Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
2009 ist es endlich soweit, die Stars aus dem ersten Teil sind wieder vereint, Justin Lin (Tokyo Drift) wird wieder Regie führen, ich hätte es zwar besser gefunden, wenn sich Rob Cohen wieder in den Stuhl gesetzt hätte aber man kann ja nicht alles haben!
Ich hoffe jedoch stark, das der Film an den ersten Teil herankommt, aber das wird bestimmt schon, Paul Walker und Vin Disel passen einfach zusammen... und crizzo, Jordana Brewster ist auch wieder mit dabei;)

Hier ein paar erste Szenenfotos...





Quelle: usatoday.com
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Fast And Furious

Ist ja eine super Nachricht, das da sowohl Walker als auch Diesel wieder mit dabei sind (Jordana ist da natürlich auch ein netter Nebeneffekt!;))
Dieser Film wird definitiv im Kino angeschaut!:hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Fast And Furious

Na also, es geht doch! :hoch: Dann wird auch bald endlich mal Teil 3 vernascht. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die beste Nachricht ...

... auch wenn ich mich nicht der überwiegenden Mehrheit anschließen kann, daß der zweite und dritte Teil schlecht waren, freue ich mich dennoch auf eine Fortsetzung mit dem klassischen Duo.

Das dritte Szenenfoto erinnert mich ein wenig an eine Szene am Ende des ersten Teils. :)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Fast And Furious

Der wird auf jeden Fall gleich im Kino gesehen. Teil 1 war Hammer, 2 und 3 viel, viel schlechter, wobei icht den zweilten noch ganz ok war, aber Diesel hAT schon gefehlt
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Warum beschwerst Du Dich ...

... der war doch im dritten Teil mit von der Partie ... für fünf bis zehn Sekunden. ;)

Das mit dem Spoiler-Button haste immer noch nicht gelernt. :confused:
Habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber mir hat auch jemand erzählt dass er am Schluss noch ganz kurz einen Überraschungsauftritt hat, daher sollte dies ganz klar nicht ohne Spoiler-Button der Öffentlichkeit unter die Nase gerieben werden!
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Fast And Furious

Ich sehe das anders. Ein Spoiler ist für mich, wenn für die Handlung relevante Details preisgegeben werden, kein Cameo-Auftritt.

Aber egal...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fast And Furious

also ich finds auch blöd.war nämlich überrascht über besagten auftritt
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich bitte Dich ...

Das mit dem Spoiler-Button haste immer noch nicht gelernt.
... das kannst Du mir nun doch nicht wirklich zum Vorwurf machen! :)

Zum einen halte ich die Spoiler-Funktion nur da für erforderlich, wenn es um die Handlung des Films geht. Allerdings lasse ich mich auch gern eines besseren belehren.

Und zum zweiten, wurde dies bereits in dem anderen Forum erwähnt und zwar ohne Spoiler. Und da die User dieses Forums auch dort angemeldet waren und im DVD-Bereich kräftig mitgewirkt haben, hat es ja schon jeder gewußt.

Mir ist zwar bewußt, daß ich nun - da ich Dir jetzt bereits zweimal unangenehm aufgefallen bin - bei Dir unter erhöhter Aufmerksamkeit stehe, aber was Schauspieler betrifft, so werde ich da wohl auch in Zukunft eher nachlässig mit dem Spoiler-Button umgehen. Sorry! :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ich bitte Dich ...

Laut UPI startet der Film am 11.06.09 in unseren Kinos.Erster Arbeitstitel:Fast and Furious 4.

Und Michelle Rodriguez spielt auch noch mit.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Fast And Furious

Der Trailer sieht schon mal richtig klasse aus freue mich darauf sollte mir mal wieder die vorherigen Teile anschauen oder den dritten Teil überhaupt noch gar nicht gesehen.
 
Oben