Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

S

stanleydobson

Guest
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Boah, bei uns sind die Idioten gestern mit ihren Protzkarren vorgefahren. Ist schon unglaublich, wie sehr einschlägige Filme ein gewisses Publikum anziehen. Jedenfalls waren Viertelmeilenrennen von unserem Kino bis zur Bundesstraße gestern leider an der Tagesordnung... was für ein idiotisches Checker-Volk. :rolleyes:

ach komm ich hab dich doch gesehen,du bist doch nur sauer weil du letzter geworden bist :lol::ugly:;)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Ich gehe dann morgen rein. Bin mal gespannt, wir gehen relativ früh da werden wohl wieder einige Kiddies rumsitzen und Krach machen:ugly:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Das mit der Autoreihe da am Friedhof war bei uns genauso, es gab da auch einige Lacher, ich fand das schon richtig klasse.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.038
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Boah, bei uns sind die Idioten gestern mit ihren Protzkarren vorgefahren. Ist schon unglaublich, wie sehr einschlägige Filme ein gewisses Publikum anziehen. Jedenfalls waren Viertelmeilenrennen von unserem Kino bis zur Bundesstraße gestern leider an der Tagesordnung... was für ein idiotisches Checker-Volk. :rolleyes:

Hihi,noch jemand,der diesen Möchtegerntuningheinis die Rote Karte zeigt :kiss: Nix gegen ein dezentes verschönern des eigenen Autos aber man kann alles übertreiben ( teilweise über die Schmerzgrenze hinaus ....)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Hihi,noch jemand,der diesen Möchtegerntuningheinis die Rote Karte zeigt :kiss: Nix gegen ein dezentes verschönern des eigenen Autos aber man kann alles übertreiben ( teilweise über die Schmerzgrenze hinaus ....)

Das sehe ich auch so. Am lächerlichsten Finde ich es immer wenn dann auf offener Straße abgebremst wird und man erst später sieht das es der kleine Ast war, der nicht mehr unters Auto passt und erst mal gewartet werden musste bis man "den Ast" überholen kann. Dieses Spektakel durfte ich schonmal mit ansehen :D. Bis zu einem gewissen Grad ist das ja auch alles noch schön und die Autos in den Filmen sehen auch sehr gut aus, nur in der Realität und im Alltag sind solche Autos komplett deplaziert!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

... was für ein idiotisches Checker-Volk. :rolleyes:

Bei einem McDonalds hier in Gladbach treffen sich Freitag- oder Samstag-Abend immer so vier bis fünf von diesen Checkern auf dem Parkplatz dort und lassen erstmal schön ihre Motoren aufheulen! Wenn ich das dann schonmal sehe, fahre ich da immer mit geschütteltem Kopf vorbei!:rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Bei einem McDonalds hier in Gladbach treffen sich Freitag- oder Samstag-Abend immer so vier bis fünf von diesen Checkern auf dem Parkplatz dort und lassen erstmal schön ihre Motoren aufheulen! Wenn ich das dann schonmal sehe, fahre ich da immer mit geschütteltem Kopf vorbei!:rolleyes:

jo bei uns im industriegebiet früher am mcdonalds auch :rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Ich gehe dann morgen rein. Bin mal gespannt, wir gehen relativ früh da werden wohl wieder einige Kiddies rumsitzen und Krach machen

Und warst Du schon drin? Wenn ja schon irgendwas dazu geschrieben oder hab ich es überlesen? Ich hatte dazu schon was im „Zuletzt gesehen Container"geschrieben. Ich poste es hier einfach noch mal:

Tarantino1980 schrieb:
Toller Film, also natürlich keine hochtrabende Story aber wieder eine Menge schicker Autos und wer die ersten drei Teile mochte wird auch mit Teil 4 was anfangen können. Von mir bekommt er eine 7,5/10 mit etwas Optik Bonus :nice:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Gerade frisch auf Platz 1 gerast - und zwar in den USA und bei uns. :rock: Mehr dazu in der Kinohitparade. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

stimmt es eigentlich dass teil 4 vor teil 3 spielt
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

Jap. Im Film gibts auch ne kleine Anspielung die darauf hindeutet.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

sehr schön :D ja hab das leider schon gelesen^^ nächste woche geh ich rein
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

eigentlich spielt Teil 4 direkt nach Teil 1 und Teil 2 und 3 kommen danach, weil ich glaube es gibt auch Anspielungen darauf.
 
Oben