FIFA 11

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Aw: Fifa 11

Das war schon immer so, daher doch auch die Meinungen vielerorts zu den Teufel Boxen, die werden ja in jedem Test hochgelobt, ob es immer gerecht ist weiß ich jetzt nicht, aber da gibts auch die Gerüchte das die Tests oft zu ihren Gunsten geschönt werden.
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Fifa 11

deswegen vertrau ich da eher auf meinungen / reviews von normalen käufern
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Aw: Fifa 11

Also die Grotte hat auch arg mit dem Versand nachgelassen! Ich glaube, Reach war das 1. Spiel dieses Jahr, das pünktlich da war. Und bei einer Versandmail um 10.00 Uhr gestern habe ich mir den ganzen Tag Hoffnungen gemacht, heute Abend gegen den virtuellen Ball treten zu dürfen. Mäh....


@dit:
Und laut Bestellübersicht haben sie nicht einmal meine restliche Gutschrift mit FIFA verrechnet! Saubande....das gibt ´ne Beschwerdemail!
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Aw: Fifa 11

war heute im briefkasten.
also ich bin begeistert. super grafik und das gameplay ist sehr realistisch.
sogar mit managermodus :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Fifa 11

Also die Grotte hat auch arg mit dem Versand nachgelassen!

Die meisten Grotte-Besteller spielen aber seit heute. Das liegt wohl eher an der Dorfpost, da musste ich leider auch schon meine Erfahrungen machen. Die Päckchen bei der Grotte machen am Vortag aber immer gegen 17 Uhr den Abflug.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Fifa 11

Die meisten Grotte-Besteller spielen aber seit heute. Das liegt wohl eher an der Dorfpost, da musste ich leider auch schon meine Erfahrungen machen. Die Päckchen bei der Grotte machen am Vortag aber immer gegen 17 Uhr den Abflug.



Möglich, klar. Aber es klappt komischerweise immer bei Amazonbestellungen?!
Nervt!

Naja, egal. Ist jedenfalls äußerst frustrierend, wenn man nach Hause kommt, nur 2 Briefumschläge sieht und das Pech schon ahnt, ohne es wahrhaben zu wollen! :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Aw: Fifa 11

Und wieder bekomme ich keine Verbindung zu den EA-Servern! Klasse!

Bei FIFA 10 trat das Problem auch auf, allerdings nicht in diesem Ausmaß. Beim 11er geht gar nix mehr.
Obwohl andere EA-Spiele wunderbar laufen, habe ich dem Support eine Mail geschickt, das sie doch bitte mein Konto dort löschen sollen. Dann kann ich mir ein neue anlegen und hoffen, das es dann klappt.
Ist das nicht der Fall, war´s das mit FIFA-Spielen für mich.


Mäh....erst kommt es einen Tag zu spät und dann läuft es nicht. Immerhin kommt morgen PES. Mann, ich will endlich Fußball spielen!:motz:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Aw: Fifa 11

Alter, dieser EA-Support macht mich fertig! Scheinbar ist eine Accountlöschung nicht so einfach. Es werden zwar alle personenbezogenen Daten gelöscht aber die Seriennummer des Kontos bleibt bei ihnen als "belegt" bestehen und kann auf kein neues Konto übertragen werden. Bereits auf dem alten Konto registrierte Spiele seien dann sogar nicht mehr nutzbar!
Toll! Heißt das nun, das ich kein neues Konto mit meinem Gamertag eröffnen kann? Das ich dann nie wieder alte EA-Spiele in Verbindung mit meinem Gamertag spielen kann? Kann ich dann auch nie wieder neue EA-Spiele spielen, wenn ich den löschen lassen....wahrscheinlich, da ich ja möglicherweise kein Konto mit Shane Gooseman öffnen kann!

Boha Junge! Denk doch mal einen Meter mit und lass mich dir nicht alles aus der Nase ziehen! Und einen eigenen Vorschlag zur Lösung des Problems kannst du auch mal bringen...
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
Aw: Fifa 11

Klingt zwar alles nicht wirklich gut, allerdings werde ich spätestens gegen Ende des Monats bei Fifa 11 zuschlagen.

Habe jetzt von keinem der beiden Spiele die Demo getestet, aber PES hatte ich letztes Jahr und nun soll es mal wieder Fifa werden, da ich auch mal wieder Bundesliga etc. spielen möchte.

Alle meine Bekannten haben das Spiel bzw. werden es sich noch holen und auch Kaufy fragt schon ständig ob wir mal wieder das 09er spielen können. Wir sind uns deshalb einig geworden, dass wir beide uns es gg. Ende des Monats zulegen.

Ich hoffe dann haben es noch welche von euch! :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Fifa 11

Ich habs auf jeden Fall. Im Moment zock ich meist PES, aber die FIFA Zeit kommt auf jeden Fall noch!
 
A

Amras

Guest
AW: Fifa 11

Toll! Heißt das nun, das ich kein neues Konto mit meinem Gamertag eröffnen kann? Das ich dann nie wieder alte EA-Spiele in Verbindung mit meinem Gamertag spielen kann? Kann ich dann auch nie wieder neue EA-Spiele spielen, wenn ich den löschen lassen....wahrscheinlich, da ich ja möglicherweise kein Konto mit Shane Gooseman öffnen kann!
Da würde ich beim "sogenannten" Support nochmal nachfragen. Alte Spiele solltest du auch weiterhin spielen können, lediglich ganz neue Spiele werden da Probleme bereiten. Bei FIFA 11 ist zum Beispiel auf der Rückseite der Anleitung ein Online Pass-Code aufgedruckt, du kannst nur nach Eingabe dieses Codes FIFA 11 online spielen. Ich finde diese Aktion von EA ehrlich gesagt kackendreist, aber das ist wohl die neueste Masche von denen um gegen den Gebrauchtmarkt vorzugehen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Fifa 11

Da würde ich beim "sogenannten" Support nochmal nachfragen.

Jup, habe ich. Aber leider läßt der sich nun Zeit mit einer Antwort. Ich bin von einer Löschung auch ein wenig abgerückt und habe mal gezielt nach einer alternativen Lösung gefragt. Zum Glück ist es bisher immer der gleiche Kerl vom Support. Hoffentlich kriegen die das hin...wobei, wenn er eine Antwort wüßte, hätte er auch sicher schonmal von alleine einen Gegenvorschlag gebracht.

Bei FIFA 11 ist zum Beispiel auf der Rückseite der Anleitung ein Online Pass-Code aufgedruckt, du kannst nur nach Eingabe dieses Codes FIFA 11 online spielen. Ich finde diese Aktion von EA ehrlich gesagt kackendreist, aber das ist wohl die neueste Masche von denen um gegen den Gebrauchtmarkt vorzugehen.


Ärgert mich gewaltig! Wenn ich das nun wegen der Accountprobleme nicht zocken kann (und danach sieht´s ja nun leider aus) kauft mir das doch niemand ab! Es sei denn, ich finde einen Deppen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Fifa 11

Bei FIFA 11 ist zum Beispiel auf der Rückseite der Anleitung ein Online Pass-Code aufgedruckt, du kannst nur nach Eingabe dieses Codes FIFA 11 online spielen. Ich finde diese Aktion von EA ehrlich gesagt kackendreist, aber das ist wohl die neueste Masche von denen um gegen den Gebrauchtmarkt vorzugehen.

Du kannst das Spiel zwar weiterhin verkaufen, aber der Käufer muss 10 € an EA abdrücken, wenn er mit dem gebrauchten Spiel online gehen will. Und ja, das ist verdammt dreist. Somit dürfte sich ein Verkauf gebrauchter EA-Spiele für den Verkäufer kaum noch lohnen.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
Aw: Fifa 11

Habe mich nun dazu durchringen können auch die Demo mal anzutesten und finde es (nicht sehr verwundernswert) nicht wirklich überragend. Habe zwar nur ein Spiel gemacht, aber mehr habe ich auch schon beim 10er nicht ertragen. Da war wohl meine Entscheidung gestern ein wenig übereilt und ich werde wohl nun doch nicht zuschlagen. Da macht mir das 10er PES noch heute deutlich mehr Spaß als die letzten beiden Fifa-Teile gemeinsam.

Schade eigentlich, denn die Lizenzen sind definitif ein Pluspunkt.

Dieses Jahr kommt mich gegen Ende erstaunlich günstig, wenn man meine bisherigen Käufe nicht beachtet.
Kein Castlevania. Kein Sportspiel. Kein Dead Rising. Kein Enslaved. Kein Arcania. Kein Medal of Honor.
Na mal sehen was letztendlich doch noch davon in meiner Kiste landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Fifa 11

Du kannst das Spiel zwar weiterhin verkaufen, aber der Käufer muss 10 € an EA abdrücken, wenn er mit dem gebrauchten Spiel online gehen will. Und ja, das ist verdammt dreist.
Mein Reden, wieso sollte ich gerade auf der Xbox noch ein weiteres Mal bezahlen um online zocken zu können? Kackendreist halt.

Immerhin hauen sie ja Ultimate Team für lau raus:
FIFA 11 Ultimate Team: Free For All

That’s right you read it correctly. When FIFA 11 Ultimate Team launches this November it will be free to all comers. EA have announced this in response to the gargantuan set of sales FIFA 11 managed over release weekend selling 821,000 copies in the UK alone which equates to about £28 million.

We should start to get news on the hopefully improved FIFA 11 Ultimate Team soon, so keep an eye out on FSB for our opinions on it. If you wish to have a look at the full articles hit the links below.
EA.com
Eurogamer
Videogamer
Quelle: fifasoccerblog.com
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Aw: Fifa 11

Da der Support sich einfach nicht mehr meldet und ich keine Lust habe, hinter ihnen her zu rennen, werde ich FIFA jetzt bei der Grotte verkaufen. Mit einer Lösung des Problems habe ich eh nicht mehr gerechnet. Schade...
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
Aw: Fifa 11

Und du bist dir sicher den Code auf der Rückseite der Verpackung; Anleitung - oder wo auch immer der sich befindet - für's Onlinespielen eingegeben zu haben ? ;)

Wenn nicht, liegt dort evtl. die Ursache für dein Problem. Falls doch, dann hast du vermutlich ein neues Problem: es wird sich nur schwer ein Abnehmer für dein Spiel finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben