DiRT Showdown

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wie dem auch sei, das wird kein schlechtes Spiel sein, wenn man mit den richtigen Arcade-Erwartungen rangeht. Bei IGN haben sie offensichtlich mehr erwartet, wenn das ein authentischer Test ist. Aber was die kritisieren, finde ich keineswegs schlimm. Einzig der Sprecher mit seinen Wortkreationen soll - sowohl in der englischen, als auch in der deutschen Version - einfach nur beschämend sein. Aber damit kann ich leben. Ich glaube nur, dass man noch eine ordentliche Personalisierung hätte einbauen müssen, damit jeder wie bei GRID mit seiner eigenen Lackierung über den Staub brettert. Das haben sie wohl vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thorsten74

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.254
Ort
Saarbrücken
Filmkritiken
0
AW: DiRT Showdown

Die Autos kann man leider nicht personalisieren, aber das war bei Dirt 3 auch schon so. Trotzdem macht das Spiel jede menge Spaß, vor allem im Multiplayer geht richtig die Post ab. :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Gametrailers 8.5/10

Sehr, sehr geil! :hoch:

Ich hoffe dann mal, dass ich nächste Woche dazustoße. Habe dich und Marco schon zock0rn sehen und war ganz neidisch... :ugly:
Da wir morgen nach Halle fahren und uns Rainald Grebe live anschauen, wird das wohl zu diesem Wochenende bei mir nichts mit Showdown. Aber ab nächster Woche sollte ich am Start sein. Dann wird zwischen den EM-Spielen im Juni entweder geschrottet oder gesägt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Gibt's eigentlich irgendwo ein gutes Angebot? Amazon ist ja auch schon bei knapp 50€ angekommen. Was kostet das Game denn bei MM oder Saturn, weiß das jemand?


EDIT:
Egal... habe jetzt bei Amazon bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also zuerst habe ich mich etwas erschrocken. Scheiße, ist das arcadig, habe ich mir gedacht. Aber jetzt - nach einer kleinen Eingewöhnungsphase - macht's richtig Bock, weil die einfache Steuerung viele Moves möglich macht, ohne dass es zu Frustmomenten kommt. Bin wirklich begeistert und glücklich. Das ist purer Crash-Fun auf vier Rädern!

Wir crashen uns dann demnächst, Thorty! :)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: DiRT Showdown

Ich habe es mir mal ausgeliehen und das Spiel macht schon Laune. Aber leider nur kurzfristig. Bin jetzt in der dritten Stufe der Karriere und da hat man alles schon gesehen und es wiederholt sich einfach alles zu oft. Zu wenig Locations und die ähneln sich sehr. Ein nettes Spiel für zwischendurch, aber ich werde es diese Woche wieder zurückgeben und dann auf eine Dirt 4 Ankündigung warten, welches hoffentlich ohne dieses ganze Gymkhana Zeug auskommt und sich auf richtiges Rallyfahren konzentriert. Wäre eigentlich eine faire Sache. Action, Gymkhana, Schrotten in eine Showdownserie auslagern und Dirt wieder zum Ursprung zurückbringen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bin jetzt in der dritten Stufe der Karriere und da hat man alles schon gesehen und es wiederholt sich einfach alles zu oft. Zu wenig Locations und die ähneln sich sehr.

Die unterscheiden sich mehr als jede Basketballhalle bei NBA 2K12... :D

Dass DiRT 4 kommt, steht längst fest. Und dass es keine Action-Events mehr bieten wird, ebenfalls. Das wird wieder ein reines Rallye-Spiel.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: DiRT Showdown

Die unterscheiden sich mehr als jede Basketballhalle bei NBA 2K12... :D

Ganz toller Vergleich!

Etwas mehr verschiedene Austragungsorte und eine etwas stimmungsvollere Präsentation hätte dem Spiel nicht geschadet. Ordentliches Action-Funspiel ohne Tiefgang mit toller Grafik. Für mich leider ohne Langzeitmotivation.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die Präsentation ist erstklassig für einen Arcade-Racer. Etwas mehr Austragungsorte sind immer was Gutes, klar, aber noch langweilt mich nichts. Stehe aber auch noch am Anfang. Aber das, was Codemasters da wieder geschaffen hat, überzeugt mich voll und ganz. Die Spielmodi sind total lustig! Die wissen einfach, wie man ein geiles Rennspiel schafft.

Hoffentlich kommt nur bald mal GRID 2 raus, das brauche ich viel mehr als das nächste DiRT.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
War eine schöne Runde gestern, Thorsten! Heute Abend habe ich sturmfrei, wäre also mit dem Headset am Start. Online macht das Teil wirklich Spaß! :hoch:
 
Oben