Dr. House

T

Turrican

Guest
AW: Dr. House

Ab denn 05.04.2011 neue Folgen von Dr. House auf RTL.:)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Dr. House

Gestern hat die neue Staffel von House angefangen. Die erste Folge war sehr gut und hatte viel Witz. Die größte Neuerung ist der neue Vorspann (hat auch lange gedauert). Allerdings steht Olivia Wilde im Hauptcast obwohl sie nur in ein paar Folgen zu sehen sein soll.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Dr. House

Neuer Vorspann? Den gabs doch schon in der 6. Staffel oder nicht?

Ansonsten, fand ich die Folge wirklich gut. Die Jokes haben schon gut gezündet. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Dr. House

Folge 2 ist der Irrsinn, so gut war House schon lange nicht mehr !! :hoch:
Hoffe dieses Niveau bleibt jetzt !!
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Dr. House

Also ich hab jetzt die DVD-Box für Season 6 gekauft. Die Deutsche Ton Spur funktioniert wunderbar in 2.0 Stereo, doch die Englische spinnt irgendwie. Da kommt statt aus dem Center die Stimmen nur aus dem Lautsprecher Vorne-Rechts...was soll das denn? Das ist doch kein 5.1-Sound da ist doch irgendwas im Eimer? :o

Edit:
So, nach ein wenig googlen und dem Telefonat (am Sonntag!) mit dem Amazon-Mitarbeiter (der hat dafür Mittwoch + Donnerstag frei^^ und bekommt Zulagen^^) bin ich nun schlauer.
Der Defekt der DVD ist bekannt. Das betrifft bei mir jedenfalls nur DVD 1 und somit die Folgen 1-3 in der englischen Sprachfassung.
Ich habe jetzt ein paar Möglichkeiten:
1. Zurückschicken, reklamieren und mein Geld zurückbekommen.
2. So mach ich es jetzt:
Da es keine Frist gibt und man mir die DVDs nicht Ersetzen kann, da es noch keine neue, fehlerfreie Version gibt, kann ich die DVD-Box jetzt erstmal nach belieben behalten. Man informiert mich über mein Konto, wenn sie eine neue Fassung reinbekommen und dann kann ich immer noch mein DVDs umtauschen lassen. Ergo kann ich jetzt erstmal die Box so nutzen, wie sie aktuell ist und schaue sie jetzt erstmal nur auf Deutsch, das funktioniert nämlich wunderbar. Wenn dann die korrigierte Fassung vorhanden ist, dann werde ich umtauschen.

So viel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dr. House

Hab auch gerade ne Mail vom Amazon bekommen, ich kann die Box umtauschen, weis aber noch nicht so recht, da ich House immer auf deutsch gucke brauch ich eigentlich nicht tauschen. Das englische ist mir hier mit den ganzen Medizin-Wörtern etwas schwer...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Dr. House

In einer Zeitung hab ich gelesen, dass Hugh Laurie nach der 8. Staffel aufhören möchte.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Dr. House

Hab auch gerade ne Mail vom Amazon bekommen, ich kann die Box umtauschen, weis aber noch nicht so recht, da ich House immer auf deutsch gucke brauch ich eigentlich nicht tauschen. Das englische ist mir hier mit den ganzen Medizin-Wörtern etwas schwer...

Du kannst dir ja Zeit lassen und dann immer noch umtauschen. Ich warte erstmal ab, ob die Dr House Staffel 6 2. Auflage wirklich besser ist.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Dr. House

In einer Zeitung hab ich gelesen, dass Hugh Laurie nach der 8. Staffel aufhören möchte.
Falls er aufhört, wäre die Serie dann für mich gestorben. Er IST Dr. House, da kann kein andere her kommen und seinen Part einfach weiter spielen, wie es z.B. jüngst der Fall bei Two and a Half Man ist. Die Serie schön ausklingen lassen und jeder ist zufrieden!

Du kannst dir ja Zeit lassen und dann immer noch umtauschen. Ich warte erstmal ab, ob die Dr House Staffel 6 2. Auflage wirklich besser ist.
Ja, das werde ich auch machen:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Dr. House

Gestern Abend haben die Produzenten und Hugh Laurie gemeinsam bekannt gegeben, dass im Mai dieses Jahres nach 177 Folgen und 8. Staffeln die Serie beendet wird!
Da können wir ja froh sein,dass RTL zeitverzögert ausstrahlt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben