Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

S

stanleydobson

Guest
AW: Fast And Furious

ich fand bis jetzt jeden teil auf seine eigene art und weise gut und unterhaltsam :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Fast And Furious

Mach das, dachte anfangs auch immer der würde mir nicht gefallen, doch hab mich ziemlich getäuscht! Ich finde ihn sogar besser als den zweiten Teil.

Ist auch nicht schwer besser zu sein als dieser lieblose und oberflächliche 2. Teil. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fast And Furious

Verleiher UPI hat soeben eine meiner Meinung nach völlig bescheuerte Titeländerung bekannt gegeben.
Der Film heisst nun "Fast&Furious - Neues Modell.Originalteile"
Der Spruch kommt auch schon im Trailer vor.Da ist er noch witzig.Aber für einen Titel und auf einem Plakat? Ich weiss nicht.. :runter: :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Fast And Furious

Die deutschen mal wieder:rolleyes: Kann der Titel nicht mal so bleiben wie im original, hat mich schon damals bei "Live Free Or Die Hard" geärgert:motz:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Fast And Furious

Die deutschen mal wieder:rolleyes: Kann der Titel nicht mal so bleiben wie im original

Nein ich befürchte nicht. Noch lächerlicher finde ich es wenn der Original Titel komplett verändert wird, aber das in der Englischen Sprache also zwar ein neuer Titel gewählt wird, aber dieser nicht "eingedeutscht" wird sondern einfach ein neuer Englischer Titel erfunden wird. Alles etwas merkwürdig :confused:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Fast And Furious

Noch lächerlicher finde ich es wenn der Original Titel komplett verändert wird, aber das in der Englischen Sprache also zwar ein neuer Titel gewählt wird, aber dieser nicht "eingedeutscht" wird sondern einfach ein neuer Englischer Titel erfunden wird.
Stimme dir da natürlich völlig zu. Wie zum Beispiel "3000 Miles zo Graceland", der hier zu "Crime is King" mutierte. Aber die wirklich schlimmen Ausbrüche erlebte wir in den 80er-Jahren, als für knackige englische Titel unglaubliche deutsche Satzbildungen die Cover "verzierten". Meine Lieblingsbeispiele:

Dragnet wurde zu Schlappe Bullen beißen nicht
Stripes wurde zu Ich glaub, mich knutscht ein Elch.

Könnte man beliebig fortsetzen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Fast And Furious

Mein Lieblingstitel für aller Zeiten ist und bleibt:

Die Foltermühle der gefangenen Frauen

der auch

Pestizide - Stadt der Zombies
Pestizide - Grapes of Death
Pesticide
Raisins of Death
Zombis geschändete Frauen

genannt wurde.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Fast And Furious

Stimme dir da natürlich völlig zu. Wie zum Beispiel "3000 Miles zo Graceland", der hier zu "Crime is King" mutierte. Aber die wirklich schlimmen Ausbrüche erlebte wir in den 80er-Jahren, als für knackige englische Titel unglaubliche deutsche Satzbildungen die Cover "verzierten". Meine Lieblingsbeispiele:

Dragnet wurde zu Schlappe Bullen beißen nicht
Stripes wurde zu Ich glaub, mich knutscht ein Elch.

Könnte man beliebig fortsetzen.

Wobei der hier Crime ist King ja noch im Untertitel 3000 Meilen nach Graceland heißt wenn ich mich nicht täusche.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Fast And Furious

Wobei der hier Crime ist King ja noch im Untertitel 3000 Meilen nach Graceland heißt wenn ich mich nicht täusche.
Nur als Alternativtitel so gelistet. Auf dem Cover ist von dem Alternativtitel allerdings nichts ersichtlich.

6588.jpg
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Fast And Furious

Hm ich dachte ich hätte den mal irgendwo auf einer DVD gelesen, kann mich aber auch völlig getäuscht haben.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Fast And Furious

Dann habe ich mich doch nicht getäuscht, genau die DVD hat ein Freund von mir mit dem Cover.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Fast And Furious

Nein ich befürchte nicht. Noch lächerlicher finde ich es wenn der Original Titel komplett verändert wird, aber das in der Englischen Sprache also zwar ein neuer Titel gewählt wird, aber dieser nicht "eingedeutscht" wird sondern einfach ein neuer Englischer Titel erfunden wird. Alles etwas merkwürdig :confused:

Bestes Beispiel dafür: Cradle 2 The Grave im Orignal - Born 2 Die in Deutschland....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fast And Furious

Oder Danny the dog wurde zu Unleashed.

In der 80er Jahren gab es auch bestimme Floskeln, welche immer wieder zum Einsatz kamen.
Ein/e ... kommt selten allein und auch Ein/e ... zum Knutschen. :rolleyes:

Aber der Untertitel von Fast and Furious ist wirklich schlecht.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Fast And Furious

um mal beim thema zu bleiben, eigentlich freu(te) ich mich auf den film aber die tanklasterszene is ja mal dermaßen scheiße :eek:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fast And Furious

So langsam könnte man mal den Thread Titel ändern.Der Film heisst nunmal jetzt definitiv anders...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Ich könnte heulen, wenn ich den Titel des Films lese, wei bekloppt muss man sein um sich sowas einfallen zu lassen:uff:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Der Main Cast von Fast & Furious sprich Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez und Jordana Brewster waren die Tage bei TV-Total. Ich fand es sehr unterhaltsam und da war natürlich auch der dt. Filmtitel ein gespräch. Wen es interessiert hier der Link

Interview TV-Total
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

haha am geilsten wie die sich über den dt titel babynator lustig machen :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Cooles Interview, Vin Diesel ist einfach cool, schade das es nicht so viele Filme von ihm/mit ihm gibt...
 
Oben