Evil Dead Remake

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Evil Dead Remake

Da brechen bei mir schon alle Dämme, jedwede Kritik meinerseits bzgl. eines Remakes ist plötzlich schon verpufft, jetzt bin ich angefixt...:sabber:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Evil Dead Remake

Das Bild macht Hoffnung, ja. Auch dass Bruce und Sam das Teil produzieren und zu 100% dahinter stehen gefällt mir sehr gut. Evil Dead ist einfach deren Baby und ich glaube die würden keine Flachzangen daran lassen. Die werden schon wissen, was sie da machen bzw. welche Leute sie da machen lassen.
Das Comic Con Panel hat mich jedenfalls sehr positiv gestimmt und die Trailerreaktionen sind ja auch mehr als positiv. Und laut Alvarez gibt es auch keine CGI Splattereffekte oder sonstigen Müll. Die haben das Teil schön Old School abgedreht.
Laut Bruce und Sam soll der Film ja extrem blutig und brutal sein. Wie es sich halt für einen Evil Dead Film gehört :D
Das Drehbuch hatte schon einige nette Ideen parat und es wurden noch einige bekannte Sachen auf Wunsch von Sam hinzugefügt. Nur die Dialoge waren verdammt mies. Aber das war bevor Diablo Cody für Rewrites hinzugezogen wurde. Alvarez spricht halt nicht so gutes Englisch, daher auch die hölzernen Dialoge. Ich bin aber guter Dinge, dass auch da Abhilfe geleistet wurde.
Freue mich schon sehr auf den Trailer, der vermutlich an Halloween online geht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Evil Dead Remake

Also auf DVD/Blu-ray mache ich mir weniger Sorgen. Wenn nicht uncut in D dann halt über Österreich oder so. Aber ich will den natürlich auch uncut im Kino sehen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Evil Dead Remake

Roque Baños (The Machinist, The Oxford Murders, The Last Circus) wird die Musik zum Film beisteuern.

music.jpg
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Evil Dead Remake

Roque Baños (The Machinist, The Oxford Murders, The Last Circus) wird die Musik zum Film beisteuern.

halte ich für eine gelungene wahl. was ich bislang von ihm kenne, ist nämlich ziemlich gut. hätte aber auch gern Joseph LoDuca wieder gehört, der sehr vielseitig ist, aber zu sehr in TV-projekten hängt und irgendwie keinen rechten fuß im großen produktionen fassen will.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Evil Dead Remake

halte ich für eine gelungene wahl. was ich bislang von ihm kenne, ist nämlich ziemlich gut. hätte aber auch gern Joseph LoDuca wieder gehört, der sehr vielseitig ist, aber zu sehr in TV-projekten hängt und irgendwie keinen rechten fuß im großen produktionen fassen will.

Joseph LoDuca wäre auch meine erste Wahl gewesen. Habe auch alle seine Evil Dead Soundtracks auf CD und höre sie immer wieder gerne. Seine Musik macht enorm viel aus bei den Filmen. Aber unser Spanish Djinn hat bisher gute Arbeit geleistet in den aufgelisteten Filmen. Ist auf jeden Fall eine sehr interessante Wahl. :D
 
Oben