Ein Quantum Trost

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Ein Quantum Trost

Ich freu mich immer mehr auf den Film, der wird saugeil. Der Trailer ist wirklich klasse.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ein Quantum Trost

Ich freu mich immer mehr auf den Film, der wird saugeil. Der Trailer ist wirklich klasse.

Dank Euch gewöhne ich mir gerade das Trailergucken wieder an, obwohl ich mir das endlich abgewöhnt habe um nicht immer die besten Szenen schon vor Filmbeginn zu sehen.
Sieht aber wirklich super aus!:hoch:
 
A

Amras

Guest
AW: Ein Quantum Trost

Hier kann man sich den Titel-Song anhören. Man kann es aber auch bleiben lassen :ugly:.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ein Quantum Trost

Mr fehlt bei diesem Song noch das Visuelle also das Intro.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ein Quantum Trost

Hier kann man sich den Titel-Song anhören. Man kann es aber auch bleiben lassen :ugly:.
Die beiden Musiker an sich finde ich top, das Lied finde ich teilweise auch super, teilweise aber auch schrecklich. Wie auch immer, hauptsache der Film wird rocken und ich hoffe und denke das der Film später eine 8 plus x/10 Bewertung bekommt.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Ein Quantum Trost

Hier kann man sich den Titel-Song anhören. Man kann es aber auch bleiben lassen :ugly:.

Hört sich jedenfalls (noch) nicht wie ein Bond Song an. Mal sehen wie es nachher im Vorspann ausschaut, da kriegen die Songs mit der visuellen Unterstützung meist noch eine ganz andere Qualität.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Ein Quantum Trost

Ich hoffe auch noch auf die visuelle Unterstützung.
An sich find ich den Song ganz ok, aber passt nicht zu einem Bond Film, höchstens zum deutschen Titel:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.366
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Ein Quantum Trost

Weiß noch nicht was ich von dem Song halten soll. Also den song als solchen, würde ich mir glaub ich nicht anschaffen, aber so im Hinterkopf an den Trailer vom neuen Bond könnte ich mir schon gut vorstellen das er zum Film passt. Also lass mich da überraschen, aber richtig schlecht finde ich ihn schonmal nicht.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Ein Quantum Trost

Also ich mag den Song. Vor allem die Einflüsse Whites lassen sich sehr gut heraushören. In Verbindung mit dem Bond Opening dürfte das echt gefallen. Bin zufrieden.
 

mone

Kleindarsteller
Registriert
9 Sep. 2008
Beiträge
120
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Ein Quantum Trost

Mr fehlt bei diesem Song noch das Visuelle also das Intro.

geht mir genauso...einige parts sind voll cool (die langsamen) und andere wiederum klingen echt strange...aber mit dem Intro könnts super zusammen passen...mal wieder ein song, den man sich öfters anhören muss...ich mag das eigentlich!

lg mone
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Ein Quantum Trost

Also ich find den Song richtig gut. Obs zu Bond passt ist ne' andere Sache aber das Lied an sich ist geil! :)

Ziemlich strange aber sowas mag ich ja.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Ein Quantum Trost

Beim ersten anhören des neuen Bond-Songs dachte ich auch "Oh Gott,was ist DAS denn bitte?",nach mehrmaligem Hören gefällts mir aber doch irgendwie :D

Und das,obwohl ich mit Alicia Keyes mal gar nichts anfangen kann,mit Jack White bzw. den White Stripes schon eher!

Naja,falls es jemanden interessiert, hier gibts das Video dazu!

Hab auch schon seit letzter Woche Karten für die Vorpremiere am 05.11.08 um 20:15 Uhr,ich freu mich drauf,und bin gespannt wie der Song dann in der Titelsequenz wirkt!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Ein Quantum Trost

Beim ersten anhören des neuen Bond-Songs dachte ich auch "Oh Gott,was ist DAS denn bitte?",nach mehrmaligem Hören gefällts mir aber doch irgendwie :D

Ich habe das jetzt auch ein paar mal gehört, und finde das Stück von mal zu mal besser. Und mit den Video kriegt der Song auch nochmal eine ganz andere Qualität.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Ein Quantum Trost

Mittlerweile gefällt mir der Song auch ganz gut, noch besser wirkt er mit einem Schluck Coke Zero :D.

Den Spot habe ich auch schon gesehen. Nein erster Gedanke, " Was soll das denn jetzt:rolleyes:". Am Ende klärt sich ja auf das Coke Zero jetzt das offizielle Bond Getränk ist. Hoffentlich will er die Dosen nicht geschüttelt.:D
 
Oben