Dr. House

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Dr. House

Gestern Abend haben die Produzenten und Hugh Laurie gemeinsam bekannt gegeben, dass im Mai diesen Jahrens nach 177 Folgen und 8. Staffeln die Serie beendet wird!
ich hab seit längeren das Interesse verloren, nicht wegen Laurie der klasse spielte aber sein Team fand ich so Öde das ich keine Lust mehr hatte den x-ten Lupos Interuptus anzutun...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dr. House

Finde es auch schade, aber ist vielleicht auch besser so, denn seit beginn der Serie ist sie meiner meinung nach immer schlechter geworden.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Dr. House

Finde es auch schade, aber ist vielleicht auch besser so, denn seit beginn der Serie ist sie meiner meinung nach immer schlechter geworden.

Schließe ich mich an. Finde es gut, dass man die Nummer jetzt nicht weiter totreiten will (Die Luft war doch langsam sowohl aus der Story wie auch aus den Charakteren raus), sondern, so hoffe ich zumindest, einen einigermaßen würdigen Abschluss für die Serie findet.
 
T

Turrican

Guest
AW: Dr. House

Heute läuft die erste folge von Season 8.
Mal schauen wie es weiter geht in der letzten Season.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dr. House

Nicht vergessen, heute gehts mit den letzten Folgen auf RTL weiter ( einen Tag nach ORF :D )
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nicht vergessen, heute gehts mit den letzten Folgen auf RTL weiter ...
Hab' auch rechtzeitig eingeschaltet, aber nach zehn Minuten schon den Sender gewechselt. Ständig dieselben Machtspiele, Streitereien und Intrigen, mittlerweile ist der "Zauber" verflogen. Bin gar nicht traurig daß die Serie endet. Außerdem vermisse ich "Dreizehn". :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dr. House

Hab' auch rechtzeitig eingeschaltet, aber nach zehn Minuten schon den Sender gewechselt. Ständig dieselben Machtspiele, Streitereien und Intrigen, mittlerweile ist der "Zauber" verflogen. Bin gar nicht traurig daß die Serie endet. Außerdem vermisse ich "Dreizehn". :D
War aber richtig gute Folge wie ich finde,
Foreman
als sein Chef macht sich gut ;)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Dr. House

Gerade läuft die letzte Folge. Frage (spoilert niemanden, der die Folge bis hier hin gesehen hat):
Ist die Schauspielerin von Stacy Warner (also aus Staffel 1 und 2; seine Ex-Freundin und dann Klinik-Anwältin) eine andere, als sie noch in Staffel 1 und 2 war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben