FIFA 10

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Fifa 10

Die Frage, welches Spiel für den PC das bessere ist, dürfte dann in diesem Jahr schon geklärt sein.

Test bei PC Games - 64 %. Schlechter wird PES für den PC nicht werden.

Und bei GameStar kommt das Ding mit 84 % weg. Irgendwo in der Mitte liegt dann die Wahrheit, also bei Mitte 70 und das ist dann doch schwach für ein Spiel, was über Monate fesseln soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Fifa 10

Ich habe Probleme mit meinem FIFA.

Ewig lange Ladezeiten und ständige Abbrüche zu dem EA-Servern, die mich kaum ein Spiel machen lassen.
Da ich der einzige mit dem Problem in meiner Freundesliste bin, macht mich das ein wenig nervös.

Ich habe schon alle mir bekannten Kniffe ausprobiert

- von der Platte
- von der DVD
- Systemdatei gelöscht
- Cache gelöscht
- auf 2 Konsolen getestet
- FIFA 09 läuft einwandfrei

Nix....

Hat hier jemand schon von so einem Problem gehört oder gelesen und weiß Rat?!
 
A

Amras

Guest
AW: Fifa 10

Ewig lange Ladezeiten und ständige Abbrüche zu dem EA-Servern, die mich kaum ein Spiel machen lassen.
Ich habe FIFA 10 auf der Festplatte installiert, stellenweise habe ich auch ellenlange Ladezeiten, am schlimmsten ist die Wartezeit vom Rooney-Startbildschirm bis zur Arena. Und nach Wiederholungen sehe ich die Spieler für 'ne knappe Sekunde doppelt und das sogar ohne Alkohol :D.

Online-Spiele habe ich noch keine gemacht, aber wenn ich mal im Hauptmenu bin, steht dort ab und an das ich mich neu mit dem Server verbinden muss.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Fifa 10

Ich habe FIFA 10 auf der Festplatte installiert, stellenweise habe ich auch ellenlange Ladezeiten, am schlimmsten ist die Wartezeit vom Rooney-Startbildschirm bis zur Arena. .

Und genau damit geht´s mei mir auch los!

Online-Spiele habe ich noch keine gemacht, aber wenn ich mal im Hauptmenu bin, steht dort ab und an das ich mich neu mit dem Server verbinden muss.

Und das auch! Werde ich gekickt, kann ich mich allerdings sofort wieder problemlos anmelden...bis zum nächsten Rauswurf.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Fifa 10

Meine Festplatte ist im Arsch!

Ich komme grad von einem Freund, bei dem mein FIFA läuft und habe mir vorsichtshalbar seine Platte geliehen...an meiner Konsole geht´s damit nun auch. Nix mit Ladezeiten, nix mit Serverproblemen.

Toll, Problem gelöst aber jetzt darf ich mir eine neue Festplate kaufen!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Fifa 10

Sagt mal.....kann bei Clubspielen nur noch 1 Spieler alle Positionen nehmen und der Rest muss mit festen spielen?!

Kann man das umstellen!!?? Habe ich da etwas übersehen?!

Beim 09er ging das doch wunderbar....alle Spieler können alle Positionen nehmen! Was soll der scheiß!?


Wenn man das nicht umstellen kann, verkaufe ich FIFA 10 wieder!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Fifa 10

Vorhin konnte ich im Managermodus keine Wechsel machen, da das Menü nicht erschien...
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Fifa 10

Was mir irgendwie nicht so gefällt ist, dass die Spieler ständig Formschwankungen haben und ich es nicht beeinflussen kann. Dazu kommt noch das die Spielerentwicklung irgendwie nicht vorangeht. Im letzten Spiel konnte man die Punkte ja immer verteilen. Das war z.T. sehr übertrieben, aber diesmal passiert ja gar nichts. Gerade junge Spieler lernen doch schnell. In meinem Fall würde ich es Sidney Sam zutrauen sehr schnell etwas dazuzulernen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Fifa 10

hmm ich glaub ich habe einen Fehler gefunden. Es werden bei mir irgendwie keine Vorlagen gewertet...nach 10 Spieltagen gibt es noch immer keinen Spieler mit einer Vorlage...trotz etlicher Tore und auch direkten Torauflagen :confused:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fifa 10

Bin ich nur doof oder gibt es keine Champions League:confused: Ich kann bislang nur die Bundesliga spielen und keine Saison inklusive CL und DFB Pokal. Auch finde ich die Champions League nicht einzeln. Gibt es die etwa wirklich nicht?
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Fifa 10

Bin ich nur doof oder gibt es keine Champions League:confused: Ich kann bislang nur die Bundesliga spielen und keine Saison inklusive CL und DFB Pokal. Auch finde ich die Champions League nicht einzeln. Gibt es die etwa wirklich nicht?
Das geht nur im Managermodus soweit ich mich erinner. In einer Bundesligasaison nicht. Und Champions League heißts eh nicht.
 
A

Amras

Guest
AW: Fifa 10

Finde ich zwar ein wenig armselig aber okay.
Dafür hat EA ja die Rechte an der Bundesliga, welche logischerweise bei PES fehlt. Vielleicht sollten sich Konami und EA mal zusammentun und das Beste aus beiden Reihen vereinen und dabei das absolute Hammergame kreieren :D.
 
Oben