Freundesliste zum zocken haben.

Der Hauptgrund für Fifa ist gewesen, dass ich sehr viele Leute aus meinem näheren Umfeld kenne, die es spielen. Der zweite Grund waren die Lizenzen, die meiner Meinung nach allerdings in diesem Fifa auch an Wert verloren haben. Nicht vom Umfang her, sondern vielmehr von der Qualität > siehe Charaktermodelle. Was bringen mir Millionen Spieler, wenn nur die Stars originalgetreu gestaltet sind...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Fifa 11

Der Hauptgrund für Fifa ist gewesen, dass ich sehr viele Leute aus meinem näheren Umfeld kenne, die es spielen. Der zweite Grund waren die Lizenzen, die meiner Meinung nach allerdings in diesem Fifa auch an Wert verloren haben. Nicht vom Umfang her, sondern vielmehr von der Qualität > siehe Charaktermodelle. Was bringen mir Millionen Spieler, wenn nur die Stars originalgetreu gestaltet sind...


Also wenn du bei PES die Meister-Liga online spielst, die (trotz sehr viel Frust) eigentlich Spaß macht, ist das fehlen von Lizenzen völlig egal.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Fifa 11

Also wenn du bei PES die Meister-Liga online spielst, die (trotz sehr viel Frust) eigentlich Spaß macht, ist das fehlen von Lizenzen völlig egal.

So viel Laune PES 2010 auch gemacht haben mag: Nach einer Weile gingen mir die Max Mustermänner auf die Nerven.
Da ich Fifa voraussichtlich sowieso nicht länger als max. zwei Monate spielen werde, bleibe ich einfach dabei. Ein zweites Fußballspiel wird aber nicht gekauft.
Da schlage ich eher bei den DLCs von Red Dead Redemption und Alan Wake zu.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Fifa 11

So viel Laune PES 2010 auch gemacht haben mag: Nach einer Weile gingen mir die Max Mustermänner auf die Nerven.


Du kannst dein Team eigentlich recht schnell mit einigen vernünftigen Originalen aufstocken. Aber bis dahin ist es wirklich teilweise sehr nervig!
Ich habe halt keine Lust gegen den Computer zu zocken, von daher ist mir der Offlinemodus völlig egal.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Fifa 11

Ich habe halt keine Lust gegen den Computer zu zocken, von daher ist mir der Offlinemodus völlig egal.

Ist ja auch todeslangweilig in Fifa und online habe ich da auch keine Chance. Aber es bleibt mir noch die Möglichkeit 'heimlich' zu trainieren, damit ich wenigstens auf den Freitag- bzw. Samstagabenden 'ne Chance habe wenn's mit dem Captain Morgan in die Schlacht geht. Auch wenn diese Chance winzig ist, denn einer meiner Kumpels spielt Fifa seit dem 06er ohne Unterbrechung.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Fifa 11

Samstagabenden 'ne Chance habe wenn's mit dem Captain Morgan in die Schlacht geht.


Alter, kann mir Depp mal jemand erklären, was es mit diesem Captain Morgan auf sich hat?! Das les ich hier überall und rall es einfach nicht!

Und apropos "erklären". Muss ich dir jetzt den Witz im Halo-Thread erklären oder hast du ihn mittlerweile gerallt?! :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Aw: Fifa 11

Ich hab mir im Karrieremodus einen Spieler ausgeliehen. Mitten in der Saison heißt es der Kader ist nicht komplett, ob ich ihn komplettieren will...da ist der Spieler einfach weg. Bitter...es war ne gute Verstärkung. Was ist das nur für ein Bug?

Toll der zweite ist auch weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
Aw: Fifa 11

hallo fifa spieler

könnt ihr mir nach fast 2 monaten ein fazit zu fifa 11 geben ?
hab schon nach 2 monaten pes2011 MLO keine lust mehr :(

mir gehts um den onlinemodus:

-allgemeine spielbarkeit/verbindung
-spieleraufkommen/spieleranzahl
-matcharten/teamwahl (nimmt da auch jeder barca & co oder kann man da auch mal dortmund gegen hannover spielen)
-spielablauf (immer das gleiche muster oder kann man variieren um zum erfolg zu kommen)
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Aw: Fifa 11

Also die Verbindung ist immer top, hab jetzt knapp 100 Spiele gemacht und es gab nur 2 mal Probleme. Die Spieleranzahl ist riesig, man wartet nur etwa 3 sekunden bis man ein Mitspieler bekommt...und der ist dann in etwa auf dem gleichen Level wie du.

Bei der Teamauswahl ist es leider so das sehr viele Barca, Real, Chelsea nehmen aber ich hab auch schon Celtic gegen Rangers gespielt. Und grad gegen deutsche Spieler kann man auch mal BuLi-Spiele machen.

Also IMO kommt man nicht immer mit der gleichen Taktik zum Erfolg, man muss sich auf die Spielweise des Gegners einstellen. Leihe es dir doch einfach mal aus und teste es, ich bin sehr zufrieden mit diesem FIFA....vor allem wegen dem Onlinemodus. Dabei war ich früher Gegner von FIFA und hab immer nor PES gezockt ;)
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Fifa 11

ich hab gelesen man kann die barca spieler etc dann wegdrücken ohne punktverlust !?
 
Oben