FIFA 10

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Fifa 10

Ich frag mich auch warum man so was unfertiges auf den Marktplatz wirft: Bei der PES 2009 Demo hab ich gedacht ich spiel ein PS2 Spiel und jetzt macht FIFA auch so nen Grafikmüll. Na ja, Grafik ist nicht alles, aber etwas Polish würde gut tun.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Fifa 10

Mich hat die Demo auch nicht überezugt und der Kommentar ging mir nach einer Minute schon wieder auf den Sack, nur Wiederholungen:runter:
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Fifa 10

Die Demo finde ich eigentlich ganz ok, nur die Ballphysik... Mensch, das macht PES viel besser! Der Ball wirkt bei FIFA 2010 einfach nicht wie ein richtiger Ball, sowohl vom Flug- als auch vom Rollverhalten her.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Fifa 10

FIFA 10 werde ich auch nicht zum Vollpreis kaufen. Es ist leider mal wieder nur ein Update zu 09. Aber mann kann auch nicht jedes Jahr so einen grossen Sprung wie von 08 zu 09 erwarten.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Fifa 10

Die Demo von FIFA 10 hat mir sehr gut gefallen. Einige Sachen die mir im sehr guten 09er nicht gefallen haben wurden verbessert. Ich werde mir das Spiel kaufen. Aber wohl als UK. Nicht nur wegen dem Preis, sondern auch wegen dem Cover ;)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Fifa 10

die schwammrige steuerung ,die ungenauen pässe und flanken,ich habe nicht das gefühl den spieler voll unter kontrolle zu haben, 1:1 situationen verlier ich generell....

Also die Steuerung finde ich viel besser als in 09 und da fand ich sie schon gut. Jetzt kann man aber endlich viel präziser und besser passen. Ich würde einfach mal behaupten du hast es nicht drauf und nicht ich :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Fifa 10

dann mach ich wohl was falsch :confused:

Ich denke es hat auch viel mit dem gewohnt sein zu tun. Nachdem ich ne Runde PES gespielt hatte brauchte ich auch erstmal zwei Spiele um mich umzugewöhnen. Ich finde den Umstieg von FIFA zu PES immer leicher als umgekehrt. In zweiterem hatte ich dafür aber mehr Probleme das der Ball ankommt. War früher auch mal anders. Als FIFA anfang 2000 grottig wurde, war ich für PES echt dankbar. Nur jetzt gefällt mir es wieder nicht so...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fifa 10

ich ab eher probleme damit dass ich jeden pass aufladen muss....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fifa 10

haha das sind doch diese typischen bezahlten reviews :D vor allen die ballphysik :lol:
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Fifa 10

Die Games Aktuell vergibt ebenfalls 90%. :/

"Das verbesserte FIFA 10 dribbelt sich direkt in die Herzen der Fußball-Gemeinde - ein absoluter Volltreffer!"
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Fifa 10

Ach ja, die wunderschöne Games Aktuell... jetzt nur noch 2,50€! :lol:
Was ist daran denn amüsant? Also ich habe damals Konsolenmagazine mit 100 Seiten Umfang für 5,90 DM gekauft und das war der Standardpreis. Rechne mal Inflation und gesteigerte Produktionskosten drauf, dann müßte man heute sieben bis acht Mark für ein Mag hinlegen, was man auch tut. Vergleichweise ist die GA somit immer noch verdammt günstig.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fifa 10

ich hab noch nie ein fifa gesehen das unter 85% war ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Fifa 10

Was ist daran denn amüsant? Also ich habe damals Konsolenmagazine mit 100 Seiten Umfang für 5,90 DM gekauft und das war der Standardpreis. Rechne mal Inflation und gesteigerte Produktionskosten drauf, dann müßte man heute sieben bis acht Mark für ein Mag hinlegen, was man auch tut. Vergleichweise ist die GA somit immer noch verdammt günstig.

Ach hb, die GA ist einfach nur ein lächerliches Kiddy-Blatt. Trotz Markus.
Und von ihrer Internet-Präsenz wollen wir gar nicht erst anfangen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Fifa 10

Die neue 360 Live gibt 8.9. So schlecht kann das Spiel ja dann nicht sein.

Jetzt muss man dazu sagen, dass die 360 Live-Redaktion auch nur aus FIFA-Fanboys besteht...
Die würden sich eher ein Bein abhacken, bevor sie FIFA unter 8 Punkte geben würden. Rein spielerisch gesehen stellt sich nach den Demos überhaupt nicht die Frage, welches Spiel besser ist. Die Antwort hat man selbst erleben dürfen. Was da irgendwelche Magazine schreiben, ist mir daher vollkommen wurscht. Die Wertungen sind gerade durch die Fan-Lager jeder Spielserie als Schall und Rauch zu bezeichnen. Jeder nimmt das, was er besser findet, und fertig.
 
Oben