Evil Dead Remake

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Evil Dead Remake

Der Trailer törnt mich jetzt nicht wirklich an. Die Trulla am Anfang flüstert so leise und ist dabei doch lauter an Geräuschen als es eigentlich notwendig wäre. Mich törnt so ein gesäusel derart ab das ich da auf eine gute Synchro hoffe.
Die Darsteller...gabs die nicht ähnlich zuletzt in Cabin in the Woods:rolleyes: Ne...Bruce Campbell wasr damals auch sehr jung, besaß aber mehr Charisma als das was ich da mit den Kinnfuzzeln gesehen hab. Videoauswertung reicht.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Evil Dead Remake

...da kommt ein Film auf den man sich wie Schnitzel freut und dann endet alles wieder in einem Kettensägenmassaker am Filmnegativ....!!!
Da wäre sogar ich mal wieder ins Kino gegangen.

Ich habe die Hoffnung begraben den Film Uncut bei uns im Kino zu sehen - bleibt nur zu hoffen, daß in Österreich ne Uncut-Scheibe rauskommt!!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Evil Dead Remake

Wenn er uncut im Kino kommt wäre es ja unsinnig, den nur cut auf BD zu bringen.

Filme die mit ner 18er Freigabe im Kino starten müssen für den Heimvideo Markt noch mal neu geprüft werden. Dort sind die Prüfer leider strenger. Kann also schon sein, dass die FSK 18 Blu-ray nur geschnitten ist. Aber Sony wird dann wohl einfach noch zur SPIO gehen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Evil Dead Remake

Wenn er uncut im Kino kommt wäre es ja unsinnig, den nur cut auf BD zu bringen.

jap, aber Du weißt ja, daß die Prüfungskriterien für die Heimauswertung strenger sind:)

Hoffe mal, daß eine uncut-Fassung (basierend auf der NC17) dann über die Spio kommt
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Evil Dead Remake

Filme die mit ner 18er Freigabe im Kino starten müssen für den Heimvideo Markt noch mal neu geprüft werden. Dort sind die Prüfer leider strenger. Kann also schon sein, dass die FSK 18 Blu-ray nur geschnitten ist. Aber Sony wird dann wohl einfach noch zur SPIO gehen.

jap, aber Du weißt ja, daß die Prüfungskriterien für die Heimauswertung strenger sind:)

Hoffe mal, daß eine uncut-Fassung (basierend auf der NC17) dann über die Spio kommt

Dieses Doppelsystem ist doch ohnehin lächerlich. Wenn der Film mal zu Hause steht hat der Staat überhaupt keine Kontrolle mehr, wer mit welchem Alter den sieht. Da liegt es dann rein an den Eltern/Erwachsenen dafür zu sorgen, dass die "zu Jungen" sowas nicht vor die Augen bekommen.

Was bin ich froh, dass es den Schwachsinn bei uns nicht gibt und selbst die Uncut-Saw Box bei jedem Saturn/Media/Müller normal ausliegt.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Evil Dead Remake

Dieses Doppelsystem ist doch ohnehin lächerlich. Wenn der Film mal zu Hause steht hat der Staat überhaupt keine Kontrolle mehr, wer mit welchem Alter den sieht. Da liegt es dann rein an den Eltern/Erwachsenen dafür zu sorgen, dass die "zu Jungen" sowas nicht vor die Augen bekommen.

Was bin ich froh, dass es den Schwachsinn bei uns nicht gibt und selbst die Uncut-Saw Box bei jedem Saturn/Media/Müller normal ausliegt.

aber genau da liegt der Knackpunkt. Sind die Teile erstmal zu Hause, ist es für Minderjährige meist sehr einfach daran zu kommen. Idiotisch halte ich es allerdings auch:D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Evil Dead Remake

aber genau da liegt der Knackpunkt. Sind die Teile erstmal zu Hause, ist es für Minderjährige meist sehr einfach daran zu kommen. Idiotisch halte ich es allerdings auch:D
Diese Diskussion können wir bin in alle Ewigkeit fortführen! ;)
Wie oft habe ich u. a. bei Saturn schon erlebt, dass minderjährige fremde Erwachsene gefragt haben, ob sie ihnen diesen FSK 18 Film kaufen oder jenes Spiel! Und wie oft die Erwachsenen "ja" sagen...

Wo ein Wille, da auch ein Weg. Daher nutzt dieses ganze Kontrollsystem gar nichts und kann weg, solange sich nicht alle daran halten. Und genau das werden sie nie tun!!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Evil Dead Remake

hat sich der Starttermin verschoben?

Mir war so, daß der Film genau auf meinem Geburtstag startet. Auf schnittberichte gibts einen Beitrag aus dem man entnehmen kann, daß der Film erst am 16.05. startet
 
Oben