Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Ich bitte Dich ...

Laut UPI startet der Film am 11.06.09 in unseren Kinos.Erster Arbeitstitel:Fast and Furious 4.

Und Michelle Rodriguez spielt auch noch mit.

Na das hört sich ja alles mal wieder etwas besser an! Der erste war ja tatsächlich sehenswert. Teil 2 war auch noch ok aber Teil 3 war aus meiner Sicht an ein viel jüngeres Publikum gerichtet, kam mir eher so vor wie ein Teeniefilm :D. Natürlich gab es auch in Teil 3 schöne Autos zu sehen, aber besonders Teil 1 fand ich dann schon eher interessant. Sowas ist natürlich sehr individuell. Schade natürlich das sie wohl Rob Cohen nicht für das Projekt gewinnen konnten, aber wenn Teil 4 wieder mehr so in die Fahrspur von Teil 1 einschlägt könnte er interessant werden.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich bitte Dich ...

Ich finde die Filme jetzt nicht so toll. Teil 1 war noch in Ordnung, da es etwas neues war was man sich anschauen konnte.
Teil 2 und 3 finde ich doch recht schlecht, das liegt aber auch daran, das mich das Thema an sich wenig interessiert.
Natürlich werde ich mir auch den 4. Teil anschauen, aber die Vorfreude auf den Film ist bei mir nicht gerade vorhanden.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Ich bitte Dich ...

Natürlich werde ich mir auch den 4. Teil anschauen, aber die Vorfreude auf den Film ist bei mir nicht gerade vorhanden.

dito. Konnte mit der Serie nie besonders viel anfangen. Kurzweilig und unterhaltsam sind die Filme zwar schon, aber solche Filme gibts ja genug. :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Fast And Furious

Oh wie freue ich mich auf diesen Film, hoffentlich wird es noch viele weiter F&F Filme geben, sie waren alle gut, bis auf den zweiten, aber der war auch noch passabel. Aber ich denke mal mit Diesel & Walker kann nichts schiefgehen
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Fast And Furious

das mit Michelle Rodriguez find ich auch klasse :)
die hat so ne rotzige Art in ihren Filmen
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Fast And Furious

Genau der Grund warum ich mir Teil 4 angucken werde.:hoch:
Den dritten habe ich aber nach dem schlechten 2. Teil schon ignoriert.
wenn du mal langeweile hast, versuch den mal. der zweite teil ist wirklich shit. aber der dritte war wirklich gut.
@gonzo
wenn du heut morgen in deine garage guckst...die autos sind nun bei mir :) *hehe
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fast And Furious

also ich fand alle 3 teile bisher gut,jeder teil auf seine eigene art und weise
 

Chisum

Statist
Registriert
27 Aug. 2008
Beiträge
8
Ort
Ritterhude
Filmkritiken
0
AW: Fast And Furious

Das ist doch mal richtig schön wenn Vin Diesel und Paul Walker wieder zusammen arbeiten, da die beiden doch gut zusammen passten. Der Trailer sieht aufjedenfall viel versprechend aus. In der DVD Special stand drin: Das Vin Diesel eher wohl einen Kurzfilm drehen würde der eine bindglied zwischen 2 und 3 sein sollte.

Ich freue mich auf den Film jetzt schon.:rock:

Chisum
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Fast And Furious

Oh ja, ich freue mich auch schon sehr auf Teil 4. Der Trailer sieht sehr gut aus. Mach wirklich Laune. Fand eigentlich alle 3 Teile gut, aber den ersten noch am besten. Begrüße es daher sehr dass das Quartett wieder komplett ist. Hat Jordana eigentlich in der Zwischenzeit in anderen Filmen mitgespielt?

Ich hab mir neulich den dritten Teil nochmal angeguckt in O-Ton, in erster Linie aber nur wegen den Driftszenen und dem 350Z. Das könnte in absehbarer Zukunft mein nächstes Auto werden und auf mydays.de bzw. am Nürburgring werden Driftkurse angeboten :rock:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Fast And Furious

Neuer Trailer verfügbar!! Man bin ich heiß auf den Film hoffentlich wirds ne richtige Granate so wie der erste Teil! Bin da aber guter Hoffnung eigentlich kann mit der alten Besetzung ja nichts schief gehen.

Trailer
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fast And Furious

der trailer ist schonmal besser obwohl das nach nem diversen genremix-ich-klau-mal-aus-allem-was film aussieht
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Fast And Furious

Ja der neue Trailer sieht ech vielversprechend aus, aber mich hatte der erste Trailer schon überzeugt. Alleine das wieder die vier Hauptcharaktere aus Teil 1 vereint sind lässt so einiges hoffen! Ich fand zwar auch die anderen beiden Teile gut, aber ich denke mal im großen und ganzen sehen wir hier eigentlich erst Teil 2 *lächel* weil die anderen beiden ja doch mehr oder weniger eigenständig zu sehen sind, finde ich jedenfalls. Auf jeden Fall ein Pflichtfilm dieses Jahr!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Fast And Furious

... aber ich denke mal im großen und ganzen sehen wir hier eigentlich erst Teil 2 *lächel* weil die anderen beiden ja doch mehr oder weniger eigenständig zu sehen sind ...
Wobei 2 Fast 2 Furious ja direkt an den ersten Teil anknüpft und mit den ersten Szenen auch den Bezug dazu herstellt. Aber ich stimme Dir zu: dieser Film mit der Original-Bestzung wird ein Pflicht- und Blindkauf. :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Fast And Furious

ich freu mich immer noch auf den vierten Teil, bis auf den zweten fand ich die Reihe bis jetzt richtig gelungen. dabei bin ich absolit kein autofreak,- aber die story um freundschaft wie im ersten teil, hatte mir sehr gut gefallen :) und dazu noch die optik ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Fast And Furious

Man sieht den Trailer sehr oft wenn man im Media Markt & Co. unterwegs ist und sich die neuen Plasmas und LCDs anschaut. Sieht echt stark aus. Wird nun echt mal Zeit dass ich Teil 3 nachhole.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Fast And Furious

Ich finde ihn sogar besser als den zweiten Teil.

Ich auch!
Den 2. fand ich ziemlich daneben und hatte überhaupt keinen Bock mehr auf den dritten.
Den habe ich dann per Zufall im TV geguckt, war sehr positiv überrascht und mir auch gleich die DVD (Box) bestellt, was ja normalerweise nicht so meine Art ist...:ugly:
 
Oben