Eure nächsten Spiele

S

stanleydobson

Guest
AW: Eure nächsten Spiele

Hab gerade gesehen dass ein neues wwe game rauskommt
Wwe2k14
Mit allen möglichen classicwrestlern aus den 90ern :rock:

Die sportspiele von denen sollen ja ganz gut sein....weiß jemand welche spieleserver die nutzen für onlinegames bzw wie die verbindung ist

Bin damals von der thq smackdown reihe weg weils online unspielbar wurde auf den scheiss gamespy servern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Ich lasse Diablo 3 jetzt doch aus und kaufe nur noch GTA V. Wird wohl das letzte Spiel für die 360. Was für ein Finale für eine Konsolengeneration... :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele


Soll ja auch für die PS4 erscheinen und ein Xbox One Release würde mich nicht überraschen. Kannst es dann ja nachholen. :)

Nächste Woche gibts Arma 3 für PC (juhu!) und übernächste Woche GTAV für die PS3 (doppeljuhu! :D)

EDIT: Bei der Vita Version von Rayman Legends fehlen 28 Levels. :(

Da hole ich mir lieber die PS3 Version! :bart:
 
Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Meine (mehr als) gute 360er Zeit werde ich mit
- Grand Theft Auto V (inkl. GTA Online)
ausklingen lassen und, sofern der Releasetermin nicht abermals verschoben wird, noch bei
- South Park - Der Stab der Wahrheit zuschlagen.

Ende November beginnt dann mit der One und (meinen) definitiven Starttiteln
- CoD Ghosts
- Fifa 14
- Watch Dogs

das NextGen-Kapitel. Bei Ryse und Dead Rising bin ich noch unsicher. Werden evtl. zu einem späteren Zeitpunkt gekauft. Vllt. aber auch im Mega-Pack mit den anderen. :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Ich überlege, ob ich gleich zwei Ego-Shooter kaufe. Ghosts und BF4 wären allerdings ziemlich viel auf einmal, zumal auch Watch Dogs definitiv zum One-Launch geholt wird. :D
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
zumal auch Watch Dogs definitiv zum One-Launch geholt wird. :D

Eigentlich hatte ich das oben auch stehen. Ist wohl beim Editieren irgendwie mit abhanden gekommen. Wird natürlich auch ein Pflichtstarttitel für mich!

EDIT: Meine App spinnt. Im Browser stehts da :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Da GTA V der erwartete Brummer geworden ist, der ab der kommenden Woche auch noch online fesseln wird, brauche ich für die 360 kein Spiel mehr. Zumal ich auch noch The Witcher 2 vor der neuen Generation durchspielen wollte...

Ab 22.11. kommt mir dann sofort die Xbox One ins Haus und dazu auf jeden Fall:
Battlefield 4
Watch Dogs

Bei Dead Rising 3 warte ich zunächst mal ab.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Wie geil ist das denn, da kündigt sich ein Ratchet & Clank an, und ich merk es nicht mal. Ratchet & Clank Nexus erscheint schon im November und ist sowas von gekauft :) Gibt keine bessere Spielereihe:rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Eure nächsten Spiele

Fix sind heuer nur mehr Call of Duty Ghosts und Battlefield 4, beide für den PC.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Battlefield 4 & Killzone Shadowfall sind fix für die PS4 evtl. auch noch NBA2K14.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Eure nächsten Spiele

Habe mir nun für die PS4 auch noch Assassins Creed vorbestellt...nachdem Watch Dogs ja noch auf sich warten lässt :heul::heul::heul:

Jep, so wird es dann wohl auch bei mir sein. Aufgrund des Settings von AC4, ist mein Vorfreude zwar nicht ganz so groß wie bei allen Teilen zuvor, aber dennoch bekomme ich durch das aktuelle Bilde- und Trailermaterial immer mehr Lust darauf :hoch:
 
T

Turrican

Guest
AW: Eure nächsten Spiele

Jep, so wird es dann wohl auch bei mir sein. Aufgrund des Settings von AC4, ist mein Vorfreude zwar nicht ganz so groß wie bei allen Teilen zuvor, aber dennoch bekomme ich durch das aktuelle Bilde- und Trailermaterial immer mehr Lust darauf :hoch:
Bei AC4 werde ich erst mal abwarten bis es eine komplett Edition gib.
Hab da echt keine lust mehr drauf das ich neben den Hauptspiel für 70€ noch 50€ für den rest bezahlen soll nur weil die als DLC rauskommen.

So wird es in ein halben Jahr alles für 30€ geben und so lange kann ich warten.
Es gibt spiele wo ich sage der DLC ist es wert gekauft zu werden aber hier ist es zu 101% nicht so.:bart:
Wenn ich an Assassin's Creed® III Das verborgene Geheimnis denke 13 Minuten spielspaß für fast 5€.
Neinnnnnnnnnn.:grr:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Eure nächsten Spiele

Assassin's Creed 4: Black Flag Wii U
Da ich bei den neuen Konsolen noch keine Kaufentscheidung getroffen hab und ich das Spiel einfach spielen will
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
In den nächsten 3 Monaten:

- The Division
- Mafia 3
- Dirt: Rally
- Quantum Break

PvZGW2 lasse ich erstmal aus. Die Beta war mir in jeder Hinsicht "too much", zumal ab Ende März und Anfang April ein paar andere Games rotieren werden.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Meine nächsten Spiele:

- Dirt Rally
- Rocket League

Ich zocke im Moment PvZ Garden Warfare 1 und es macht einfach Mega viel Spaß. Teil 2 hole ich mir nicht und warte bis es bei EAAccess dabei ist.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Bis zum Kauf der Ps4 dauert es max. noch wenige Monate von daher schau ich schon Mal welche Games direkt gekauft werden. Favoriten:

  1. Metal Gear 5 - The Definitive Edition
  2. Resident Evil - Origins Collection
  3. Resident Evil 4
  4. Resident Evil 5
  5. Resident Evil 7
  6. Until Dawn
  7. Assassins Creed 4
  8. The Evil within
  9. Batman: Arkham Knight
  10. The Last of Us
:denk:
 
Oben