Evil Dead Remake

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Evil Dead Remake

Ich kann mir nicht vorstellen das der Film in Deutschland in die Kinos kommt, nicht so auf jeden Fall.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Evil Dead Remake

Da möchte man in der Tat einfach nur mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht mitten in einer gröhlenden Menge sitzen. Der muss eigentlich im Kino.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Evil Dead Remake

Geiler Trailer, der fixt ja richtig an.:hoch:
Es riecht aber irgendwie nach einem Mediabook aus dem Ösiland,
zumindest wenn man den uncut sehen möchte.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Evil Dead Remake

Der Trailer sieht echt gut aus, aber ich denke uns wird wohl doch nur der Import bleiben um ihn ungeschnitten zu sehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Evil Dead Remake

Eigentlich interessant, wie sich die Meinungen zu Beginn der ersten Meldung bis jetzt verändert haben. :ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Evil Dead Remake

Eigentlich interessant, wie sich die Meinungen zu Beginn der ersten Meldung bis jetzt verändert haben. :ugly:

Ist doch schön so eine Entwicklung zu sehen. Ich war auch total gegen dieses Remake. Aber das, was ich bis jetzt gesehen habe sieht einfach verdammt gut aus. Und ich stehe dazu, dann auch meine Freude dafür auszusprechen. Ganz im Gegensatz zu den vielen Hatern, die den Trailer vielleicht gut finden, aber trotzdem weiterhin meinen, dass sieht alles schlecht aus. Und das nur weil es ein Remake ist.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Evil Dead Remake

Gebe dir auch vollkommen recht, sollte auch nicht als Kritik verstanden werden, aber wie gesagt ist es immer ganz interessant die Reaktionen von der ersten Meldung, zum Trailer und bis zum endgültigen Film zu beobachten.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Evil Dead Remake

War klar, dass er mit R rating kommt, da NC-17 den finanziellen Ruin bedeutet. Hoffentlich reichen die bei der MPAA wirklich die härteste Fassung ein.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Evil Dead Remake

Kleine aber bemerkenswerte Randnotiz :

Verleiher Sony hat auf der Münchener Filmwoche mehrere, längere Ausschnitte vor Presse und Kinobetreibern gezeigt.
Dabei kam es im Saal zu mehreren, kräftigen Schreckensschreien aus dem Publikum.:eek:

Das berichten mehrere Zeitungen und Fachblätter unabhängig voneinander.

Nicht schlecht für Zuschauer, die eigentlich abgehärtet sein müssten! :D Das macht mich immer neugieriger auf den Film!
 
Oben