Eclipsed

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Eclipsed

Sans Soleil

Da du an experimentelle Filme und Filmgeschichte interessiert bist, musst du dich einfach mit diesem Film auseinandersetzen! In den USA ist der Film sogar zusammen mit „La Jetée" auf Blu-ray erschienen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Eclipsed

Sans Soleil

Da du an experimentelle Filme und Filmgeschichte interessiert bist, musst du dich einfach mit diesem Film auseinandersetzen! In den USA ist der Film sogar zusammen mit „La Jetée" auf Blu-ray erschienen.

Criterion! :sabber:

Kleines Anekdötchen des heutigen Tages: ein guter Freund hat mir vor ein paar Tagen den Link zu dieser Liste geschickt. Ich kam jedoch erst heute Morgen dazu, sie mal ein wenig zu durchforsten. Bei #211 hielt ich dann kurz inne...da war doch was? Ja, der Willy hat doch das Lied von Miike Snow gepostet und noch was bzgl. des Titels gepostet. Deinen Text im Zuletzt gesehen-Thread hatte ich da noch gar nicht gelesen...das folgte dann erst heute Mittag und es machte endgültig "klick"! :)

Der Film befindet sich nun auf dem Wunschzettel...neben 40 anderen Criterions. Dabei habe ich nicht mal einen Region A-Player! ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Eclipsed

Eine sehr interessante Liste, die mir zeigt, dass ich noch sehr viel zu entdecken habe!

Sind eigentlich alle Criterions Region A?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Eclipsed

Als Freund des deutschen Films musst du dir „Oh Boy" ansehen!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Eclipsed

Du solltest einen Blick auf „Spring Breakers" werfen. Interessant ist der Film auf jeden Fall, ob du ihn aber wirklich mögen wirst, ist für mich nicht gewiss. Auf deine Meinung zum Film wäre ich jedenfalls sehr gespannt.
 
Oben